Bronies.de

Normale Version: Magic The Gathering
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
[Bild: fatedinfatuation.jpg]
Das Artwork erinnert mich an "Too many Pinkie Pies" RD laugh
Nicht nur das Artwork erinnet mich da an " Too many Pinkie Pies".
http://www.geek.com/news/magic-the-gathering-taps-hollywood-for-feature-length-film-1582193/
Ich lass das mal da.
Ich hoffe, das wird nicht so schlecht wie Jumper, sondern eher so in Richtung X-Men oder Sherlock Holmes. Alles Filme, bei denen Simon Kinberg mitgewirkt hat^^
(19.01.2014)Vidar schrieb: [ -> ]Nicht nur das Artwork erinnet mich da an " Too many Pinkie Pies".

haha, das stimmt natürlich ^^
Abgesehen von der mlp-reference, die Karte scheint ziemlich stark sein und sicherlich in mono-Blue ein zuhause finden.
(20.01.2014)Derpfire schrieb: [ -> ]
(19.01.2014)Vidar schrieb: [ -> ]Nicht nur das Artwork erinnet mich da an " Too many Pinkie Pies".

haha, das stimmt natürlich ^^
Abgesehen von der mlp-reference, die Karte scheint ziemlich stark sein und sicherlich in mono-Blue ein zuhause finden.

Für Grün-Blau empfehle ich da aber eher den Progenitor Mimic^^
(20.01.2014)KitsuLeif schrieb: [ -> ]
(20.01.2014)Derpfire schrieb: [ -> ]
(19.01.2014)Vidar schrieb: [ -> ]Nicht nur das Artwork erinnet mich da an " Too many Pinkie Pies".

haha, das stimmt natürlich ^^
Abgesehen von der mlp-reference, die Karte scheint ziemlich stark sein und sicherlich in mono-Blue ein zuhause finden.

Für Grün-Blau empfehle ich da aber eher den Progenitor Mimic^^

Progenitor mimic ist ziemlich unspielbar, weil die Karte viel zu langsam ist, viel zu leicht zerstört werden kann und es bessere optionen in G/U gibt.
Zumindest in meinem Remasuri-Deck kann ich ihn fast perfekt spielen^^

[Bild: chromanticore.jpg]

Ja, what the hell? *tableflip*
[Bild: 226.jpg]

Damit klappt es auch mit Regenbogen Decks aller art...
(Ich brauch eine davon für jedes meiner Komander Decks.)

Ich bin an Überlegen Sliver als Komander zu Spielen.
Ich komm zwar nicht an den alle Sliver bekommen 1+1+ für jeden Sliver Mistkerl dran ohne mich doooooof zu bezahlen aber mit einem Overlord liebäugel ich schon.
Und da ich die lieben kleinen Käferchen schon vor meiner 15 Jahren Pause gern gespielt hatte,,, sind in zwischen wieder genug davon da...

Was währe der Bessere Komander? Die Queen oder der Overlord? Ich meine der Overlord ???? Der ist früher vielseitiger als zu hoffen queen UND Herzstein zu haben...
(22.01.2014)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Und da ich die lieben kleinen Käferchen schon vor meiner 15 Jahren Pause gern gespielt hatte,,, sind in zwischen wieder genug davon da...
Käferchen? o0 Hast du gerade eine geniale Alienrasse als Käferchen bezeichnet? xD
(Obwohl sie schon was von Changelings haben^^)

(22.01.2014)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Was währe der Bessere Komander? Die Queen oder der Overlord? Ich meine der Overlord ???? Der ist früher vielseitiger als zu hoffen queen UND Herzstein zu haben...

Der Oberkommandant als Commander. Damit sucht man sich alles andere einfach raus.^^
Seufts ... das Moderne "Humanuide" Sliver Desighn...
WARUM Sehen sie inzwischen Mensch ähnlich aus? Sie hatten früher einfach mehr von einer Insekten Kolonie... Tja Antro ist NIEMALS gut.... (Außer man ist ein Vogel Furry und braucht ein Argument mit andern Spetzies in gewissen dingen kompatiebl zu sein.. aber bitte nicht! Ich habe sogar schon Remasuri R34 gesehen... FURCHTBAR!!! )
(22.01.2014)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Ich habe sogar schon Remasuri R34 gesehen... FURCHTBAR!!! )

Du bist nicht der Einzige^^
Aber auch früher waren sie schon als Aliens betitelt, nicht als Insekten.^^
Zerg, Tyraniden und das Krabbelzeug aus Starshiptroopers... die Besten Bugs kommen immer from out of Space...
(22.01.2014)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Was währe der Bessere Komander? Die Queen oder der Overlord? Ich meine der Overlord ???? Der ist früher vielseitiger als zu hoffen queen UND Herzstein zu haben...

Der Overload sucht zwar immer das raus, was man gerade braucht, ist aber Meinung nach deutlich schlechter als die Sliver Queen, weil die Queen das Spiel so viel schneller beenden kann. Wenn man in den zügen 2-4 einen oder sogar mehrere Sliver Lords gespielt hat, kann man einfach Zug 6 3 tokens machen und das Spiel ist vorbei. Der Kommandant ist anfälliger gegenüber counterspells und verschwendet viel Zeit mit dem Rausgesuche, weil man Zug 6 normalerweise sowieso noch 5 oder 6 Karten in der Hand hat und deswegen das Gesuche unnötig erscheint.

/edit der Kommandant ist natürlich 20€ billiger, falls das ein Kriterium sein sollte, was ich aber nicht glaube, wenn schon die manabase unbezahlbar ist RD laugh
Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die Kleine hier eigentlich liebe?
[Bild: kj876db12s_feat279_card.jpg]

Und nein, nicht nur wegen ihrer Vorliebe für Tentakel... xD
Ich würde Kiora auch lieben, wenn sie nicht so unspielbar wäre...
Mir gefällt ihr Design und die Fähigkeiten, ihre Loyalty ist leider nicht akzeptabel.
(01.02.2014)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Und nein, nicht nur wegen ihrer Vorliebe für Tentakel... xD
RD laugh

Und wie lief euer Prerelease, falls ihr zu einem gegangen seid?
(01.02.2014)Derpfire schrieb: [ -> ]Ich würde Kiora auch lieben, wenn sie nicht so unspielbar wäre...
Mir gefällt ihr Design und die Fähigkeiten, ihre Loyalty ist leider nicht akzeptabel.
(01.02.2014)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Und nein, nicht nur wegen ihrer Vorliebe für Tentakel... xD
RD laugh

Und wie lief euer Prerelease, falls ihr zu einem gegangen seid?

Ich war auf keinem Prerelease ._.

Unspielbar ist Kiora aber auf keinen Fall. Zumindest nicht im Legacy. In meinem Simic-Deck hab ich sie bisher immer auf mindestens 6 hochgekriegt und krieg dann das Emblem. Wenn ich das Spiel danach nicht so schnell gewinnen würde, würd ich auch noch ein zweites bekommen xD
Ihre Loyalty ist wirklich ein wenig dürftig, aber wenn man sie mit Karten wie Moment's Peace beschützen kann, oder mit ihrer eigenen Fähigkeit, dann geht das klar.
(01.02.2014)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Unspielbar ist Kiora aber auf keinen Fall. Zumindest nicht im Legacy. In meinem Simic-Deck hab ich sie bisher immer auf mindestens 6 hochgekriegt und krieg dann das Emblem. Wenn ich das Spiel danach nicht so schnell gewinnen würde, würd ich auch noch ein zweites bekommen xD
Ihre Loyalty ist wirklich ein wenig dürftig, aber wenn man sie mit Karten wie Moment's Peace beschützen kann, oder mit ihrer eigenen Fähigkeit, dann geht das klar.

Ich habe eine Frage: Kennst du dich ein klein wenig mit Legacy aus? Ich denke nicht. Falls du es tun würdest, wüsstest du, dass, wenn Kiora irgendwo nicht hingehört, es Legacy ist.
Ein wenig kenn ich mich im Legacy aus. Und ins Standard gehört Kiora auf keinen Fall. Im Legacy passt sie deutlich besser. Sie kann nen Blightsteel Colossus stoppen. Gut, das kann ne Klaustrophobie auch, aber die gibt dir keine Krakenspielsteine nach ein paar Runden^^

€: Mit Doubling Season stört auch ihre niedrige Loyalty anfangs nicht mehr.^^
Ich spiele regelmäßig Legacy in Dülmen und kann behaupten: Ins Legacy passt Kiora absolut (leider) nicht. Zu hohe Manacost, zu wenig Start-Loyalty und vor allem zu wenig Impact zum Anfang. Blightsteel Colossus ist (zumindet im kompetitiven Legacy-Feld) nur im MUD oder garkein Thema.

Leider muss ich sagen sehe ich Kiora im Moment in keinem Format, höchstens im EDH/Highlander. Für alles andere gibt es immer bessere Alternativen.

Nachtrag: Das Bild ist trotzdem toll Twilight smile
http://www.starcitygames.com/article/27620_Evaluating-Kiora.html
Okay, ins Standard passt sie, dem Artikel nach zu urteilen, wohl doch.

Und wie gesagt. In meinem Deck funktioniert sie wunderbar. Aber wie in dem Artikel schon beschrieben steht:
Zitat:When he was printed, Jace Beleren was laughed at.
Ich denke, genau so ist es bei Kiora. Sie wird sich noch beweisen. Daran glaub ich fest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34