Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Post Nr. 2.000, bin ich wirklich schon so lange hier?
Jedenfalls sei dieses Jubiläum ganz Miss Cheerilee gewidmet. Als ich so auf die Bilder blickte welche ich hier noch hoch laden muss, kam mir plötzlich eine Idee was ich zu diesem Anlass machen könnte.
I-wie ergab sich schon beim Überfliegen der willkürlich zusammengesammelten Pics ein roter Faden, eine Geschichte musste her.

Kein Tag wie jeder andere
Der Morgen begann wie so viele andere vor ihm, unscheinbar und sich einreihend in den Zyklus der gewöhnlichen Tage. Cheerilee saß am Frühstückstisch, ließ sich mit von Puderzucker bestäubter Schnauze einen gefüllten Krapfen schmecken, während von der Tasse mit heißer Schokolade kleine Dampfwölkchen aufstiegen. Die mit Hiffenmark waren ihr am liebsten. In den Hufen hielt sie dabei die Zeitung von gestern und aufmerksam ging sie jeden Artikel durch. Der druckfrische Ponyville Curier wartete zwar auf ihrer Türschwelle darauf gelesen zu werden, doch hatte dieses Druckstück immer Vorrang, handelte es sich dabei doch um die neueste Ausgabe der Foal Free Press, der Zeitschrift ihrer Schüler. Stolz auf die Leistungen des Redeaktionsteam, ließ sie sich von jedem Artikel ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Gefesselt von einem Bericht über die Schulhofmeisterschaft im Seilspringen, nahm sie einen Schluck von der heißen Nascherei...und verbrühte sich sogleich die Zunge.
Spoiler (Öffnen)

Auch der Stundenplan für heute hielt keine Überraschungen bereit, wurde dennoch mit Freude abgearbeitet. Das Lachen der Fohlen vertrieb stets aufs Neue das Grau des Alltags. Nachdem der Schulausflug nach Manehatten, welcher für nächste Woche an stand, besprochen war, ging es daran die korrigierten Arbeiten auszuteilen. Es dauerte gestern bis spät in die Nacht, bis Miss Cheerilee alle Bögen benotet hatte. Scootaloo hatte wieder mal am besten abgeschnitten. Doch das Fohlen mochte es nicht wenn darum ein großer Aufriss gemacht wurde, wo wurde ihr die Arbeit nicht mit ausschweifenden Glückwünschen, sondern nur mit einem flüchtigen Zwinkern überreicht.
Spoiler (Öffnen)

Mit dem Gong zu Schulschluss zeigte der Tag dann endlich sein wahres Gesicht und es geschah etwas mit dem die liebenswerte Stute nie gerechnet hätte. All ihre Schüler verabschiedeten sich und waren schon auf dem Weg nach draußen. Nur Applebloom verweilte, blickte ihren beiden Mit-Crusaders nach, welche ihr breites Grinsen schenkten.
"Miss Cheerilee, ich soll ihnen das hier geben", erklärte sich das Fohlen und schob einen versiegelten Brief auf das Pult der Lehrerin. "Er ist von meinem Bruder."
Spoiler (Öffnen)

Mit einem mal schien die Sonne von viel heller zu scheinen als zuvor, auch wenn es schon gen Nachmittag ging. Cheerilee konnte ihr Glück kaum fassen, endlich hatte er sich getraut sie um eine Verabredung zu bitten. So wie sie das Verhalten der CMCs beurteilte, waren die Jungponies nicht ganz unschuldig daran, dass Big Macintosh seine Schüchternheit überwunden hatte.
"Kein Liebestrank diesmal, versprochen", nahm ihr Applebloom vorweg, die offenbar genau wusste woran die Lehrerin gedacht hatte. Wenn der Brief wirklich von ihm kam...ihr Herz begann schneller zu schlagen.
Applebloom erzählte ihr Unterwegs wie es dazu gekommen war, dass der rote Hengst über seinen Schatten gesprungen war. Angeblich schwärmte er mit jedem zweiten Satz von dem purpurnem Erdpony, dachte an nichts anderes mehr, bis es Applebloom zu viel wurde und sie ihm zwang diesen Brief zu schreiben. Diese Geschichte ließ Miss Cheerilees Nervosität schwinden und sie konnte nicht anders als laut los zu lachen. Dieser große, muskulöse Hengst wird von einem Filly mit rosa Schleife in die Knie gezwungen, ein Bild für Götter. Und irgendwie süß, dachte sie.
Spoiler (Öffnen)

Appleblooms Job war noch nicht getan. Die beiden Erwachsenen standen sich auf den Boden blickend gegenüber, brachten es nicht fertig sich in die Augen zu sehen und hatten kaum drei Worte gesagt, seit dem sie auf Sweet Apple Acress angekommen waren. Also musst sie dem Pärchen auf die Sprünge helfen, umhufte Beide und erklärte ihnen fröhlich was genau sie jetzt zu tun hatten.
Spoiler (Öffnen)

Der Befehl lautete zu eben jenem Park zurück zu kehren, in dem die Verkupplung der Beiden mittels magischem Trank stattgefunden hatte. Die Sonne senkte sich langsam herab, hüllte den Himmel in ein sanftes Orange, während sie den mit Laub bedeckten Weg entlang schritten. Zurückhaltende Gespräche wurden geführt, über eben dieses schöne Wetter und den vergangenen Tag. Als das Gespräch jedoch bei den Cutiemark Crusaders und deren Vermittlungsversuchen angelangt war, Big Macs Stimme öfters in Stocken geriet, tat Cheerilee einen Schritt näher an ihre Begleitung.
Spoiler (Öffnen)

Wie auch beim letzten mal fanden sie eine einladende Kulisse vor. Eine Decke lag inmitten des Grases, auf ihr ruhte ein Picknickkorb und seltsamer weise auch ein Buch. Big Mac wusste sofort worum es sich dabei handelte und es machte ihn noch nervöser als er ohnehin schon war. Neugierig öffnete Miss Cheerilee das Album und erspähte die eingeklebten Fotos. Es waren welche aus Big Macs Jugendzeit, den wilden Jahren, und auf erstaunlich vielen entdeckte sie sich auch selbst wieder. Unverkennbar, nicht zuletzt dank der Frisur die sie damals hatte. Gemeinsam, Seite an Seite auf dem für sie vorbereiteten Platz sitzend, begann das Pärchen in Erinnerung zu schwelgen. Dabei entging Miss Cheerilee keinesfalls die hauchzarte, herzförmige Umrandung um eines der Bilder, welches sie und Big Mac zeigte.
Spoiler (Öffnen)

Etwas überrascht waren sie vom Inhalt des Korbes. Zwar enthielt er alles was man für ein gelungenes Picknick brauchte, doch waren Plätzchen und Sandwiches darin in einer recht eindeutigen Form gehalten. Man hatte sich sogar die Mühe gemacht das Symbol in die Äpfel zu schnitzen.
Spoiler (Öffnen)

Als Big Mac seine Angebetet so vor sich sah, mit geröteten Wangen und in den Hufen einen mit Herzmuster versehenen Apfel haltend, lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter. Wäre es ein Film gewesen, hätte der Wind sanft durch ihre Mähne gestreichelt, während sich ihre Lider wie in Zeitlupe schlossen und öffneten. Doch das alles brauchte es nicht, ihm war schon längst klar das sie die schönste Stute war die er je in seinem Leben zu Gesicht bekommen würde. Er durfte diese Chance einfach nicht verstreichen lassen. Er schluckte den dicken Klos in seinem Hals hinunter, ergriff mit seinen Hufen die von Miss Cheerilee und sah ihr in die saphiergrünen Augen. Zunächst noch stotternd, gestand er wie er für sie fühlte, was er schon seit den Aufnahmen in dem Album für sie empfand und sich bisher nicht traute auszusprechen. Auch wenn glaubte fast ohnmächtig zu werden fühlte es sich wundervoll an diese Worte, welche er etliche male geübt hatte, endlich von sich zu geben.
Cheerilees Augen wurden größer und größer und ein Kribbeln durchströmte ihren Körper. In ihr schwoll ein Gefühl an welches jede bisher erlebte Emotion in den Schatten stellte.
Spoiler (Öffnen)

Noch bis lange nach Einbruch der Nacht verweilte das Paar an diesem Ort ihrer ersten und zweiten, wahren Liebe und immer wieder fanden ihre Lippen zueinander. Zeit spielte für diesen Moment des Glücks keine Rolle. Seufzend blickten sie hinauf in den Nachthimmel, gewärmt vom Körper des jeweils anderen.
Die CMC indes hatten dazu gelernt, verhielten sich ruhig und blieben so bis zuletzt unbemerkt in ihrem Versteck. Von dort aus beobachteten sie grinsend und tuschelnd das Geschehen.
Spoiler (Öffnen)

Nun, zumindest so lange bis eine von Scootaloos Federn versehentlich Sweetie Belles Nase kitzelte und das Fohlen zum Niesen brachte. Wenigstens erklärten sich so die plötzlich aufgetauchten Rosen, welche offenbar zum Plan der CMCs gehörten und im passenden Moment nahe des Hengstes platziert wurden.
Auch wenn der Abend damit endete, dass Miss Cheerilee und Big Mac die Fohlen nach Hause brachten, beeinflusste das in keinster Weise die Gefühle der beiden. Eng aneinander gekuschelt traten sie den Heimweg an und sichtlich schwer fiel der Abschied. Doch wussten sie nun beide, dass der nächste Morgen mit Sicherheit keiner der gewohnten sein würde.
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, da war ja noch was in dieser Nacht.... aber das ist eine andere Geschichte [Bild: cl-rd-derp.png]
Spoiler (Öffnen)



Ich hab das in meiner Mittagspause geschrieben, also bitte nicht wundern^^
Dieser WOT geht hier im Fanclub total unter^^

Eröffne doch einen Fanficthread zu der kleinen Bildergeschichte, gibt dort einige Kurzgeschichten, die nicht so schön bebildert sind.
@MaSc, Vorschlag dankend angenommen

Oha, hab ja schon eine Weile nichts mehr gepostet hier, da wird´s Zeit. Öhhhh...Lehrer-Schüler Pics diesmal
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich will gerne beitreten Cheerilee awesome Big Grin
(08.03.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Ich will gerne beitreten Cheerilee awesome Big Grin

Na dann heiße ich dich herzlich willkommen im Club, bist eingetragen^^

-----

Ob sie wohl gerade über AJs großen Bruder reden?
Spoiler (Öffnen)
Danke Cheerilee awesome
Ich würde gerne dem Fanclub beitreten, es gibt noch so viel was mir Cheerilee beibringen muss. Cheerilee awesome
(13.03.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Ich würde gerne dem Fanclub beitreten, es gibt noch so viel was mir Cheerilee beibringen muss. Cheerilee awesome
Und sie wird sich mit Freuden Zeit nehmen dich zu unterrichten^^ Bist eingetragen, willkommen.


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hol den Thread mal wieder auf Seite eins und mache mal eben schamlose Schleichwerbung:

Der #4 Autorenwettbewerb im Fanfic Unterforum ging gerade eben los und die gute Cheerilee hat es sich natürlich nicht nehmen lassen da mitzumachen. Wer sich also an einer kleinen Cheerilee Kurzgeschichte versuchen möchte ist herzlichst eingeladen!
(18.03.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich hol den Thread mal wieder auf Seite eins und mache mal eben schamlose Schleichwerbung:

Der #4 Autorenwettbewerb im Fanfic Unterforum ging gerade eben los und die gute Cheerilee hat es sich natürlich nicht nehmen lassen da mitzumachen. Wer sich also an einer kleinen Cheerilee Kurzgeschichte versuchen möchte ist herzlichst eingeladen!

Ohhmannohmann... da wäre es für mich ja fast Pflicht mit zu machen. Darüber nachdenken werde ich auf jeden Fall (genau genommen ist mir schon eine Geschichte eingefallen während ich das hier schreibe).
Versprechen kann ich jedoch nichts, das RL wandelt bei mir gerade auf verworrenen Pfaden.
Ich würde mich freuen. Ich bin schon gespannt wie das Cheerilee Bild ankommt und vor allem wie die Geschichten dann werden.
So, ich war tatsächlich so verrückt und habe damit angefangen eine kleine Geschichte für Hagis Wettbewerb zu schreiben. Ob es letztendlich was wird, steht noch in den Sternen, aber ich bin guter Dinge. Bislang macht es richtig Spaß mal etwas anderes zu schreiben als... naja, Geschichten mit "Soße".
Hättest aber ruhig ein schöneres 80er Bild in den Thread stellen können^^ Hier noch zwei Vorschläge, nebst denen welche sich bereits in der Dropbox befinden:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ach und da war ja noch etwas, das WWU ging kürzlich zu Ende. Und wow, ich wurde dort beschenkt und habe keine Ahnung warum oO
Nochmals einen herzlichen Dank an Lupus und RK9 für ihre Cheerilee-Presente, hab mich sehr darüber gefreut^^
Natürlich werde ich davon noch Bilder posten, nur bin ich gerade nicht daheim.
Was ich aber zeigen kann ist das kleine Plushie-Shipping, welches ich heimlich auf dem WWU unternommen habe Cheerilee awesomeEeyup
Spoiler (Öffnen)

Die Cheerilee ist übrigens meine, gekauft auf der letzten Galacon von Lan. Wem der BigMac gehört weiß ich leider nicht.
Ich tippe ja drauf, dass es sich dabei um den von Simaris handelt AJ hmm
@starfox
Warst du der jenige der mit dem Cheerilee Schulterpony rumgelaufen ist und wenn ich dich damit gesehn habe immer "Cheerilee~" zugerufen hatte? Big Grin

Der war ich allerdings^^ hab mich schon gewundert wer da so einen exzellenten Ponygeschmack hat.

Btw. das Bild geht leider nicht Big Grin
So jetzt gehts.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

P.S. Ich muss mir unbedingt auch noch ein großes Cheerilee Plüschie zulegen, ich hab mir zwar auf dem WWU dieses kleine Chibi von Zuckerschnuti genähte gekauft aber ein großes wird trotzdem noch kommen.
Viel zu lange nichts mehr geschrieben hier, wird Zeit. Für den Anfang mal ein paar Bilder aus der Kategorie "Öhh...ok?":

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Als nächstes arbeiten wir uns die Kategorie "Cute" vor

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und da bin ich wieder mit neuen Bildern im Gepäck. Diesmal gibt es Comics, einer süß, der andere...gewagt^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Oh, nimm mich! Ich weiß was!

Wäre es nicht klug, mich hinzuzufügen? Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24