Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
juhu ich kann endlich weiter schreiben hier wollte keine Doppel Post machen hier mein Zitat aus dem Prinzessin luna Fanclub
(22.07.2014)Twinkle Maria Pie schrieb: [ -> ]ich habe mal ein Bild besser ein GIF gefunden das zu diesen und zum snowdrop Fanclub gut passen kann
Spoiler (Öffnen)
(23.07.2014)Twinkle Maria Pie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja mal ein süßer Gif! Ich weiß nicht, wer mir mehr leid tut.. [Bild: rd-derpy4.png] Trotzdem cool.
Awww ja. Snowdrop. Ich finds wundervoll, dass sie hier auch einen Fanclub hat und würde gerne beitreten! Happy

Ich habs selten erlebt dass mich etwas so zum flennen gebracht hat. Und zwar jedes Mal. Und ich gucke es immer wieder gern. Eines der besten Pony Videos die ich kenne Twilight smileFS sad
da gebe ich dir recht es ist auch wundervoll ich kann da auch nciht genug bekommen und Snowdrop sagt auch mal Hallo Pinkie happy
Hallo (Öffnen)
TRAG MICH BITTE EIN ^^
Ich lasse euch heute einfach mal ein Zitat hier... Skybolt hat da etwas wirklich Wundervolles gefunden.

(28.09.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Es ist das erste mal, dass ich im Fanart International Bereich poste, aber dieser Comic ist es wirklich Wert... Er ist unglaublich schön und ergreifend [Bild: pc-dnocider.png]

Dieses Zitat ist einfach nur rühend.

Da kommt man den Tränen sehr nah. [Bild: mlp-fscold.png]

Das steckt so viel liebe in diesen Comic. Sowas findet man selten. Ich würde so gern mal ein MLP Comic lesen, das so viel Liebe ausstrahlt wie das.

Sorry, das zur Zeit keine Bilder von mir gepostet werden.

Ich bin dennoch noch ein großer Fan von ihr.
Da kann ich dir nur Recht geben... Dieser Comic ist etwas ganz Besonderes. :3

Gerade eben hab ich noch ein Bild gefunden, das zu dem Comic gehört:


Und das hier hab ich dabei auch gefunden:


Es ist kein Problem, wenn du im Moment keine Bilder posten kannst. Aber Snowdrop und ich würden uns sehr freuen, wenn du in Zukunft irgendwann doch noch etwas Zeit dazu finden solltest. Twilight happy
Nice Pictures Tamira Big Grin

so mal etwas Musik in den FC bringen ^^

Snowdrops Chorale (Öffnen)
@Moonseeker: Vielen Dank für die tolle Musik, ich hab das Video gerade in den Startpost aufgenommen. Twilight happy
Ich hab's gerade zum Ersten mal gesehen. Snowdrop ist einfach so inspirierend und cute.[Bild: rd-luna1.png]
Eintragen bitte!
Spoiler (Öffnen)

Die Sidebar braucht mehr Snowdrop!
Damit hast du Recht, von der Süßen kann man wirklich nie genug bekommen. Willkommen im Club! :3
Hat jemand ein Taschentuch ich glaube Snowdrop hat ein schnupfen-
Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein neues Snow Drop Werk von vavacung

Sharing Vision

Ein wirklich wundervoller, kurzer Comic wie ich finde. Pinkie approved
@Sky Hooves: Den Comic hab ich zwar ein Stück weiter oben bereits gepostet, aber wunderschön ist er trotzdem immer noch. Twilight happy



Hii~ bitte eintragen Pinkie happy Snowdrop ist so süß und die Geschichte ist so traurig... FS sad aber...feels. Whining
Schon erledigt und du hast Recht. Willkommen im Club! :3
(02.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Schon erledigt und du hast Recht. Willkommen im Club! :3

Danke :3 Heart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23