Bronies.de

Normale Version: Politik im schönen Österreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(09.05.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Langsam ist gut, zum Teil wird tausendfach gemeldeter Content garnicht gelöscht, bevorzugt wenn es sich dabei um Videos handelt hauen die gerne mal nur eine Warnung drauf, wenn überhaupt. [Bild: rd-pinkie3.png]
Es wäre ja mal ne schöne Abwechslung, wenn du zumindest versuchen würdest die Gegenseite zu verstehen, statt immer nur übergroße Smileys zu posten.
Du hast ja nicht mal unrecht, das fb team ist dahingehend nicht wirklich kompetent. Einfach alles provokante aus Angst vor Strafen zu löschen ist jetzt aber auch nicht die Lösung.
Die Thematik zu behandeln halt ihc nicht mal für verkehrt, aber nur mit Strafen zu drohen und die Verantwortung abzuwälzen vereinfacht das ganze doch schon etwas sehr.
"Mami, komm mal kurz. Ich hab da ein paar pöhse Seiten gemeldet, aber Visagenbuch will die nicht löschen." Big Grin

(09.05.2017)Adama schrieb: [ -> ]Wenn Facebook nicht in der Lage ist das zu moderieren müssen Sie halt mit den Konsequenzen rechnen, anders bekommt man diese Konzerne doch nicht zum umdenken.
Ja klar, diese bösen Tech-Konzerne müssen erzogen werden. Twilight: No, Really? Am besten gleich mit horrenden Geldstrafen wegen Beihilfe zum Gedankenverbrechen aburteilen! Hipster

(09.05.2017)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Es ist nicht so dass Facebook gar nicht löscht. Nur viel zu langsam weil die das technisch nicht können.
Die Zuständigen sind eventuell nicht technisch versiert genug und wissen das nicht.
(09.05.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Es wäre ja mal ne schöne Abwechslung, wenn du zumindest versuchen würdest die Gegenseite zu verstehen, statt immer nur übergroße Smileys zu posten.
Da es sich hierbei um Space Warrior handelt, der mit dem Thema, in Form seiner üblichen Verschwörungstheorie-Hirnergüssen, angefangen hat, ist das schlecht möglich. Dazu müsste ich mir erst einmal alle meine Hirnzellen wegsaufen, damit es nur Ansatzweise nachvollziehbar wird, den üblichen Konsumentenschutz mit den Polit-Kritiker-Morden der Türkei zu vergleichen.
(09.05.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Da es sich hierbei um Space Warrior handelt, der mit dem Thema, in Form seiner üblichen Verschwörungstheorie-Hirnergüssen,  angefangen hat, ist das schlecht möglich. Dazu müsste ich mir erst einmal alle meine Hirnzellen wegsaufen, damit es nur Ansatzweise nachvollziehbar wird, den üblichen Konsumentenschutz mit den Polit-Kritiker-Morden der Türkei zu vergleichen.
Man kann seine Kritik auch sachlicher und vorallem höflicher formulieren. Twilight: No, Really?Aber gut, wenn sowas nochmal kommt, klinke ich mich aus dem Diskussionsbereich aus. Der hatte schon Anfang 2013 ein übel niedriges Level erreicht.  Shrug
Und ich würde es begrüßen, wenn ihr von Facebook, AGBs, Datenhandel und Datenschutz irgendwie wieder auf tatsächliche österreichische Politik zurückkommen könntet. Bedankt.
Ich hoffe Sobotka scheidet bald aus seinem Amt aus. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Disgust
Das muss doch echt ermüdend sein. Österreich steht schon wieder vor einer Neuwahl. Vizekanzler und Parteichef der ÖVP hat seinen Rückzug aus allen Ämtern angekündigt. Damit wird die Regierung quasi handlungsunfähig.
(10.05.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Das muss doch echt ermüdend sein. Österreich steht schon wieder vor einer Neuwahl. Vizekanzler und Parteichef der ÖVP hat seinen Rückzug aus allen Ämtern angekündigt. Damit wird die Regierung quasi handlungsunfähig.

Naja, nichtmal der Kanzlerrücktritt letztens hat Neuwahlen ausgelöst. Und "schon wieder" ist gut, wenns doch kommt warens halt wieder 4 Jahre statt der erst vor nicht all zu langer Zeit auf 5 Jahre verlängerten Periode. Shrug
Am ehesten passierts wenn der Kurz es halt will, was laut dem Filzmayer auch in seinem Interesse ist, weil umso länger er an der Spitze ist umso schlechter wird automatisch sein Image (was eine Aussage ist die mich echt am Sinn der Demokratie zweifeln lässt).
Nach der Pressekonferenz von Kurz grad: Jep, werden wohl Neuwahlen.
Was wählen wir da genau? AJ hmm
(12.05.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Was wählen wir da genau? AJ hmm

Nationalrat.
Herzlichen Glückwunsch an Österreich. Ich glaube ihr habt die Belgier aktuell übertroffen, was die funktionsunfähigste Regierung der EU angeht...
Relativ, dafür ist man bei uns wenigstens Demokratisch genug für Neuwahlen, nicht so wie in Deutschland sowie anderen Ländern, wo eine Partei, die sich schon längst intern zerstört hat, noch immer regiert. RD wink
Wo ist das denn in Deutschland der Fall?
Siehe CDU/CSU und die internen Dauerstreitereien, vor allem bei den verschiedenen Meinungen zur Flüchtlingspolitik flogen immer die Fetzen.
Ach bitte. Die CSU nimmt doch keiner wirklich ernst. Die ist wie ein Furunkel am Hintern der CDU. Nach der Wahl sind dann alle Streitereien vergessen.
Anscheinend fordert Kurz jetzt als "eigene Liste" antreten zu dürfen, von der die ÖVP nur noch eine Unterorganisation ist und selbst nicht mehr auf dem Stimmzettel steht.  Derpy confused

Wenn das vom Hans Bürger so richtig rübergebracht wurde wirds morgen nochmal echt spannend was da raus kommt. Rip ÖVP.
Von mir aus kann man die ÖVP ersatzlos abschaffen. Shrug
Könnte man eigentlich alle der großen Parteien, die derzeitige Polit-Verdrossenheit gibt es ja nicht ohne Grund. Das der Kern überall aus alten Säcken, die schon seit Jahrzehnten dort sind und wohl auch bis zum Pensionsantritt bleiben, besteht macht es um nichts besser, da kommen nur selten Änderungen zustande.
(12.05.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Siehe CDU/CSU und die internen Dauerstreitereien, vor allem bei den verschiedenen Meinungen zur Flüchtlingspolitik flogen immer die Fetzen.
Da das zwei verschiedene Parteien sind ist das doch recht normal, vorallem Absicht um Rechte Wähler zu fangen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44