Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Na aber gerne doch, viel Spaß in der Klasse^^

Als Willkommensgeschenk gibt es wie immer Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe Cheerilee gleich mal in meiner Signatur verewigt Cheerilee awesome Beißt sich zwar mit Lunas Farben, aber egal.
Und wieder gibt es ein paar Pics zu bestaunen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich bin kaputt und heitere mich mit Cheerilee Fanart auf
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein bisschen was neues
Cheerilee Mac by chibi-love69 (Öffnen)


Foal. by gigandjett (Öffnen)
Gerade gefunden. Auch wenn in die Mitte des Bildes offenbar ein Tropfen Wasser gekommen ist (so erkläre ich mir jetzt mal die Unschärfe) ist es dennoch sehr schön geworden
Spoiler (Öffnen)
(28.11.2014)starfox schrieb: [ -> ]Gerade gefunden. Auch wenn in die Mitte des Bildes offenbar ein Tropfen Wasser gekommen ist (so erkläre ich mir jetzt mal die Unschärfe) ist es dennoch sehr schön geworden
Spoiler (Öffnen)

Woah das ist schön. Sepia. Mag ich.
Auch das Kleid, das Cheerilee anhat ^^ Cheerilee sollte wirklich öfter Kleider tragen! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Als CCG Spieler freut es mich natürlich das Cheerilee nun auch endlich eine Karte bekommt. Zwar gab es auch schon im Premier Set eine mit ihrem Antlitz darauf
Spoiler (Öffnen)
aber nun gibt es auch eine die ihren Namen trägt
Spoiler (Öffnen)
Jetzt bitte noch eine UltraRare Manechar von ihr und ich bin zufrieden.
Wer das Spiel nicht spielt hat jetzt vermutlich keinen Schimmer wovon ich rede...

Für all diejenigen gibt es hier noch ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Zur Weihnachtszeit kommen wieder vermehrt Bilder von Pärchen produziert, ob nun mit Mistelzweig oder so etwas hier^^
Spoiler (Öffnen)

Nachdem man nun schon etliche male in der Serie mit dem Shipping dieser beiden Charaktere geteased wurde, starte ich hiermit eine Umfrage bezüglich eurer Meinung.
Wäre es für euch ok wenn die Schreiber der Serie eine tatsächliche Beziehung der Beiden etablieren würden, die vllt sogar bis hin zu einer Hochzeit der reicht? Ein Hearts & Hooves Day 2.0 sozusagen, nur diesmal ohne Liebesgift. Um diese Idee könnte man eine nette Geschichte basteln, schließlich würde sich dadurch so manches verändern.
Lasst eure Votes und Meinungen zu Mrs Cheerilee Apple da, bin gespannt.
Nein, ich finde Bigmac für eine Beziehung gänzlich ungeeignet. Er ist viel zu stupide für Cheerilee, sie hat in jeder Hinsicht was besseres verdient.
Mmh.. interessante Frage.
So spontan würde ich natürlich sagen YUSS!! \o/ Aber das ist reines Wunschdenken.

Was MaSc sagt, stimmt schon iwo.
Stupide klingt vlt etwas fies aber Cheerilee ist wahrscheinlich schon etwas sehr viel gebildeter als Big Mac.
Zumindest gut befreundet sind sie ja. Also wenn da nicht mein Wunschdenken wär, würde ich eher sagen:
Nein eine Darstellung einer Beziehung zwischen ihnen würde ich nicht so gut finden, weil das doch etwas zu nebensächlich wäre evtl. Zumindest eine Hochzeit wäre imho zu viel (hatten wir ja eh schon).
Aber die beiden noch mal zu sehen, ob nun als Paar oder als Freunde, die was gemeinsam unternehmen...
Würde mich wirklich sehr freuen... [Bild: rd-cheerlee1.png]

Wenn die Gerüchte stimmen, dass in der hundertsten Folge mehr auf die Hintergrundcharaktere eingegangen wird, und unsere Beste dabei ist, würde ich ein wenig Fanservice bezüglich CheeriMac schon ziemlich gut finden Cheerilee awesome
Big News! Ob die Comics nun Canon sind oder nicht sei mal dahin gestellt, aber:
Cheerilee hat eine Schwester! Die Wrestlerin ist!
Und die Lehrerin macht offenbar auch mit. Ich muss das gaaaanz dringend lesen^^
Spoiler (Öffnen)
http://www.equestriadaily.com/2014/12/friendship-is-magic-29-comic-revealed.html#more
(17.12.2014)starfox schrieb: [ -> ]Big News! Ob die Comics nun Canon sind oder nicht sei mal dahin gestellt, aber:
Cheerilee hat eine Schwester! Die Wrestlerin ist!
Und die Lehrerin macht offenbar auch mit. Ich muss das gaaaanz dringend lesen^^
Spoiler (Öffnen)
http://www.equestriadaily.com/2014/12/friendship-is-magic-29-comic-revealed.html#more

What..... the...... hay.....
Wer kommt auf sowas? Warum kommt man auf sowas? Ich.... werd das dann wohl auch mal lesen... [Bild: 01-octavia_stare.png]
Anime CheeriMac
80s Cheerilee & Friends
Spoiler (Öffnen)
Das voraussichtlich letzte Bilder-Update im alten Jahr, Miss Cheerilee wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Erster Post im neuen Jahr, mal schauen ob wir was gutes finden dafür

Abhilfe bei kalten Tagen, eine heiße Schokolade!
Spoiler (Öffnen)
Und bei richtig eisigen Temparaturen einen Kurzurlaub im Wellnessbereich mit Dampfbad
Spoiler (Öffnen)
(08.01.2015)starfox schrieb: [ -> ]Abhilfe bei kalten Tagen, eine heiße Schokolade!
Spoiler (Öffnen)
Hum.. Das.. Ich verstehe das nicht. Naja egal Cheerilee awesome Aber echt nett gezeichnet, mag ich.
Hast du eigentlich mal n bisschen was zu EG-Cheerilee gefunden? Dazu hab ich bisher kaum etwas gesehen..
Außer vielleicht...
Naja, Cheerilee wie man sie eben kennt (Öffnen)
Der obligatorische Fanservice (Öffnen)

Und tatsächlich noch ein hübsches Artwork, sieh an (Öffnen)
Außerdem:
Warum ist ihre Fell- und Mähnenfarbe in EG vertauscht? (Fällt mir jetzt erst auf)
Hat das einen bestimmten Grund?
Siehe z. B. hier.
Im MLP-Wiki steht kein Grund.



Edit: Hab noch einige Dinge total vergessen, dazu zu posten...

Parasprite Cheerilee (Öffnen)
Iwie nettes Bild, wenn sie nicht so böse schauen würde (Öffnen)
Viel gibt es zu EQG Cheerilee wirklich nicht, aber ein paar Sachen hab ich doch gefunden

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Warum sie die Farben umgekehrt haben...vermutlich einfach weil es besser aussieht. Der Originallook steht eben nur der original Miss Cheerilee
Sonst würde es so aussehen (Öffnen)
Jetzt aber wieder mal zurück zu den Ponybildern
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(12.12.2014)starfox schrieb: [ -> ]Lasst eure Votes und Meinungen zu Mrs Cheerilee Apple da, bin gespannt.

(12.12.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Nein, ich finde Bigmac für eine Beziehung gänzlich ungeeignet. Er ist viel zu stupide für Cheerilee, sie hat in jeder Hinsicht was besseres verdient.

Interessante Frage AJ hmm
Ich denke mal, dass die beiden durchaus ihren Spaß haben könnten. Allein wenn man bedenkt da Cherilee ja meist ruhie Nachmittage erwarten, denn Big Mac nimmt seine Arbeit sehr ernst. Verhungern sollten beide denke ich auch nicht, denn beide werden wissen wie das Essen machen geht FS grins
Stupide ist für mich kein Ausschlagkriterium einer Beziehung. Stärken und Schwächen sind verschieden Shrug Und Big Mac wird beim einkaufen keine höhere Analysis benötigen, der kann das auch so [Bild: cl-fs-wink.png]
Für mich scheint ein Big Mac x Mrs. Cherilee Shipping nicht allzu abwägig.

Erbete, btw., eine Eintragung, ich mag Cherilees Design Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24