Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
wie süß hab snowdrob jetzt erst entdeckt
und mein oc könnte mit ihr verwand sein
(29.03.2013)Snow schrieb: [ -> ]wie süß hab snowdrob jetzt erst entdeckt
und ein oc könnte mit ihr verwand sein

Schön das sie dir auch gefällt, ich trage dich dann mal als flockiges Mitglied ein und heiße dich damit flockig Willkommen. [Bild: babs_seed_grins.png]
Snowdrop ist einfach nur süss :3
Tragt mich ein, das Video ist awesome, und Snowdrop hat ein tolles Aussehen Twilight happy
Das Abzeichen Verteilen geht hier schneller als das eintragen in der Mitgliederliste. [Bild: babs_seed_grins.png]

Aber auch dich heiße ich flockig als flockiges Mitglied Willkommen. [Bild: babs_seed_grins.png]
Es gibt Bilder von ihr im aktuellen Drawfriend. Pinkie happy
Snowdrop und Luna
Sad Snowdrop Whining
Snowdrop ist so endlos süß [Bild: 01-fluttercry.png]
Tragt mich bitte ein [Bild: pc-psmile.png]
Ich möchte auch gern dem FanClub beitreten. Snowdrop is enfach so herzerwärmend. Ich habe schon lange nicht mehr so gefühlt, wie als ich die Folge gesehen habe.

Snowdrop, ich salutiere für dich RD salute
Erst einmal ein flockiges Willkommen an die beiden neuen flockigen Mitglieder und Gear die Bilder sind Toll, das erste werde ich bei mir in der Signatur umtauschen und deines nehmen Twilight happy

Da meines schlecht gerendert wurde. [Bild: babs_seed_grins.png]

PS: Abzeichen wurden auch Verteilt und wie so üblich immer etwas schneller als man in der Liste eingetragen wurde. Kontakte machen es möglich. [Bild: babs_seed_grins.png]
Hier ein paar Bildchen von unserem süßen tollen Schneepony.

I can't see the stars... (Öffnen)
Cloudride (Öffnen)
Happy Snowdrop (Öffnen)
Das Gegenstück zu Happy (Öffnen)
For the best Pony! (Öffnen)

Concept Art (Öffnen)
Nachdem ich mir das Video auf Seite eins angeschauen hab bin ich richtig begeistert gewesen von Snowdrop, deshalb bitte ich hiermit um Aufnahme in den Club des süßesten Fillys
Möchte auch gerne rein *_* sie ist sowas von knuffig :3 hab auch ein Bild gefunden!

Spoiler (Öffnen)
oh mann ist die putzig bitte trag mich ein
Ein flockiges Willkommen ihr flockigen neuen Mitglieder des Snowdrop Fanclubs.

Das Bild ist sehr schön und aussagekräftig, da wird mit ganz Warm ums Herz bei. [Bild: babs_seed_grins.png]

Ich Trage euch schnell eben ein, Abzeichen dauern leider noch etwas diesmal, aber sollten morgen im Laufe des Vormittags Verteilt sei. [Bild: babs_seed_grins.png]
Mich bitte auch eintragen ! Twilight smile
Ein flockiges Willkommen als neues flockiges Mitglied im flockigsten Fanclub auf bronies.de. [Bild: babs_seed_grins.png]

Wir haben jetzt die 40. Mitglieder Erreicht und damit hat Snowdrop nun gleich viele Mitglieder wie das Canon Pony Babs Seed, welches übrigens einfach nur das Coolste Pony von allen ist.

Die beiden Mitglieder rainbowdash28 und Blossom haben sich bei mir über Skype/Steam gemeldet zum eintragen. [Bild: babs_seed_grins.png]

Des Weiteren werde ich eine Dropbox einrichten, wo alle Bilder die hier gepostet wurden rein gestellt werden, den Link werde ich im Startpost einbringen.
Oh Man wie sehr ich einfach in diesen Club rein muss! Big Grin
bitte bitte bitte
eintragen [Bild: pc-dehappy.png]
Tragt mich bitte ein, ich fand die Geschichte sooo schön D':
Ein flockiges Willkommen ihr beide im flockigsten Fanclub den es je gab!
Ihr seit als flockige Mitglieder bereits eingetragen und habt euer Abzeichen erhalten.

Hier noch zwei kurze Tribute zu Snowdrop
Tribute #No.1 (Öffnen)
Tribute #No.2 (Öffnen)
auch ich möchte gerne dem snowdrop fanclub beitreten, sodrop ist the cutest thing ever, das vid ist soo cute, so sad, so, beautiful, so, inspirational, so, so wonderful!!!
Dann ein flockiges Willkommen xtorbenx als flockiges Mitglied im flockigsten Fanclub überhaupt.

Wirst gleich eingetragen, zuvor möchte ich aber gerne noch verkünden, dass ab sofort alle Bilder die Gepostet werden in die Cloud Geladen werden, welche auch im Sartpost verlinkt ist.

⁂ ~* Snowdropbox *~ ⁂

EDIT:

Im Startpost ist jetzt auch eine Cover-Verison vom Song enthalten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23