Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Find ich toll dass man damit die 503er besänftigen will RD wink
Auf einen gut gelingenden Umzug AJ Prost
Jetzt, wo's bei mir tatsächlich nur noch selten vorkommt.. AJ hmm

Ich wünsch' dir/euch viel Erfolg und bedanke mich schonmal für die Mühe. (:
Ihr wisst ja, was es bedeutet, wenn ihr den Zeitrahmen nicht einhaltet.


Auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen 503-Error, hallo schnelle Ladezeiten!

@Desertfox+Saij: Es geht bestimmt alles glatt, das letzte Mal hat auch alles funktioniert. Macht euch da mal nicht verrückt. Vielen Dank für eure Arbeit hinter den Kulissen. Man erfährt leider nicht viel davon was ihr leistet aber gerade das zeigt ja, dass ihr es gut macht RD salute
denkt abe rauch an Murphys Gesetz:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Na dann hoffen wir mal das Beste. Mehr als schief gehen
kann es ja nicht Wink
[Bild: tumblr_ls3vg1T4wG1r1b6b6o1_400.gif]

Ihr seit die besten Mods im besten Forum! Cheerilee awesome
Diese 503-Error nervte schon sehr. Manchmal habe ich die Seite dann geschlossen und vergessen welcher Thread es war Flutterrage. Wiederum ist es auch ein Zeichen das immer mehr freudige Fans zu uns finden FS grins
Ich sag dazu nur: YAY! ( http://flutteryay.com/ )

Logisch. Irgendwann muss man einfach umziehen und man merkt es ja extrem. Manchmal geht mehrere Minuten kaum noch was. Hoffen wir mal alle, dass alles klappt Smile
Ein großes Hip Hip Hurr Yay auf den neuen Server. Wird schon alles klappen und dann ist der 503er erstmal wieder Geschichte, bis wir wieder zu viele User werden xD
Na das mit dem neuen Server hört sich doch gut an. Darf man fragen, was für einen Server ihr euch geholt habt?




Endlich endlich endlich Cheerilee awesome

Aber das mit dem Server würde mich auch mal interessieren,
da mein kleiner Lyra eww Pandaboard Webserver letztens draufgegangen ist und ich mir deswegen eh mal einen neuen zulegen wollte RD wink
Wird Unterstützung gebraucht?

Als eigener Webhoster kann ich auf Wunsch gern meine Kenntisse und tatkräftige Unterstützung anbieten.

Bei Bedarf PN!
Dann hoff ich mal, dass der Umzug schnell und gut über die Bühne geht. Ein ganzer Tag ohne Bronies.de wäre für mich einfach unvorstellbar ;/
Einen richtig echte rootserver dieses mal?AJ Prost
yay Big Grin der bekannte 503 wurde schon zum gewohnten mitposter RD laugh
Schön, dass 503 bald der Geschichte angehört.

@Riko:
Er schreibt was von einem Linuxserver.
Auf zu neuen Ufern ohne 503 und den ganzen Kram! AJ Prost
solange alles erhalten bleibt ist alles in ordnung aber das das Forum"umzieht" auf nen anderen Server ist eigentlich eine gute Idee viel Glück euch dabei
Aber Links zu Bronie.de werden sich dadurch nicht ändern oder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26