Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Snowdrop ist soo süß x3 bitte eintragen ^-^
Shut up and take my membership eintragen pls Twilight smile
Ein flockiges Willkommen als Mitglieder im Schneeglöckchen Fanclub. [Bild: pc-swcute.png]
Zweiundachtzig-Mitglieder nicht schlecht für ein Fanmade-OC. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Mich bitte eintragen weil ich Snowdrop so süß und knuffig finde Twilight happy
(03.07.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).

Kann ich nur teils bestätigen... es gibt Leute mit denen will man gerne was machen und es gibt eben Leute die einfach... sagen wir mal so... nicht jeder kann mich verstehen aber ich bin auch sehr Komplex.
Aber darauf werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen, da es ja keine Diskussion dessen werden soll sondern es geht eben hier immer noch um Snowdrop und das ist auch gut so. [Bild: z-Triumph.png]
Sonst sage ich einfach mal auch Willkommen im Forum und du wirst schon deine Erfahrungen machen, sicherlich Positive aber eben auch Negative, aber solange das Positive obliegt ist doch alles fein oder?

wenn dich nicht jeder versteht dann vielleicht ich bei mir haben auch immer alle bis auf wenige verständnisprobleme aber ich denke ich weiss was du meinst
[/color] Darf ich auch rein Snowdrop ist mein absolutes Lieblingspony FS sad

Darf ich auch rein Snowdrop ist mein absolutes Lieblingspony FS sad
So das man es nochmal lesen kann
Bitte,bitte lass mich rein.
Snowdrop ist das süßeste Pony von allen!
Die Geschichte ist su schön und herzzerreissent mir sind die Tränen gekommen.
Sich ist so knuffig sie Verdient es einen Fanclub zu haben. Big Grin
Dann heiße ich mal euch drei, seit dem letzten mal wo ich geschrieben hatte, flockig Willkommen. [Bild: pc-swcute.png]

Ja, Snowdrop ist nicht ohne Grund auf die 85 gekommen, immerhin ist... sie das Cuteste Pony, klar gibt es auch andere aber mal ehrlich...
habt ihr schon mal ein Pony gesehen, welches so Cute ist und so ein Geschenk gemacht hat?

Nein? Ich auch nicht. Twilight happy
bin sowas von dabei ^^ als ich das erste mal die Fanmade Animation sah musste ich weinen weil es teils so schön und traurig war <3 ^^
aber die fanfictian Discord and Snowdrop hat dann nochmal einen draufgesetzt ^^
also wäre ich liebend gerne auch mit dabei ^^
@BronyStranger: herzlich Willkommen Pinkie happy

Ich habe etwas Fanart zusammengetragen:

(Download) - Snowdrop by InLoader (1024 x 640) (Öffnen)
hallo, ich möchte eingetragen werden, da mich die folge beeindruckt hat und mir gezeigt hat, das jemand, von dem man nichts erwartet, dennoch großes tun kann.
Nach Reichlicher Überlegung und einem hin und her... gebe ich hiermit Snowdrop zur Adoption Frei! [Bild: cl-rar-whine.png]

Wer Interesse hat an die Übernahme vom FanClub kann sich gerne von einem Mod/Admin eintragen lassen.

Dieser Beitrag gilt als Zusage-Bestätigung genannt als Freibrief, gleiches gilt auch für den RoseLuck FanClub.

Die Übername von DropBoxen können durch entsprechende Selbstmaßnahmen vorgenommen werden.

Der Grund darin besteht einfach das ich keine richtige Zeit mehr für finde und Wünsche an der Stelle schon den Zukünftigen Leiter oder Leiterin, viel Spaß!
Trag mich bitte ein. Big Grin
ok ich muss hier mit rein die Episode ist einfach nur der Hammer...und Herz erwärmend also würde ich gerne Teil des Snowdrop Fanclubs sein
Herzliches Willkommen an die neuen Pinkie happy

(Download) - Snowdrop by katebith (828 x 617) (Öffnen)
Schöne Grüße, habe auch mal wieder ein paar niedliche Bilder von unserem Schneeglöckchen^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein absolut anbetungswürdiges Plüschi, wünschte es wäre meins...
Spoiler (Öffnen)
Ich möche auch eingetragen werden weil Snowdrop einzigartig Besonders ist [Bild: FP-bllllllr.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23