Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also erst mal....wow die deutsche syncro ist echt super gelungen.
Logisch nicht besser wie das original, aber gleich dahinter.
@Bääm: Willkommen hier bei uns Brohoof

Die Deutsche Synchro gefällt mir sehr gut, vorallem Snowdrops Stimme finde ich super passend Twilight smile
Kaum zu glauben das das ein Fandub war, was?~ RD laugh
(15.12.2013)Bääm schrieb: [ -> ]Eintragen bitte~ Twilight smile


Snowdrop in Deutsch (Öffnen)

Wahnsinnig gut gelungen und einfach nur shön die Geschichte. Ein grosses Lob an das Synchroteam RD salute
Ich war so frei, den Link zur deutschen Synchro (Direktlink zum entsprechenden Beitrag auf der vorigen Seite, da es keinen eigenständigen Thread für die deutsche Folge gibt) in die Folgendiskussionsliste aufzunehmen. Solltet ihr das nicht wollen und es euch stören, bitte mir kurz mitteilen, dann nehm ich es wieder raus.

Hab mir bei dieser Gelegenheit die deutsche Synchro angesehen... nun ja, die Sprache ist dafür, daß der Hauptteil der Geschichte ja vor über 1000 Jahren spielt, meiner Ansicht nach zu modern; an der Umsetzung gibts aber nichts zu meckern RD salute Und die Geschichte hat nichts von ihrem Flair gegenüber der Originalversion eingebüßt.
Das ist ein Meisterwerk der obersten Royal Stufe.
Die Sprecher sind einfach perfekt gewählt und die Synchro ist tadellos.
Immer wenn ich den Film sehe, bekomme ich Tränen in den Augen und das muss bei mir schon was heißen.

Normalerweise kann ich nicht mehr weinen, weil ich es früher unterdrückt hatte, aber dieser Film schaft es, das einige Tränen aus meinen Augen kommt. [Bild: cl-rar-whine.png]

Einfach tolle Arbeit. [Bild: rd-rarity4.png]
Dise Animazon ist eine der besten die ich kene.
Dei Gesechte fand ich sher bewegent.
kan ich bei euch mit machen?
@Railway Dash: Danke das Du den Link zur Folgendiskussion hinzugefügt hast Twilight smile

@Horkins: wirst eingetragen RD wink


@ All : Wie siehts bei euch aus, ist bei euch auch immernoch kein Schnee gefallen ?
ne leder kein Schnee.Whining
___
Hie ein paar Bilder Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Wow, wunderschöne BilderTwilight happy


Ein kleiner Beitrag meinerseits^^

Spoiler (Öffnen)
Wunderschönes Gedicht Moonseeker, gefällt mir sehr gut Twilight smile

BlackT0rnado: Ich war auch total ergriffen als ich die Folge das erste Mal gesehn habe, wirst eingetragen RD wink

Brohoof @all
Gerade Random im Netz gefunden

Spoiler (Öffnen)

Ich liebe diese Fenstermotive aus Canterlot einfach Twilight smile
seit ich das movie gesehen habe bin ich auch ein großer fan von snowdrop geworden weil sie einfach selbstbewusst ist
ich hoffe ich kann hier auch noch fan werden bin erst neu hier
Na klar kannst Du hier Mitglied werden shadowmaster RD wink

@Moonseeker: Darf ich dein Gedicht über Snowdrop fürs Larp benutzen ?

verschneite Grüße an euch alle Brohoof

mfg Ganggard
(03.02.2014)Ganggard schrieb: [ -> ]@Moonseeker: Darf ich dein Gedicht über Snowdrop fürs Larp benutzen ?

Natürlich darfst du das Twilight happy
Lasst mich auch rein! bitte ^-^
Bitte eintragen Twilight happy
Hach, ich musste weinen.. FS sad Eintragen bitte. Smile
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23