Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Abend [Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sind nett, leider waren sie fast alle schon einmal da.
Da Erste aus deinem letzten Post hast du sogar selbst schon mal auf der Seite vorher gepostet [Bild: 01-newrainderp.png]

Hier mal ein kleiner Comic
Spoiler (Öffnen)
Hab meine Excel Liste nicht gepflegt da notiere ich mich mir die Bilderpost FS sad

Steht darauf jetzt "Nachsitzen" ? [Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht genau was das soll, aber Animation


(27.02.2015)starfox schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht genau was das soll, aber Animation



Ich fands auch etwas merkwürdig aber es konnte mich amüsieren [Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal ich hab meine Hausaufgaben richtig gemacht und die Bilder sind neu hier.
Nicht das hier jemand "abschreibt" in der Klausur [Bild: pc-swponder.png]
Hallo Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Endlich "Schulschluss" Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und wieder einmal ein paar Bilder zum Thema Mac Shipping Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Noch immer warten auf neue Folgen und somit neue auf neue Chancen, Miss Cheerilee in Aktion zu erleben. Bleibt wiedermal nur, die Wartezeit mit Bildern zu überbrücken. Ich hab drei hübsche herausgesucht

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Crystal Cheerilee by SilverMapWolf (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, wer hat es gemerkt? Season 5 begann genau so wie Season 2, mit Cheerilee im ersten Bild:
Spoiler (Öffnen)
Na, wer sieht sie? Ihr habt sie bestimmt genau wie ich auf den ersten Blick entdeckt. Da kann Staffel 5 ja nur super werden^^

Some Art
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Anthro (Öffnen)
Hmm, bislang Fehlanzeige in den Folgen. Außer in der allerersten war Cheerilee kein mal zu sehen, bin etwas enttäuscht. Muss ich mich eben mit Bildern begnügen

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nach einer Pause gibt es nun wieder neue Bilder

Spoiler (Öffnen)

CheeriSquee by midnightpremiere (Öffnen)


MAD MAC



Ob er Cheerilee und seine Tochter retten kann?
Ich möchte bitte eingetragen werden :3
(21.06.2015)Feather schrieb: [ -> ]Ich möchte bitte eingetragen werden :3
Na aber gerne doch, willkommen in der Klasse


Endlich kam Cheerilee auch wieder in einer Folge vor, mit einem Hauch von CheeriMac. Na gut, sie stand nur neben ihm, aber was soll´s. Leider keine Sprechrolle, also heißt es weiter warten.

Es gab wieder mal etwas Bildernachschub



Seufz, zu wenig Liebe für Miss Cheerile.
Naja, ich bleibe ihr treu.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24