Bronies.de

Normale Version: Bronies.de zieht um!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Aber Links zu Bronie.de werden sich dadurch nicht ändern oder

Nein, die URL verändert sich durch den Umzug ja nicht.
(18.07.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Aber Links zu Bronie.de werden sich dadurch nicht ändern oder

Nein, die URL verändert sich durch den Umzug ja nicht.

Gut Pinkie happy
Und falls doch mal wieder Error Meldungen kommen, was ich nicht hoffe, dann bitte nicht mehr so eintönige schwarz auf weiß Meldungen.
Lieber irgendwas mit Ponys:
[Bild: gmod__weekly_contest_7___404_by_yukitoshii-d4iwlhx.png]
Dann sind die Errors einem gleich viel symphatischer Derpy confused

[Bild: 180564%20-%20%3A)%20derpy_hooves%20error...0smile.jpg]
Achja für den Umzug habe ich auch schon direkt was gefunden.
Yay, dann ist es bald soweit. Twilight happy
Dann drücke ich euch mal die Daumen das alles reibungslos von statten geht. RD wink
(18.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Schön, dass 503 bald der Geschichte angehört.

@Riko:
Er schreibt was von einem Linuxserver.

Schon klar Pinkie happy
Mich würden halt ein bisschen die Eckdaten von dem Server interessieren.
Deadend
(18.07.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ein neuer Server! Woo!

[Bild: mlfw25491206642020animated20flim_fla.gif]

Wir haben aber echt viel Opportunity in dieser Community wenn wir schon wieder umziehen müssen *g*

[Bild: 13749220-20air_humping20animated20artist...w_dash.gif]

SERVER! SERVER! SERVER!


Ja, das musste einfach sein, konnte diese Steilvorlage nicht ignorieren. Cheerilee awesome
Na, viel Glück beim Umzug. ^^
Wird schon rund laufen und macht fürs Team auch einiges angenehmer.

Ein Umzug ist für ein Forum oft ein gutes Zeichen, das heißt, dass es gefragt ist.
Schön zu hören. Pinkie happy
Geile Sache!
Die Entwicklung des Forum (zuwachs) deutete ja schon in eine solche Richtung. Ich freue mich! Wünsche einen Reibungslosen Umzug und...

vielen Dank Smile
Oh Moment! Da muss ich doch direkt die Partycanon anwerfen!
Spoiler (Öffnen)
Hui, na da bin ich mal gespannt, wie sich der neue Server so schlagen wird, und natürlich wünsche ich auch alles Gute für einen reibungslosen Umzug Twilight happy
Man sieht sich ja dann Morgen dort, und mal gucken, wie lange es dauern wird, bis der nächste Umzug bei den Haufen von Usern bevorsteht Pinkie happy
Das die Brony-Community sich vergrößert sind doch mal fantatische Nachrichten! Das ist ein Anlass für ein Festessen xD
(18.07.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Und falls doch mal wieder Error Meldungen kommen, was ich nicht hoffe, dann bitte nicht mehr so eintönige schwarz auf weiß Meldungen.
Lieber irgendwas mit Ponys:
Spoiler (Öffnen)
Dann sind die Errors einem gleich viel symphatischer Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Achja für den Umzug habe ich auch schon direkt was gefunden.

Also das würde ich auf jeden Fall stark befürworten!

Das wär doch mal ne gute Idee, um den Ärger mit 503-Errors etc. ein bisschen aushaltbarer zu machen. Pinkie approved
Gut zu Wissen.Hoffe das dann endlich schulss ist mit diesem 503-Error.
Jaha der 503 er war echt schon nervig, hoffe das alles glatt läuft!
*Hatte erst ne 503 Meldung"
Jay, endlich hörte der *** mit diesen Meldungen auf Twilight happy
Ich find echt cool das wir einen neuen Server bekommen Pinkie approved,

dieser Error 503 geht langsam auf den Zeiger Flutterrage


Die CMC beschweren sich auch schon RD wink

siehe hier von DesertFox

[Bild: error503.png]
Hoffentlich verläuft der Umzug ohne Probleme für euch.

Ansonsten ist so ein Serverumzug doch immer ein tolles Zeichen (solange er nicht kleiner wird)AJ Prost
Sehr gut!
Die 503's haben schon genervt.

Danke für die Mühe! :3
Genau vor dem Umzug wird es immer Schlimmer Pinkie happy

Ich freue mich schon, endlich keine Nervigen 503 Error oder Beiträge werden nicht vollständig gepostet.
Ich hoffe das wir dann bald sagen können, case closed Pinkie happy

[Bild: 503errorcaseclosed.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26