Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Den Comic kannte ich ja noch gar nicht, nice^^



Und auch von mir wieder ein paar Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
cherilee (Öffnen)

Copyright by CSImadmax
Ich hab hier schon ein paar Tage nichts mehr gepostet. Liegt aber keineswegs daran, dass ich die gute Miss Cheerilee vernachlässigen würde, eher im Gegenteil. Ich arbeite wiedermal an einem kleinen Projekt für sie. Nichts besonderes, aber doch recht zeitintensiv.

Und wenn ich schon mal hier bin, lass ich auch gleich ein paar Bilder da. Etwas zum Nachdenken. Wer fällt euch ein wenn ich sage: Keine Geschwister, Waisenkind, in Cheerilees Klasse?
Vermutlich sagen jetzt 90% Scootaloo. Aber was ist eigentlich mit Silverspoon? Auch ihre Eltern hat man noch nie gesehen, da könnte man sich ebenso solche Geschichten ausdenken. Wäre das der Fall, wäre Miss Cheerilee natürlich auch für das silbergraue Filly da.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
MY CHERILEE plushy (Öffnen)

Copyright by hentai945
Starfox´ guide to Cheerilee
Finally done, hat wesentlich länger gedauert als ich erwartet hatte,
aber Miss Cheerilee ist mir doch immer jede Mühen wert.
Ich präsentiere: Den MlP:FiM-Cheerilee-Episodenführer Derpy confused
Eine Zusammenfassung all ihrer Auftritte, selbst wenn diese noch so kurz waren,
aus allen Folgen der Staffeln 1 bis 3.
Ursprünglich hatte ich geplant einen Video-Zusammenschnitt zu basteln, mit eingeblendeten Episodennamen, Bemerkungen usw. Hab ich dann doch wieder verworfen, da Miss Cheerilee in manchen Folgen weniger als 2 Sekunden zu sehen ist.
Also hab ich mich dazu entschlossen das ganze in schriftlicher Form hier unter zu bringen.
Dafür aber ausführlich Cheerilee awesome


Übersicht ihrer Auftritte:
[Bild: auftrittesdueo.png]


Episoden, Zeitangaben und Screenshots:

S1-E6 Boast Busters
Zum ersten Mal (abgesehen vom Intro) in MlP:FiM konnte man Miss Cheerilee für unglaubliche 1,6 Sekunden in Boast Busters entdecken. Zusammen mit einigen andern Ponys wurde sie vom Gebrüll des Ursa Minor aufgeschreckt und kam gerade noch rechtzeitig um mit anzusehen wie Twilight den kleinen Teddy wieder schlafen legt.
Time: 17:43 / Screens: 1

S1-E8 Look before you Sleep
Ihr nächster Auftritt fiel sogar noch etwas kürzer aus und bei nur knapp über einer Sekunde Screentime ist es gut möglich das so mancher sie verpasst hat. Noch dazu weil man sie nur einen Augenblick in voller Schönheit sieht und Cheerilee sofort hinter einem Baum verschwindet. Nur ihr Schweif ragt noch kurz hervor.
Time: 00:15 / Screens: 1

S1-E11 Winter Wrap Up
Erneut nicht allzu lange Auftritte, dafür aber gleich drei davon. Natürlich hilft Miss Cheerilee auch kräftig beim WWU mit. Sogar so eifrig das sie gleich in zwei Gruppen, dem Pflanzen- und dem Tiereteam mitwirkt (sie wechselt während der Folge die Weste). Außerdem sieht man sie zum ersten mal nicht nur klein im Hintergrund, sondern in Großaufnahme während des Songs.
Time: 03:37 (Pflanzen), 4:03 (Pflanzen), 4:19 (Tiere) / Screens: 1 2 3

S1-E12 Call of the Cutie
OMG, sie spricht!!! Und was für eine tolle Stimme sie Miss Cheerilee verpasst haben, hat mir auf Anhieb gefallen. Aber nicht nur die englische, auch ihre deutsche Synchronsprecherin finde ich super. In Call of the Cutie hat Miss Cheerielee ihren ersten großen Auftritt, man erfährt das sie Lehrerin in Ponyville ist und gleichzeitig bringt sie uns die Bedeutung der Cutie Marks näher. Weiter erklärt sie uns wofür die Blumen auf ihrer Flanke stehen, gewährt uns Einblick in ihre Kindheit und Jugendzeit. Man sollte auch auf das Bild mit den CMs achten, welches sie der Klasse zeigt. Viele werden bereits wissen warum, wenn sie sich das mittlere einmal ansehen. Ein Highlight ist natürlich noch Cheerilees Awesome-Face, gepaart mit dem Animationsfehler ihres Schweifs. Fragen wirft noch immer die Formel an der Tafel auf, welche sowohl den Sinn des Lebens erklären, als auch ein Rezept für Muffins sein könnte. Was man in dieser Folge jedoch nicht erfährt ist ihr Name, der wird nämlich gar nicht genannt^^
Time: 00:13 - 01:57 / Screens 1 2 3 4 5

S1-E18 The Show Stoppers
Als Filly nahm sie noch an Schulaufführungen teil, heute veranstaltet Miss Cheerilee selbst Shows für ihre Schüler. Pädagogisch wertvoll natürlich, ein Wettbewerb um Talent und Fantasie der Fohlen auch außerhalb der Schule zu fördern. Als sie die niedergeschlagenen CMCs sah, wusste sie sofort das dies die perfekte Möglichkeit war um sie wieder aufzuheitern. Das sie sich gut mit Twilight Sparkle versteht ist nicht verwunderlich, immerhin sind beide kluge Köpfe.
Offenbar ist die Erdponystute auch magisch begabt, wie sonst ist es zu erklären das sie bei Twilights Haus angekommen keine Satteltasche trägt, in der nächsten Einstellung aber plötzlich eine auf ihrem Rücken Thront (Bild 1 & 2)
Time: 07:18 - 08:25, 15:09, 16:08, 18:58 - 20:03 / Screens: 1 2 3 4 5 6

S1-E20 Green isn´t your Color
Nach zwei Folgen mit Sprechrollen, bekommt Miss Cheerilee in Green isn´t your Color wieder einen 2-Sekunden Auftritt spendiert. Von dem ganzen Rummel um Fluttershys neu gewonnener Berühmtheit unberührt, trabt sie über den Marktplatz. Obwohl auch sie sich ab und an gerne heraus putzt, wie man an vielen Bilden in diesem Thread sehen kann, lässt sie ein derartiges Trara kalt. Cheerilee braucht keine Photo Finish um zu wissen, das Fluttershy das Zeug zum Model hat, weshalb sie auch nie bei den Fotoshootings zu sehen ist.
Time: 15:04 / Screens: 1

S1-E23 The Cutie Mark Chronicles
Diese Episode ist etwas Besonderes, nicht nur weil Miss Cheerilee in ihr auftaucht (und das gleich 2x) sondern weil man sie nur in ihrer Filly-Version zu Gesicht bekommt. Sie war eine eifrige Schülerin und natürlich wirkte sie mit Freuden bei der Schulaufführung mit. Wer weiß, vielleicht hätte Rarity ohne Cheerilees "glanzvollem" Auftritt ihr Cutie Mark gar nicht bekommen^^. Jedenfalls muss sie eine tolle Lehrerin gehabt haben, welcher sie nacheifern und eines Tages übertreffen konnte.
Time: 10:03, 11:18 / Screens: 1

S2-E1 The Return of Harmony
Kann eine Folge...nein, kann eine Staffel eigentlich noch besser anfangen als mit Screentime für Miss Cheerilee? Wohl kaum! Während ihres Schulausfluges nach Canterlot, besucht die Klasse auch den berühmten Skulpuren-Garten und die Lehrerin erklärt den Fillys die Bedeutung der einzelnen Statuen, was ihr sichtlich Freude bereitet. Auch wenn Discord nun seit über 1.000 Jahren ein Steindasein fristet, weiß Miss Cheerilee doch recht gut über ihn Bescheid. Nachdem sie den Zwist der CMCs beendet, und sie für diese Demonstration der Bedeutung Discords angemessen "belohnt" hat, bleibt ihre Stimme zwar lieblich wie immer, doch ihr Blick verrät: Noch eine Rauferei und ihr könnt Nachsitzen bis euch die Plots glühen!
Time: 00:00 - 01:32 / Screens: 1 2 3

S2-E6 The Cutie Pox
Ich könnte was drauf wetten, nachdem alle Schüler gegangen waren, hat sich Miss Cheerilee selbst an einer Runde loop-di-hoop versucht Cheerilee awesome
Anstatt die Schüler wieder in das Klassenzimmer zu beordern, hat sie kurzerhand den Lehrplan umgestaltet und eine Sportstunde im Freien eingelegt. Wohl nicht zuletzt weil ihr klar war, wie wichtig dieser Tag für Applebloom sein musste, an dem sie endlich ihr heiß ersehntes Cutie Mark bekommen hatte (auch wenn es nur Fake war).
Time: 08:38 - 12:26 (mehrere Auftritte) / Screens: 1 2 3 4 5

S2-E10 Secret of my Excess
Interessanten Einkauf hat die Lehrerin da getätigt. Äpfel, Erdbeeren, Trauben, Bananen und... einen Hut? Wie auch immer, sie war keine Sekunde böse mit dem kleinen Drachen nach ihrem Zusammenstoß. Im Gegenteil, als sie hörte das an diesem Tag Spikes Geburtstag war, überreichte sie ihm großzügig ein Geschenk. Wobei ich glaube das ihr der Hut noch um einiges besser gestanden hätte, Smooth Criminal Cheerilee FTW!
Time: 6:26 - 7:14 / Screens: 1 2 3 4

S2-E12 Family Appreciation Day
Miss Cheerilee hatte wohl schon so eine Ahnung das ihr und ihren Schülern eine wirklich spannende Geschichte bevorstand, begrüßte sie doch die Idee das Granny Smith einen Vortrag halten sollte. Was sie sich wohl gedacht hat, als Appleblooms Granny mit dem Huf in ihrem Gesicht herum stocherte und dann in luftige Höhen entschwand? Noch interessanter wäre zu wissen, wie der Murks mit ihrem CM (Bild 3) zustande kam. Wo haben wir dieses Cutie Mark nur schon einmal gesehen...*hust*Call of the Cutie*hust*
Außerdem ist auf Bild Nr.1 ihre Mähne nicht wie gewohnt Zwei- sondern Einfarbig (thx benludi).
Time: 06:01 - 07:00, 11:14 - 12:45, 14:11 - 15:06, 19:53 - 20:14 / Screens: 1 2 3 4 5

S2-E15 The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Mal einen über den Durst trinken? Warum nicht, solange keine Schule ist kann sich auch Miss Cheerilee gerne mal einen Schluck genehmigen. Frage mich nur was da für Frostschutzmittel im Cider ist, das sie rote Augen davon bekommt (Bild 1. Mal ehrlich, das muss dem Animator oder den Testsehern doch auffallen?!?).
Ob sie bei dem Flim Flam Song mitsingt sieht man leider nicht, aber sie taucht des öfteren in der Ponymenge auf.
Time: 02:58, 03:47, 04:57, 06:07, 13:53 / Screens: 1 2 3 4 5

S2-E17 Hearts and Hooves Day
Ein Traum von Cheerileefans wird wahr, die Lehrerin bekommt ihre eigene Folge! Na gut, zusammen mit Big Macintosh und den Cutie Mark Crusaders, was der Freude jedoch keinen Abbruch tut. Wiedereinmal wird deutlich, wie hingebungsvoll sie sich um ihre Schüler kümmert, da selbst an einem Tag wie Hearts and Hooves Day ihre fröhlichen Gesichter alles sind was sie braucht um glücklich zu sein.
Und doch...als sie mit Big Mac zusammen im Park ist...mehrere Anzeichen lassen mich glauben das sie nichts lieber getan hätte als diesen Tag mit ihm zu verbringen. Wem ist schon aufgefallen das sie in einer Einstellung nervös mit dem Huf scharrt als sie vor dem roten Hengst steht (Bild 6)? Und dann dieser Blick (Bild 7), von dem mir keiner erzählen kann das der nichts zu bedeuten hätte. Erst in letzter Sekunde kommt sie mit einer Ausrede daher, da sie vermutlich ebenso schüchtern ist, wie Big Mac von Applebloom beschrieben wird. Das war noch alles vor dem Liebestrank. Nachdem dessen Wirkung vorbei war, verbringen sie schließlich doch noch den Abend zusammen. Nur um die CMC zu foppen? I dont think so^^ (Bild 13 + 14)
Abgesehen von der Folge selbst, bekommen wir sogar noch ein tolles Lied für Miss Cheerilee spendiert.
Was lernen wir noch alles in dieser Episode:
-Cheerilee is best Pinwand (Bild 3)
-Sie steht auf Kirschen und Erdbeermilchshakes (Bild 9 + 10)
-Wer sie zur Freundin hat braucht nie ein Abrissunternehmen (Bild 11)
Time: 01:29 - 2:40, 05:34 - 07:36, 09:22 - 11:57, 13:23, 14:04 - 16:17, 18:59 - 21:32
Screens: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

S2-E18 A Friend in Deed
Leider nur ein kurzer Auftritt von Miss Cheerilee in dieser Folge, AAABER wir erfahren wieder etwas ganz spezielles über sie.
In A Friend in Deed gratuliert Pinkie Pie Cheerilee zum Geburtstag. Also sollte das Erst-Ausstrahldatum dieser Episode doch dementsprechend ihr Geb-Tag sein: Der 18. Februar!
Noch nicht überzeugt? Pinkie erwähnt gegen Ende der Folge auch, das es noch 75 Tage bis zu ihrem eigenem Geburtstag dauert, was dann der 3 Mai wäre. Dieses Datum wurde auf den Facebook und Twitter Seiten von HUB bestätigt.
Erstaunlich schönes Wetter in Ponyville für Februar Pinkie happy
Time: 02:35 - 02:39 / Screens: 1

S2-E23 Ponyville Confidential
Nopony is perfect, nicht einmal Miss Cheerilee. Sicher hatte sie nur die besten Absichten als sie Diamond Tiara zum Chefautor gemacht hat, hoffte sie würde an ihrer neuen Aufgabe wachsen, lernen wie wichtig es ist im Team zu arbeiten und ihren Geltungsdrang dahingehend einsetzen, eine seriöse und geachtete Zeitung heraus zu bringen. Leider enttäuschte das pinke Filly die Erwartungen der Lehrerin, weshalb sie am Ende auch folgerichtig von Cheerilee suspendiert wurde.
Time: 02:10 - 03:01, 20:56 - 21:19 / Screens: 1 2

S3-E4 One Bad Apple
Eine traurige Staffel für Cheerileefans, keine einzige Sprechrolle und nur drei kurze Auftritte in 13 Folgen Whining
Zum ersten mal in S3 taucht sie unter den Zuschauern bei der Ernteparade auf. Kaum ist sie im Bild, ist sie auch schon wieder weg, zu schade.
Time: 12:53 / Screens: 1

S3-E6 Sleepless in Ponyville
Und weiter geht es mit den Mini-Auftritten. Für unglaubliche 0,768 Sekunden sieht man Miss Cheerilee in Sleepless in Ponyville, kurz vor Scootaloos Stuntsprung über den umgeköpften Karren.
Time: 00:19 / Screens: 1

S3-E11 Just for Sidekicks
Ja wen sehe ich denn da an Miss Cheerilees Seite? Immerhin lässt dieses letzte Lebenszeichen von ihr wieder etwas Raum für Spekulationen. Sind sich die Beiden nun zufällig begegnet, oder läuft zwischen ihnen vielleicht doch etwas mehr als nur gute Freundschaft? Vielleicht hat es am Hearts and Hooves Day tatsächlich noch gefunkt. Zumindest könnte man vermuten das Miss Cheerilee und Big Macintosh auf dem Weg zu einem romantischen Picknick sind. Er könnte ihr auch einfach Gentlecolt like helfen ihre Einkäufe nach Hause zu tragen, aber die erst Version gefällt mir besser Cheerilee awesomeEeyup
Time: 13:36 / Screens: 1


Damit endet unser kleiner Reiseführer durch die Welt von My little Cheerilee:Teaching is Magic
Ob dies jemals jemand lesen wird vermag ich nicht zu sagen, mir jedenfalls macht es immer riesigen Spaß mich mit den Ponys zu beschäftigen, erst recht wenn es um Miss Cheerilee geht.
Ich hoffe das sie in Season 4 wieder etwas mehr Screentime und Sprechrollen bekommt als zuletzt. Sie in einem Flashback in ihrem 80´s style zu sehen wäre der Hammer. Und vielleicht bekommen wir sogar wieder etwas CheeriMac serviert. Man kann nur hoffen.
Wenn die Folgen erst einmal draußen sind, werde ich diese Liste natürlich entsprechend erweitern.

Miss Cheerilees Student,
starfox

Spoiler (Öffnen)
Oh mein Gott da scheinst du ja ziemlich viel Freizeit gehabt zu haben. Wie kommt man denn auf so ne Idee starfox?
Der Titel von S01E06 lautet "Boast Busters" nicht "Boat Busters" [Bild: cl-discord-troll.png]
@HtW: Freizeit gepaart mit Langeweile. Wie bin ich auch die Idee gekommen... Gute Frage, es könnte sein das Just for Sidekicks der Auslöser war, da ich dort Cheerilee und Big Mac erst beim dritten mal ansehen entdeckt habe. Also hab ich mir auch alle anderen Folgen vorgenommen und immer wieder in den Massenaufläufen oder bei schnellen Einstellungen pausiert und Ausschau nach der pinken Stute gehalten.

@daMatt: Ahh, nicht schon wieder. Der Fehler stammt noch aus der Anfangszeit, da ich mich beim ersten mal als ich die Folge sah verlesen habe und sie dann eine Ewigkeit Boat Busters nannte (Sinn? KA^^). Das steckt i-wie drin, aber danke für die Info.
Cherilee in the moonliht (Öffnen)

Copyright by iOVERD
Kurz vor dem Schlafen gehen noch zwei Pics hier unterbringen. Vllt hilft es ja und ich träume mal von ihr.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(24.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wenn die Folgen erst einmal draußen sind, werde ich diese Liste natürlich entsprechend erweitern.

Miss Cheerilees Student,
starfox
Das is mal ein wahnsinnig gutes Schülerprojekt! Note 1!
Alles gelesen, alle Bilder in neuen Ordner mit Staffel, Episode, Name, Zeit.
Danke, starfox! Twilight smile Ich wünschte ich hätte auch so viel Freizeit. FS sad

(24.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]Wer bis zu diesem Punkt gelesen hat, dem empfehle ich dringend die Mitgliedschaft im Cheerilee-Fanclub
Schade, dass ich schon Mitglied bin, sonst würde ich nochmal beitreten.
Danke, dass du deine Signatur geändert hast, sonst hätte ich nie bemerkt, dass ich diesen Thread aus Versehen wieder deabonniert hab. Derpy confused
Geändert.

Ein Hoch auf unseren fleißigen Mitschüler starfox! Cheerilee awesome


Edit: Oh, im ersten Auftritt in Family Appreciation Day fehlt der helle Streifen im oberen Teil ihrer Mähne...
Cheerilee probiert offensichtlich gern mal neue Sachen aus Twilight happy
(29.10.2013)benludi schrieb: [ -> ]Edit: Oh, im ersten Auftritt in Family Appreciation Day fehlt der helle Streifen im oberen Teil ihrer Mähne...
Cheerilee probiert offensichtlich gern mal neue Sachen aus Twilight happy
Good eye, das ist mir glatt entgangen. Miss Cheerilee ist ja nicht gerade mit Stunden von Screentime gesegnet, da ist es schon erstaunlich wie viele Animationsfehler von ihr zu finden sind.
Jedenfalls hab ich diesen Punkt in meiner Liste ergänzt, dankeschön^^



Now Kiss by fongsaunder (Öffnen)
(31.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Now Kiss by fongsaunder (Öffnen)

Da haben die CMC noch größere Geschütze aufgefahren, nun sogar Alkohol Pinkie happy
Dabei dachte ich, sie hätten ihre Lektion am letzten Herz und Huf Tag gelernt...

Und zu dem Episodenguide, wirklich eine tolle Leistung, da kann man demnächst ja einen Cheerilee-Mare-a-Thon starten Cheerilee awesome
(31.10.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Und zu dem Episodenguide, wirklich eine tolle Leistung, da kann man demnächst ja einen Cheerilee-Mare-a-Thon starten Cheerilee awesome

Genau, und immer wenn Cheerilee ins Bild kommt müssen alle wie am Spieß gröhlen (wie sie es sonst bei Luna machen^^)

Heute gibts 2x was zum Lachen

oh yeah! RD deals with it Mein erstes Shirt. Natürlich mit meinem Lieblingspony.
https://www.dropbox.com/s/ag700nrw8vluabi/Tshirt%20auf%20Bett.JPG
Sehr süß^^
Na dann werden wir es zum Staffelauftakt hoffentlich live bewundern können Wink
GZ, dein T-Shirt ist nun




...wer auch immer das Vid gemacht hat, er hat ein I beim Buchstabieren vergessen -.-
(07.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Sehr süß^^
Na dann werden wir es zum Staffelauftakt hoffentlich live bewundern können Wink
Na aber. RD wink

(07.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]GZ, dein T-Shirt ist nun
Spoiler (Öffnen)
...wer auch immer das Vid gemacht hat, er hat ein I beim Buchstabieren vergessen -.-

Ah nett, dass es das mittlerweile auch mal von Cheerilee gibt. Fand die anderen schon gut. Aber sie hat das I nicht vergessen, sondern L und I vertauscht wenn ich das richtig höre. "I'm the Ch double e r l i e e (...)"... Octavia angry
Ich finde iwie, dass sich das nicht ganz nach Cheerilee anhört... Aber immerhin gibts das endlich auch mit Cheerilee. Twilight happy

EDIT: Bin heute über ne ziemlich geile Version von "Love me, Cheerilee" gestoßen, die auch dir gefallen könnte, starfox! Twilight smile
Muss da gleich mal was in meiner Liedwunschliste fürs S4-Treffen dadurch ersetzen.
(Nein, ich ersetze nicht das Original RD wink )
Oh... Man kann Liedwünsche gar nicht mehr rausnehmen, oder?


Geiler Song, nicht übel^^. Rausnehmen kann man Musikwünsche wohl nicht, aber ist ja letztendlich Kenniki überlassen was überhaupt gespielt wird.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
könnt mich eintragenPinkie happy

cheerilee ist so supersüß, ich bin auch ein großer fan von ihr[Bild: rd-cheerlee1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24