Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(14.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Toxic Mario hat mal einen Comic mit Cheerilee gemacht:
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy sollte ihr mal zeigen, wann Blumen genug Wasser haben....

Hier mal ein paar Lehrer/Schüler Bilder
Your Awesome (Öffnen)
Playtime (Öffnen)
Und hier war Discord am Werk (Öffnen)
Ich möchte Beitreten [Bild: cl-pf-hello.png]
(18.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Ich möchte Beitreten [Bild: cl-pf-hello.png]

Aber gerne doch, viel Spaß in Cheerilees Klasse. Und immer fleißig lernen^^



Spoiler (Öffnen)
Eine Woche noch bis zum Wettbewerbsende. Oder zumindest bis zum Einsendeschluss für die Bilder, also haltet euch ran^^



Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Übrigens (Nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde, glaube aber nicht):
Cheerilee Sammelkarte: http://mlp.tcgtrading.com/data/sets/base/16-600.jpg
Da scheint grad jemand Scans aller möglichen Sammelkarten (Nicht zu verwechseln mit dem TCG) hochzuladen;
http://mlp.tcgtrading.com/view.php
(Cheerilee ist unter Base Set in der dritten Reihe die vierte Karte)
Ach ja, morgen startet das Voting zum Wettbewerb, also fleißig abstimmen^^

Der Neue (Öffnen)
Minimalistic (Öffnen)
Hugs for Big Mac (Öffnen)
(31.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Der Neue (Öffnen)

Mir gefällt das Bild ^^ Du kannst mir nicht zufällig sagen, von wem das ist?
(31.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]Ach ja, morgen startet das Voting zum Wettbewerb, also fleißig abstimmen^^

Woohoo... Los gehts! Cheerilee awesome
Wie stellst du sicher, dass niemand für sich selber votet?
Kannst du sehen, wer für was gevotet hat und zählst den dann in diesem Fall einfach nicht mit?
Darf ich beitreten???
(31.08.2013)Neop schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Der Neue (Öffnen)

Mir gefällt das Bild ^^ Du kannst mir nicht zufällig sagen, von wem das ist?
Kann ich zufällig doch^^ ist von UltraTheHedgetoaster



(01.09.2013)benludi schrieb: [ -> ]
(31.08.2013)starfox schrieb: [ -> ]Ach ja, morgen startet das Voting zum Wettbewerb, also fleißig abstimmen^^

Woohoo... Los gehts! Cheerilee awesome
Wie stellst du sicher, dass niemand für sich selber votet?
Kannst du sehen, wer für was gevotet hat und zählst den dann in diesem Fall einfach nicht mit?
Das kann ich nicht wirklich kontrollieren. Ich muss aber auch sagen das ich es jetzt nicht als sooo schlimm ansehe wenn jemand seinem eigenen Bild die Stimme gibt, immerhin wurde da ja auch viel Arbeit reingesteckt^^


(01.09.2013)Fire Dancer schrieb: [ -> ]Darf ich beitreten???

Na aber mit Vergnügen, herzlich willkommen im Fanclub von Miss Cheerilee^^



Und hiermit ist auch das Voting eröffnet

Hier sind, ebenso wie im Startpost, alle Bilder die mich für den Contest erreicht haben, also stimmt für euren Liebling Cheerilee awesome

Nr.1 - A(e)pfel für Cheerilee? (Öffnen)

Nr.2 - Becoming a Teacher (Öffnen)

Nr.3 - Cheerilees first day at school (Öffnen)

Nr.4 - (Name unbekannt, ich nenne es: Teacher and Friend) (Öffnen)

Nr.5 - Cheerilee on Clouds (Öffnen)
Es ist ein gewisser Trend zu erkennen beim Voting^^, mal schauen wie es weitergeht.


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Cherilee Wallpaper by TestSubject06 (Öffnen)
Cheerillee ist in ihrem engen Trainingsoutfit ganz schön am schwitzen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
(04.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Cheerillee ist in ihrem engen Trainingsoutfit ganz schön am schwitzen AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Tja, man glaubt es kaum, aber die Gute ist fit wie ein Turnschuh. Nicht von ungefähr kommen die knackigen..... öhh... nächster Punkt.



Aufgrund der momentanen Probleme mit dem Forum, wird das Voting für den Zeichenwettbewerb verlängert, und zwar bis:
Forum funzt wieder reibungslos + 1 Woche.



Ich hab es doch gleich gewusst:
Spoiler (Öffnen)
(05.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]Aufgrund der momentanen Probleme mit dem Forum, wird das Voting für den Zeichenwettbewerb verlängert, und zwar bis:
Forum funzt wieder reibungslos + 1 Woche.

Also dann bis zum 18.09.?^^
(11.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(05.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]Aufgrund der momentanen Probleme mit dem Forum, wird das Voting für den Zeichenwettbewerb verlängert, und zwar bis:
Forum funzt wieder reibungslos + 1 Woche.

Also dann bis zum 18.09.?^^
Genau so ist es, schön das jetzt wieder alles normal zu funktionieren scheint.

Also nochmal: VOTING LÄUFT BIS ZUM 18.09.13, 20:00 UHR^^



Lay you down in a bed of roses - oder wie war das^^
Spoiler (Öffnen)
Not even close
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie wäre eine öffentliche Umfrage geschickter gewesen, zumindest wurde das bisher immer so gehandhabt. Sind aber echt schicke Zeichnungen eingeschickt worden, bin mal auf das Ergebnis gespannt. ^^
(11.09.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Irgendwie wäre eine öffentliche Umfrage geschickter gewesen, zumindest wurde das bisher immer so gehandhabt. Sind aber echt schicke Zeichnungen eingeschickt worden, bin mal auf das Ergebnis gespannt. ^^

Ob das letzten Endes so einen großen Unterschied gemacht hätte, ist ja wohl eher fraglich. Schließlich zeigt sich aber doch ein klarer Favorit ab, was ich schon ein wenig schade finde. Es ist aber auch ein so unglaublich süßes Bild!
Bin schon echt gespannt zu erfahren von wem es ist, kann einfach nicht zuordnen wem es gehören könnte. Hätte nicht gedacht, das ich so Professionellen gegenwind bekomme.RD wink
Aber ehre dem Ehre gebührt sag ich immer. Bin gespannt wie viele zum Sonntag noch abstimmen werden.
(12.09.2013)NOXimilien schrieb: [ -> ]Es ist aber auch ein so unglaublich süßes Bild!
Bin schon echt gespannt zu erfahren von wem es ist, kann einfach nicht zuordnen wem es gehören könnte. Hätte nicht gedacht, das ich so Professionellen gegenwind bekomme.RD wink

Eigentlich ein recht markanter Stil der sich sofort zuordnen lässt^^ Insoweit bringen anonyme Umfragen tatsächlich nicht so viel wohingegen anonymes abstimmen imo schon wichtig ist
(13.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Eigentlich ein recht markanter Stil der sich sofort zuordnen lässt^^ Insoweit bringen anonyme Umfragen tatsächlich nicht so viel wohingegen anonymes abstimmen imo schon wichtig ist

Komme dennoch nicht drauf, aber groß verglichen hab ich auch nicht.
Bin immer noch mehr im FanFic Als im Art bereich unterwegs, das merkt man. Zum Ende kommt dann wieder dieser große "AHA" Effekt, wenn mir wieder klar wird, wer dies gezeichnet hat. Einige der anderen habe ich gleich erkannt, nur dieses gibt mir Rätzel auf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24