Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Na, wird sich ja bald zeigen wer hinter welchem Bild steckt^^
Bis dahin lass ich die hier:

1960 by Snus-kun (Öffnen)


CMCats by DocWario (Öffnen)
So, morgen ist Schicht im Schacht, letzte Chance zum Abstimmen.

Ich hab mir wieder mal etwas unentbehrlich nützliches zugelegt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Na, was druckt der wohl? (Öffnen)
Sollte in keinem Büro fehlen (Öffnen)

Die Einsendungen zum Wettbewerb hätten jedenfalls alle so einen Stempel verdient^^
Ein Stempel mit praktisch unendlichen Einsatzmöglichkeiten und eines wahren Cheerileefans würdig XD Na dann viel Freude damit... für was auch immer du ihn verwenden magst :3
(17.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Sollte in keinem Büro fehlen (Öffnen)

aaaawesome!!! AJ surprised
Wo hast du den her!?
Hab ich mir anfertigen lassen^^
Hatte aus ungeklärten Gründen den Gedanken STEMPEL im Kopf, also musste ich das natürlich umgehend umsetzen Cheerilee awesome
(17.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]Hab ich mir anfertigen lassen^^
Hatte aus ungeklärten Gründen den Gedanken STEMPEL im Kopf, also musste ich das natürlich umgehend umsetzen Cheerilee awesome

Du... Genie Derpy confused
(keine Ironie, falls das jetzt... äh iwie so kommt)
Ich sollte auch mal das Nächste, wovon ich denke, dass ich es mir anschaffen muss, cheerileesieren. Dann wär endlich mal ein Pony nicht nur auf meiner Platte Twilight: No, Really?
Der Stempel ist Brillant, einfach Genial das Ding!
Wp hast du dir ihn anfertig lassen?
Meine Tochter wäre verrückt danach, wobei nicht eine Wand bei mir zuhause noch sicher davor wäre. [Bild: rd-cheerlee1.png]
Das gäbe sicher ein interessantes Muster auf der Tapete^^

Für den Stempel hab ich den bekannten Awesome-Face Vector
Spoiler (Öffnen)
ein wenig bearbeitet und den Schriftzug darunter gesetzt.
Dann bei http://www.stempel-fabrik.de den passenden Stempel ausgesucht und das Bild hochgeladen.
3 Tage später war er auch schon da.
So, ich bin etwas spät dran, hat aber am Ergebnis nichts geändert.

Schreiten wir zur Preisvergabe

Als recht klarer Sieger geht Bild Nr. 4 - Teacher & Friend aus dem Wettbewerb hervor.
Spoiler (Öffnen)
Künstler hinter diesem Werk ist niemand anderes als KIWI

Herzlichen Glückwunsch, dein Bild ist wirklich wundervoll geworden und hat den ersten Preis redlich verdient^^
Ich werde alsbald Asukatze kontakten, damit sie sich mit dir in Verbindung setzt. Zum klären der Hintergrundfarbe des Lernwandportraits, Versandanschrift usw.^^
Ich hoffe du wirst viel Freude daran haben [Bild: pc-swcute.png]


Damit wir auch erfahren (als wenn wir es nicht wüssten) wer die anderen Zeichnungen eingeschickt hat, hier nochmal die Beiträge, versehen mit Künstlernamen und in der Reihenfolge, wie sie beim Wettbewerb abgeschnitten haben.

1. Kiwi - Teacher and Friend (Öffnen)
2. MaSc - Cheerilees first day at school (Öffnen)
3. NOXimilian - Becoming a Teacher (Öffnen)
4. Neop - A(e)pel für Cheerilee? (Öffnen)
5. benludi - Cheerilee on Clouds (Öffnen)

Auch wenn es leider nur einen Sieger geben kann, möchte ich mich für all eure tollen Einsendungen bedanken, jedes einzelne ist spitze^^
Vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem kleinen Zeichenwettbewerb, vielleicht ja bis zum nächsten Mal^^

Euer
starfox
Gratuliere KIWI!

Und nein, wäre nicht drauf gekommen von wem das Bild ist.Facehoof
Wie kommt es das Kiwi keinerlei Links auf DevArt oder dergleichen hat?
Sonst wäre er wahrscheinlich schon lange auf meine Watchliste.
Es ist auf jeden Fall wunderschön, wie auch die anderen Beiträge, meines mal außen vor genommen, hab schon besseres gemacht. Nunja, vielleicht das nächste mal.

Es hat spaß gemacht, und dies ist das wichtigste.
Ein Cider für alle, für ihre Tollen Bilder! AJ Prost
Naja war doch ganz nett, dann gratz an Kiwi^^
Whohoahoahaaa!! Lyra astonished
Gewonnen? Tatsächlich?
Aus Angst habe ich die Umfrageergebnisse nicht weiter verfolgt, aber das ist wirklich lieb. Danke an alle, die abgestimmt haben. ^^ Und es waren wirklich allesamt tolle Einsendungen! Meine Stimme ging übrigens an den Zweitplatzierten, unter anderem weil mir der Stil gefällt und bekannt war. Peinlich, wenn man ständig im Fanartunterforum unterwegs ist und die Hälfte der Künstler nicht kennt... Applelie
Das wird sich jetzt aber ändern Cheerilee awesome
Wow, herzlichen Glückwunsch, kiwi! Twilight smile
Mach mal n Foto, wenn Cheerilee an deiner Wand hängt!
(Also das Bild natürlich Derpy confused )

(18.09.2013)NOXimilien schrieb: [ -> ]Ein Cider für alle, für ihre Tollen Bilder! AJ Prost
Darauf trink ich. Auf ein nächstes Mal! AJ Prost
Trotz der Zeit und der Tatsache, dass ich morgen relativ früh raus muss, konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen, den Thread durchzusuchen, um zu gucken, ob das schon mal gepostet wurde. Ich meine nämlich echt, ich hätte das schon getan... Derpy confused

Ich hab schon seit nem Monat oder so meinen Ausdruck auf meinem Schreibtisch rumliegen und komm einfach nicht dazu, aber das ist so awesome, dass ichs euch einfach nicht vorenthalten kann! [attachment=6183]

DAS:
Spoiler (Öffnen)
Wallpaper: Cherilee (Öffnen)

Copyright by MadBlackie
Cheerilee (Öffnen)
Gibt's da keine Anklebeanleitung? Wie soll der ungeschickte Bronybastler das einfach so hinbekommen :/
Spoiler (Öffnen)

cute Cheerilee awesome
(22.09.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Gibt's da keine Anklebeanleitung? Wie soll der ungeschickte Bronybastler das einfach so hinbekommen :/

Hab auch noch keine Ahnung. Werds erst mal alles ausschneiden und dann mal probieren oder so ^^
Da wirds schon irgendeine Logik geben. Blöderweise hab ich nur einen Schwarzweißdrucker, muss es iwann nochmal in Farbe machen!
Uha, eine Cheerilee zum Basteln. Ich seh jetzt schon wie meine Finger zusammenkleben und das Ergebnis mehr einem Toaster als einem Pony gleicht. Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall mal.
(Sobald ich wieder einen Drucker habe, praktischer Weise hat meiner vor 2 Tagen den Geist aufgegeben)
Hier ist übrigens eine Anleitung, zumindest für die Lyra-Version. Für die einzelnen Ponys gibt es keine, aber man kann vieles daraus ableiten.
http://kna.deviantart.com/art/lyra-big-tutorial-257469549

Und Pics gibts natürlich auch wieder
Learn, or else... (Öffnen)
Ach die zwei Heart (Öffnen)
Birthday Girls (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24