Bronies.de

Normale Version: Magic The Gathering
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Prerelease war super, der Judge war Brony und spielt auch das MLP CCG.
Bin mit nem fünffarbigen Deck 3-3 gegangen. Wobei ich sagen muss, dass ich Sultai als Hauptfarbe gespielt habe und rot und weiß nur auf mehrfarbigen Karten gesplasht hab. Mana-Probleme hatte ich keine xD

Zur Not hat man noch Fetchlands, bzw. Mana Confluence, um den Leader zu spielen.^^
Hat jemand für mich ein Playset Launch the Fleet? Oder Bonfire of the Damned?
So... spiele neuerdings Mono-Schwarz in Modern. Eine Budget-Version von 8-Rack. Ist total witzig, mir fehlen nur noch die Lilianas, die Ensnaring Bridges, die Inquisitions of Kozileks... und das wars eigentlich schon xD
Wollte fragen ob jemand aus Delmenhorst kommt und Magic the Gathering spielt.?
Ich hab gerade nachgeschaut, bin selbst 1 1/2 Stunden davon entfernt :/
Also von mir ist das leider auch ein ziemliches Stück entfernt.
Suchst du allgemein Leute zum spielen oder speziell Bronies?
[Bild: uginthespiritdragon.jpg]
Painter's Servant kriegt eine neue Spielerei. Tschüss, komplettes Board samt Ländern!
Länder auch?

Haben die überhaupt umgewandelte Manakosten?

Außerdem werden Karten mit einer oder mehreren Farbe(n) exiled - wie sieht das jetzt mit farblosen Permanents aus (wozu ja dann auch (wenn überhaupt) Länder gehören)?
Deswegen schrieb ich dazu, dass es mit Painter's Servant richtig witzig wird. Der macht auch Länder farbig. Ansonsten killt es halt alles farbige (also alles außer Artefakten, gemorphten Sachen, Ländern usw.) und auch Sachen mit Manakosten 0 (sofern die farbig sind)
Laut offiziellem Regeltext:
Zitat:202.3a The converted mana cost of an object with no mana cost is 0.
Dazu zählen sowohl Länder, als auch Tokens.


Super finde ich auch den Übersetzungsfehler, den die bei der deutschen Version gemacht haben. Strictly Better.  Lyra astonished
[Bild: de_w54r4t295i.png]
Jep, das wird beim Prerelease einige Judge-Calls geben XD
Btw, nicht alle Tokens haben Manakosten 0. Pack Rat beispielsweise macht eine Kopie von sich selbst, die dann ein Token ist. Deren CMC sind aber immer noch 2.
(26.12.2014)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Jep, das wird beim Prerelease einige Judge-Calls geben XD
Btw, nicht alle Tokens haben Manakosten 0. Pack Rat beispielsweise macht eine Kopie von sich selbst, die dann ein Token ist. Deren CMC sind aber immer noch 2.

Jo auf die Calls freu ich mich jetzt schon. Pinkie happy Obwohl vermutlich mach ich einfach eine Ansage am Anfang.
Stimmt, hab ich nicht genau genug geschrieben mit den Tokens Octavia angry
Ey, angenommen ich habe einen ungebufften monastery swiftspear auf dem Feld und spiele Pyroclasm, überlebt der monastery das?
Jup, Prowess löst aus und geht über den Pyroclasm auf den Stack.
Die Bannings sind soo geil, ich hab lang nicht mehr so gelacht. Arme Pod-Spieler... müssen jetzt wohl ohne ihren Pod auskommen xD
Und das mit TC war für Modern klar, dass es aber selbst im Legacy gebannt und im Vintage eingeschränkt wird.. wow o0
Nochmal bitte, was ist Pod und was ist TC? xD

Und hätte jemand die Karte Rift Bolt oder Vexing Devil für mich?
Birthing Pod, Treasure Cruise und Dig Through Time wurden gebannt^^

Und ne.. beide nicht ._.
Ich habe vor ein paar Wochen auch mit Magic angefangen, allerdings finde ich es nicht gerade sehr leicht Big Grin
Magic ist auch nicht leicht. Der Stack macht es zu einem der schwierigsten Kartenspiele, die es gibt (das MLP CCG ist aber irgendwie noch komplizierter), aber es macht auch verdammt viel Spaß.
*totem Thread in die Seite tret* Wach auf!
sachma spielt hier wer eig auch legacy?

oder altert hier wer karten und hat vllt ein paar tipps?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34