Bronies.de

Normale Version: Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Eintragen , eintragen , eintragen ! Ich fand Snowdrop soooo geil RD wink
So beweber mich um Beitritt Zum Fanclub, oh man ich glaube mir kommen wieder die Tränen so AWESOME ist die FOLGE^^
Dann heiße ich mal hiermit alle neuen flockig Willkommen und zudem will Snowdrop gehuggt werden [Bild: babs_seed_grins.png]

[Bild: tumblr_mlz5fl2RK61s9vpefo2_1280.gif]

Ein Hug bekommt sie schon mal von mir [Bild: fs-rd-hug.png] wer macht mit ? [Bild: mlp-fgrin.png]
[Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png]

Genug geknuddelt? ^^
(01.05.2013)Snowdrop schrieb: [ -> ][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png][Bild: hug-twi-shining.png]

Genug geknuddelt? ^^

Wenn du es so sehen magst, aber da geht bestimmt noch mehr.

[Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png][Bild: fs-rd-hug.png]
Die Geschichte von der kleinen Snowdrop hat mich tief getroffen. Trotz ihrer blindheit schafft es die kleine etwas so wundervolles zu schaffen Whining

Ich bitte förmlichst um Aufnahme

lieben gruß Ganggard
Mich bitte auch eintragen, Underdoc! Twilight happy

Snowdrop ist mit Abstand das süßeste Pony in ganz Equestria, und die Folge ist so unglaublich gut gemacht...

[Bild: h23j3rwudhm.jpg]

Man sieht, dass du dir mit dem Fanclub richtig viel Mühe gegeben hast! [Bild: cl-brohug.png]
Die Folge ist echt wunderschön und Snowdrop ist aufjedenfall das süßeste Pony das ich bis jetzt gesehen hab!

Deshalb würde ich sehr gern aufgenommen werden.
Hey Lupa, willkommen im Club! [Bild: cl-rd-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Danke, Tamira.
und zum dritten mal Snowdrop angschaut RD laugh

Es ist einfach der beste Fanfic den es gibt und steht auch über Double Rainboom RD salute
(05.05.2013)Ice schrieb: [ -> ]und zum dritten mal Snowdrop angschaut RD laugh

Es ist einfach der beste Fanfic den es gibt und steht auch über Double Rainboom RD salute

Es heißt FanAnimation und nicht Fanfic Twilight happy
bzw. genauer gesagt heißt es eigentlich FanEpisode oder FanMadeEpisode.

Und an der stelle möchte ich auch noch die neuen, denen ich bisher noch net Willkommen geheißen hatte, flockig Willkommen heißen.

Und mein Zuckerstück auch. [Bild: fs-rd-hug.png]
(06.05.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Und mein Zuckerstück auch. [Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: rd-rarity4.png]
Neues von unserer Snowdrop zusammen mit Woona

Vielen Dank, für die nette Begrüßung. Pinkie happy
(06.05.2013)Lupa schrieb: [ -> ]Vielen Dank, für die nette Begrüßung. Pinkie happy

Nicht zu Danken, bist gerne willkommen. [Bild: fs-rd-hug.png]

[Bild: pinkie_pie_flower2_by_deathpwny-d47osv3.gif]
Freut mich!
Ich wär auch gern dabei!
Hab das Video gesehen und finde es einfach super-duper-mega schön! FS grins
Wirklich gut gemacht, es hat mich echt berührt...Twilight smile
Da bist du nicht die einzigste, dies so sieht. [Bild: pc-swcute.png]

Jedenfalls heiße ich dich auch hiermit flockig Willkommen im Fanclub zum Schneepony. [Bild: pc-rteehee.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23