Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Big Mac halte ich eigentlich in keinster Weise für stupide. Er kommt eher sehr gelassen und Situationsüberlegen (Worstschöpfung) rüber. Fleißig und kräftig ist er obendrein. Vllt ist er etwas wortkarg, aber das ist ja nicht so wichtig^^

Aber nun zum wichtigen: Willkommen im lehrreichsten Fanclub Herr Oberot, bist eingetragen. Bilder gibt´s gratis dazu Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2015)starfox schrieb: [ -> ]Big Mac halte ich eigentlich in keinster Weise für stupide. Er kommt eher sehr gelassen und Situationsüberlegen (Worstschöpfung) rüber. Fleißig und kräftig ist er obendrein. Vllt ist er etwas wortkarg, aber das ist ja nicht so wichtig^^

Aber nun zum wichtigen: Willkommen im lehrreichsten Fanclub Herr Oberot, bist eingetragen. Bilder gibt´s gratis dazu Cheerilee awesome

Danke sehr, Herr Moderator starfox.
Und wir teilen die selbe Ansicht bzgl. Big Mac [Bild: cl-fs-wink.png]
Ich möchte bitte auch beitreten.
Cherilee ist wundervoll, und das nicht nur als Lehrerin!
Bitte eintragen Pinkie happy
Nicht eintragen bitte XD

Ich musste nur bei einen bild an euch im Fanclub denken


Vllt kennt ihr das vllt wurde es auch hier schon Gepostet aber ich hoff das es trotz alledem euch gefällt
(29.01.2015)Twinkle Stardream schrieb: [ -> ]Ich möchte bitte auch beitreten.
Cherilee ist wundervoll, und das nicht nur als Lehrerin!
Bitte eintragen  Pinkie happy
Aber mit Vergnügen, Platz nehmen und Heft aufschlagen^^ Willkommen im Club.



(30.01.2015)Scourge schrieb: [ -> ]Ich musste nur bei einen bild an euch im Fanclub denken


Vllt kennt ihr das vllt wurde es auch hier schon Gepostet aber ich hoff das es trotz alledem euch gefällt
Ich glaube wir hatten schon mal eine andere Version des Bildes, aber natürlich ist Smooth Criminal Cheerilee immer ein hinkucker und ich danke für den Post^^



Heute nur CheeriMac Bilder gefunden, also gibt es davon eine Ladung^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Heute hab ich zwei Humanized Bilder im Gepäck.
Die jugendlich wirkende Cheerilee im zweiten Bild gefällt mir richtig gut. Wohl auch weil mir Anime gefallen^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Eintragen Pls :3
(05.02.2015)Noé schrieb: [ -> ]Eintragen Pls :3

Aber gerne doch RD salute

Bilder als Willkommensgruß:

Cheerilee by Conmankez (Öffnen)

Cheerilee by Madakia (Öffnen)

Cheerilee by EarthenPony (Öffnen)
(05.02.2015)starfox schrieb: [ -> ]
(05.02.2015)Noé schrieb: [ -> ]Eintragen Pls :3

Aber gerne doch RD salute

Bilder als Willkommensgruß:

Cheerilee by Conmankez (Öffnen)

Cheerilee by Madakia (Öffnen)

Cheerilee by EarthenPony (Öffnen)

Vielen Danke ^^

Echt schöne Bilder, vor allem das erste :3
Wuaaah.. Mal wieder eine Weile nicht da, kommen schon drei neue...
Oberot, Twinkie, Noé, willkommen.

Jetzt hat der ewige Dialog mit mir für den armen starfox endlich ein Ende Cheerilee awesome
(07.02.2015)benludi schrieb: [ -> ]Jetzt hat der ewige Dialog mit mir für den armen starfox endlich ein Ende Cheerilee awesome
RD laugh Ein paar mehr sind sind natürlich gerne gesehen, heißt aber nicht das ich die Dialoge schlecht fand Pinkie happy

Ein paar einfache Fröhlich-Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ohh, neues Hearts & Hooves Day PMV. Natürlich auch mit Cheerilee und Big Mac


Natürlich dürfen zu Valentinstag die passenden Bilder zu dem süßen Pärchen nicht fehlen
Muffin Love by FlutterThrash (Öffnen)


[Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)

@Starfox, bist du auch der Meinung das die Sidebar zu wenig Cheerilee Smileys hat ? [Bild: 01-cheeribs.png]
(18.02.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]@Starfox, bist du auch der Meinung das die Sidebar zu wenig Cheerilee Smileys hat ? [Bild: 01-cheeribs.png]
Da kann ich nur absolut zustimmen, vllt solltest du das bei merrx mal beantragen^^
Hallo Schüler Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hearts and Hooves Day by PixelThePegasus (Öffnen)

Sehr schöne Bilder nur auf dem ersten sehen die Ohren sehr hasenmäßig aus Cheerilee awesome
Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-bm-grin.png] [Bild: rd-cheerlee1.png]



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24