Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(10.11.2013)faithfire schrieb: [ -> ]könnt mich eintragenPinkie happy

Schon erledigt, willkommen in der Klasse und viel Spaß hier [Bild: vayb7lt18cyv.png]
Und ein paar Bilder, die noch nicht im Fanclub vertreten sind Cheerilee awesome



Und die Smilysidebar hat eindeutig zu wenig Smilys von Cheerilee[Bild: pc-chconfused.png]
dann kann der unterricht beginnen[Bild: 01-scootangel.png]
Und wieder lass ich zwei Bilder da, der Zeichenstil vom ersten gefällt mir i-wie, Cheerilee sieht süß aus (was sie immer tut, aber egal...) und ich möchte sie huggen
Spoiler (Öffnen)
Und auf das zweite zeigt die Lehrerin in der Mary Poppins Version
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 134452380832.png]
Es wird echt Zeit das die neue Staffel anfängt. Hoffentlich gibt es dann wieder etwas mehr Material zum Posten, mir gehen nämlich langsam die brauchbaren Bilder aus^^
Spoiler (Öffnen)
(07.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Sehr süß^^
Na dann werden wir es zum Staffelauftakt hoffentlich live bewundern können Wink

Ihr werdet es wahrscheinlich zu Gesicht bekommen (Hab ja eh kein anderes Ponyshirt) aber bewundern werdet ihr es wahrscheinlich nicht können FS sad

Hatte es im örtlichen Copyshop drucken lassen als Fotodruck. Habs genau so gewaschen wie angegeben. Ist trotzdem kaputt gegangen Whining
Spoiler (Öffnen)


Wo kann ich das nochmal in besserer Qualität und ohne Bedenken bezüglich Urheberrecht drucken lassen?
Mensch, ärgerlich wegen dem Shirt...
Ich lass meine bei shirtinator drucken. Geht schnell, Qualität ist gut und der Druck sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch voll in Ordnung aus.



80s Cheerilee
Spoiler (Öffnen)
Du kannst es vor dem Waschen auch einfach auf rechts drehen. (Innenseite nach aussen stülpen)

Dann wird das Motiv geschont und bleibt länger schön anzusehen
(21.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]Mensch, ärgerlich wegen dem Shirt...
Ich lass meine bei shirtinator drucken. Geht schnell, Qualität ist gut und der Druck sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch voll in Ordnung aus.
Das hatte ich zuerst auch versucht aber bei deren Seite zum Tshirt zusammenstellen wird das Motiv sehr unscharf angezeigt. Um es einigermaßen scharf zu kriegen (Bewertung steht beim Skalieren sogar immer dabei) muss ich es ganz ganz klein skalieren. Will ich aber nicht.
Woran liegt das?

(21.11.2013)hagi schrieb: [ -> ]Du kannst es vor dem Waschen auch einfach auf rechts drehen. (Innenseite nach aussen stülpen)

Dann wird das Motiv geschont und bleibt länger schön anzusehen
Hab ich gemacht. Selbst wenn ich es nicht gewusst hätte, es stand auf der Waschanleitung ^^


We need more Cheerilee!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(21.11.2013)benludi schrieb: [ -> ]Das hatte ich zuerst auch versucht aber bei deren Seite zum Tshirt zusammenstellen wird das Motiv sehr unscharf angezeigt. Um es einigermaßen scharf zu kriegen (Bewertung steht beim Skalieren sogar immer dabei) muss ich es ganz ganz klein skalieren. Will ich aber nicht.
Woran liegt das?

Liegt daran das die für einen so großen Druck auch ein entsprechend großes Bild brauchen in entsprechender Auflösung.
Ich hab dir mal dein Motiv in der größten Version rausgesucht die ich finden konnte und hab es vorsichtshalber schon bei Shirtinator getestet -> perfekte Qualität.
Damit sollte es klappen^^ *klick* (rechts die 5000x5000 Version holen)
(21.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]Liegt daran das die für einen so großen Druck auch ein entsprechend großes Bild brauchen in entsprechender Auflösung.
Ich hab dir mal dein Motiv in der größten Version rausgesucht die ich finden konnte und hab es vorsichtshalber schon bei Shirtinator getestet -> perfekte Qualität.
Damit sollte es klappen^^ *klick* (rechts die 5000x5000 Version holen)

Ich könnt mich schon wieder dafür hassen, dass ich daran nicht gedacht hab. Twilight: No, Really?

Aber danke! Danke!! Eeyup
Wenn ich keine rechtlichen Sachen an' Hals geschmissen krieg, dann wenigstens eindlich ein Tshirt mit Qualität. Ich werd dem örtlichen Copyshop mal sagen, dass sie einen Kunden verloren haben Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
So, die ersten Folgen haben wir hinter uns und noch war nichts zu sehen von unserer Miss Cheerilee. Nicht einmal mit auf das neue Foto haben sie sie gelassen [Bild: cl-rd-rage.png] Aber kommen ja noch 24 Episoden, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Ich hab mich mal wieder durch einige Bilder gewühlt und so einiges gefunden was hier noch nicht war. Darunter einige ziemlich gute Zeichnungen, wie das zB:
Spoiler (Öffnen)


@benludi: Hab leider nur das direkt aus der Serie gefunden, kein freigestelltes ohne Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
(26.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]So, die ersten Folgen haben wir hinter uns und noch war nichts zu sehen von unserer Miss Cheerilee. Nicht einmal mit auf das neue Foto haben sie sie gelassen [Bild: cl-rd-rage.png] Aber kommen ja noch 24 Episoden, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Ich war auch etwas enttäuscht. Aber mein Wunschdenken resultiert in der beinahen Sicherheit, dass es nochmal eine Cheerilee-Episode (oder zumindest eine in der sie eine wichtige Rolle spielt, die Schule gibt es ja schließlich auch noch) geben wird. Wir warten. Pinkie approved

(26.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]@benludi: Hab leider nur das direkt aus der Serie gefunden, kein freigestelltes ohne Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
Ah thx. Das hatte ich gestern auch gefunden, wollte es noch posten.
Man kann ja mal gucken, ob man das freigestellt kriegt.
Ich persönlich würde es auch etwas beschleunigen Twilight happy
Ich werd mich mal nach einem gif-Bearbeitungs-Programm umsehen.

Das T-shirt das ich anhatte war übrigens eine in letzter Minute selbst gemachte Neuanfertigung und
80's Cheerilee tanzt jetzt auf meiner Rückscheibe Cheerilee awesome

Edit: Oh, mein hundertster Beitrag. Für Cheerilee ^^ YES!
Oh Cherilee (Öffnen)

Copyright by WhiteLightningBolt
Die CMC lassen nicht locker. Teil 1 konnte ich leider nicht finden.



Und so sieht es aus wenn die Bemühungen letztendlich Früchte tragen
Spoiler (Öffnen)
Heute gibt es mal eine Runde 80s Cheerilee

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich kann nicht mehr aufhören mir das anzukucken, es ist ist einfach zu geil^^
Auch wenn ich Anthology 3 jetzt nicht soooo super fand, der Cheerilee Part war schlichtweg awesome.
Genau so stell ich sie mir in den wilden Jahren vor und ich musste den Teil einfach rausschneiden und hochladenCheerilee awesome




Damit wächst mein Wunsch nach einer 80s Rückblende in der eigentlichen Serie nur umso mehr, haben will!
(09.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]Ich kann nicht mehr aufhören mir das anzukucken, es ist ist einfach zu geil^^
Auch wenn ich Anthology 3 jetzt nicht soooo super fand, der Cheerilee Part war schlichtweg awesome.
Genau so stell ich sie mir in den wilden Jahren vor und ich musste den Teil einfach rausschneiden und hochladenCheerilee awesome

Ok jetzt muss ich The Anthology wirklich anschauen Derpy confused
Kann ich den Cheerilee-teil aus Anthology 3 anschauen, ohne gespoilert zu werden oder Wissen um die "Handlung" haben zu müssen?
Und weißt du, wo ich Teil 1 finde? Ich finde ständig nur Commentaries oder so.
Edit: Das gleiche gilt für Teil 3, ich finde keine Version mit realistischer Laufzeit.
(09.12.2013)benludi schrieb: [ -> ]Ok jetzt muss ich The Anthology wirklich anschauen Derpy confused
Kann ich den Cheerilee-teil aus Anthology 3 anschauen, ohne gespoilert zu werden oder Wissen um die "Handlung" haben zu müssen?
Und weißt du, wo ich Teil 1 finde? Ich finde ständig nur Commentaries oder so.
Edit: Das gleiche gilt für Teil 3, ich finde keine Version mit realistischer Laufzeit.


Naja, gespoilert wirst du von dem Ausschnitt sicherlich nicht, da die Anthology-Reihe ja nur aus Video-Schnipseln besteht, die wenig miteinander zu tun haben.

Hier die gewünschten Links:
Anthology 1
Anthology 3

Zu Teil 1: Das Original ist in Deutschland gesperrt wegen Urheberrecht usw. Link dazu findest du in der Videobeschreibung der erlaubten Version die ich gepostet habe.



Und damit wir nicht ganz OT sind:
Cheerilee is best Alicorn
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24