Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sie hat immer so viel zu tun, wohl ein Grund warum sie keine Zeit für einen Auftritt in der Show hat. Ich mache ihr eine heiße Schokolade
Herrlich das auch in der Ruhepause immer wieder mal so erstklassige Bilder auftauchen
Spoiler (Öffnen)
Bitte um Beitritt im Fanclub, da ich Miss Chirilee als sehr gute Erzieherin und Lehrerin erachte. Außerdem mag ich ihre Sanfte aber gewissenhafte Art die sie an den Tag legt. [Bild: rd-cheerlee1.png]
(05.09.2015)Sertro schrieb: [ -> ]Bitte um Beitritt im Fanclub, da ich Miss Chirilee als sehr gute Erzieherin und Lehrerin erachte. Außerdem mag ich ihre Sanfte aber gewissenhafte Art die sie an den Tag legt. [Bild: rd-cheerlee1.png]

Gut gesprochen, bist eingetragen. Als Willkommensgruß gibt es Cheerileader im Doppelpack

Cheerileader by HowlsInTheDistance (Öffnen)
Auch wenn Cheerilee immernoch die tollste Lehrerin Equestria ist, bitte austragen Pinkie approved
Wird mal wieder Zeit für etwas Cheerilee. Sie hatte inzwischen ja auch endlich wieder mal einen Auftritt, noch dazu in einer so tollen Folge wie Crusaders of the lost Mark.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-cheerlee1.png]



Ein Meisterwerk
Aww, no need to be scared Rainbow^^
Anthophobia by J-bronyIND (Öffnen)
Endlich mal wieder eine Folge mit ganz viel Cheerilee, noch dazu im süßen Cheerileader-Outfit.
Fanwork ist auch schon fertig. Heiße Mädels und heiße Schlitten, was will Mann mehr?
Spoiler (Öffnen)
Ich mag ihren 80er/90er Style [Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Lange nichts mehr gepostet hier, dafür gibt es jetzt gleich die volle Dröhnung

NATG VI - #18, Finals by TheGreatYakoshi (Öffnen)


HAPPY TEACHER'S DAY by TiaziMossygreen (Öffnen)

Cheerileader by SpiritofthwWolf (Öffnen)


Cherrimac Commission by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Was macht man wenn sowohl CheeriMac als auch MarbleMac schief geht? Genau, CheeriPie.

Und in der neuen Folge hatten wir auch mal wieder etwas Cheerilee abbekommen und auch wenn wir mit ihr leiden, weil sie die ganze Formelsammlung erneut an die Tafel schreiben musste (mit dem Mund), so ist dieses Bild aus der Folge vom Zeichenstil her doch sehr putzig
Spoiler (Öffnen)
80's Cheerilee Cheerileader. Süß.
Spoiler (Öffnen)

Und ich kann immer noch nicht glauben das sie so ihre Samstage verbringen soll. Wie kann jemand wie sie nur niemand haben?
Spoiler (Öffnen)

Außerdem: Neue Umfrage!
Zufällig via EQD auf deviantart drauf gestoßen

Spoiler (Öffnen)
EQD hat so recht
Spoiler (Öffnen)
Bilderupdate, wird ja auch Zeit

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
mit Treehugger beim relaxen... (Öffnen)
Interessantes Shipping (Öffnen)

Wtf ist mit Sweetie los?

Gn8
After class by TheRavenCriss (Öffnen)
Supertolles Bild, in so legerer Freizeitkleidung soll sie mal in der Serie vorkommen
Spoiler (Öffnen)
Sie wirkt etwas überrascht. Was das wohl auslöste?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24