Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Da hast du leider recht, mit der Menge an Rainbow Dash oder Twilight Pics kann sie leider nicht mithalten, aber die welche du gepostet hast waren tatsächlich noch nicht hier, vielen Dank dafür^^

Ich hab mir auch mal die Freiheit genommen die geposteten Bilder zusammenzufassen und als Dropbox zur Verfügung zu stellen. Hier der Link dazu, welcher auch noch im Startpost untergebracht wird.

https://www.dropbox.com/sh/l1kezqbg8fqpmk9/uQRcKMFEAC
Echt schade.. Obwohl Cheerilee total awesome ist... Cheerilee awesome

Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht! :0
(05.05.2013)MalteMB schrieb: [ -> ]Obwohl Cheerilee total awesome ist... Cheerilee awesome
So true, aber weiß schon was Seson 4 bringt. Mit mehr Screentime kommen auch wieder mehr neue Pics^^

Und wo wir schon davon sprechen:
Spoiler (Öffnen)
Nature Wallpaper (Öffnen)
Cheerilee, Twilight, Cadence...und Mistelzweig Heart (Öffnen)
Ich fine Cheerilee insofern Klasse, weil man nicht versucht hat, sie extrem als Lehrerin darzustellen, wie ich es schon wo anders gesehen habe.
Oft überlege ich, wen ich lieber hätte:
Ms. Cheerilee oder Mr, entschuldigt, Ms. Garrison.

Aber ob die arme Cheerilee Unterricht bei uns durchstehen würde, bezweifle ich.
Ein Beispiel:
Andi springt mitten in der Erklärung des Lehrers im Physiksaal auf den Tisch, nimmt das Verlängerungskabel, was von der Decke hängt und schreit: "ARE YOU READY TO RUMBLEEEEEE?!"
(09.05.2013)... schrieb: [ -> ]Ich fine Cheerilee insofern Klasse, weil man nicht versucht hat, sie extrem als Lehrerin darzustellen, wie ich es schon wo anders gesehen habe.
Oft überlege ich, wen ich lieber hätte:
Ms. Cheerilee oder Mr, entschuldigt, Ms. Garrison.
Geb ich dir recht, in anderen Serien werden Lehrer-Charaktere oft nur als eben das dargestellt.
Die Wahl zwischen Miss Cheerilee oder Garrison (egal ob nun männlich oder weiblich^^) würde mir jedoch nicht schwer fallen Cheerilee awesome
(09.05.2013)starfox schrieb: [ -> ]
(09.05.2013)... schrieb: [ -> ]Ich fine Cheerilee insofern Klasse, weil man nicht versucht hat, sie extrem als Lehrerin darzustellen, wie ich es schon wo anders gesehen habe.
Oft überlege ich, wen ich lieber hätte:
Ms. Cheerilee oder Mr, entschuldigt, Ms. Garrison.
Geb ich dir recht, in anderen Serien werden Lehrer-Charaktere oft nur als eben das dargestellt.
Die Wahl zwischen Miss Cheerilee oder Garrison (egal ob nun männlich oder weiblich^^) würde mir jedoch nicht schwer fallen Cheerilee awesome

Nehm doch einfach beide... Cheerilee awesome
(09.05.2013)MalteMB schrieb: [ -> ]Nehm doch einfach beide... Cheerilee awesome

TeamTeaching mit Cheerilee und Mr/Ms. Garrison...

Des warat klass...
Quasi sowas in der Richtung (ab 1:22 gehts los)


Hi, liebe Klassenkollegen, glaube und hoffe dass die noch nicht hier waren Cheerilee awesome





Zwar nicht so "mein" Musikgenre, aber ganz nett gemacht... ^^





PS: Und sorry fürs "Schwäntzen", Miss. Cheerilee FS sad
@Buchi: Die Pics waren in der Tat noch nicht hier, danke fürs Teilen.
Und keine Sorge, Miss Cheerilee ist sehr nachsichtig mit Schwänzern, es steht nur leichtes Paddeln an^^
(10.05.2013)starfox schrieb: [ -> ]Und keine Sorge, Miss Cheerilee ist sehr nachsichtig mit Schwänzern, es steht nur leichtes Paddeln an^^

Ich hab immer schon gewusst dass sich Schwänzen mal auszahlen wird Cheerilee awesome

Twilight happy
Wiedermal ein kleiner Bildernachschub, ich muß mich mal auf die Suche nach neuen Quellen machen...

Spoiler (Öffnen)
Cheerilee & Big Mac (Öffnen)
Wenn man jetzt noch lesen könnte was in dem Buch steht, würde man vielleicht die Gleichung verstehen können
Spoiler (Öffnen)
Oh mann, also als Erdpony hat mans echt nicht leicht. Ich möchte gar nicht wissen wie es ist den ganzen Tag ein Stück Kreide im Mund zu halten

Super Bilder
Mhhh stimmt eigentlich, so verschmiert wie ihre Schnauze aussieht...
Vielleicht haben die in Equestria speziell für diesen Fall Tafelkreiden mit Geschmack entwickelt, Rechnung aufschreiben, Kreide verputzen^^

Hearts & Hooves Day presents (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und mal ganz anders (Öffnen)
Ob die Schulfächer in Equestria wohl den unseren gleichen? Ich meine Mathematik, Rechtschreibung, Sport, Musik, Kunst, Erdkunde (oder Equestriakunde?) ist sehr warscheinlich.
Ist nur die Frage ob es da auch etwas Religionsähnliches gibt, Fremdsprachen, BWL und so weiter.
Das es eine Schule für Pegasi gibt wo das Fliegen unterrichtet wird wissen wir ja. Bei Einhörnern gibt es zumindest eine Schule für besonders begabte, aber werden die übrigen dann überhaupt in Magie unterwiesen? Wenn ja, wer macht das? Miss Cheerilee ist zwar über jeden Zweifel erhaben, aber nunmal kein Unicorn....


Runaway Bride (Öffnen)
H&H Day Vector (Öffnen)
Wer hat das an die Tafel geschrieben!?! (Öffnen)
(20.05.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Wer hat das an die Tafel geschrieben!?! (Öffnen)

Ich vermute mal, dass du selbst das warst! Wer könnte sonst so ungezogen sein? Der Rest der Klasse hier scheint mir nämlich recht brav zu sein.
Zur Strafe wirst du mit dem Lineal gepaddelt.
Spoiler (Öffnen)
(20.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Wer hat das an die Tafel geschrieben!?! (Öffnen)

Ich vermute mal, dass du selbst das warst! Wer könnte sonst so ungezogen sein? Der Rest der Klasse hier scheint mir nämlich recht brav zu sein.
Zur Strafe wirst du mit dem Lineal gepaddelt.
Spoiler (Öffnen)

Und das kommt dann in den Saucy Thread RD laugh

*danke für das Kopfkino Twilight: No, Really? *
(20.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Wer hat das an die Tafel geschrieben!?! (Öffnen)

Ich vermute mal, dass du selbst das warst! Wer könnte sonst so ungezogen sein? Der Rest der Klasse hier scheint mir nämlich recht brav zu sein.
Zur Strafe wirst du mit dem Lineal gepaddelt.
Spoiler (Öffnen)

Hmm, tja, also ich glaube in dem Fall behaupte ich freiwillig das ich es war [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Spoiler (Öffnen)
Nein... die Hauptstadt von Equestria ist nicht "Trixie"
Spoiler (Öffnen)
Was Mama wohl zu der schlechten Note sagt? AJ hmm
Oha, wessen Testbogen sie wohl da gerade korrigiert? Ihrem Gesichtsausdruck nach scheint sie nicht zu wissen ob sie lachen oder weinen soll^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24