Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Zurück vom Japantag, Zeit für ein paar Bilder von Miss Cheerilee

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und wiedermal ein paar Bildchen von Miss Cheerilee.

Vector (Öffnen)
Vector (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
aus dem Tag einer Lehrerin
Spoiler (Öffnen)
Nachschub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Oha, lange nichts mehr gepostet, da wird´s Zeit

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich wünschte ich hätte hier besseres Internet! Neue Bilder und ich kann sie mir nciht angucken weil ich hier nur Edge Verbindung hab und ein Bild eine gefühlte Stunde zum laden braucht. Naja dann warte ich halt. Cheerilee ist die Zeit ja schließlich wert Wink
(10.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]... Cheerilee ist die Zeit ja schließlich wert Wink

Ohhh, definitiv^^
Freiwilliges Nachsitzen ftw Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mich mal wieder auf die Suche begeben und ein paar pics von Miss Cheerilee aufgetan, hier schon mal eine Kostprobe

80´s Smooth Criminal (Öffnen)
Erinnert mich an ein Gemälde? (Öffnen)
Book reports (9,38mb) (Öffnen)
Wow, "Book reports" gefällt mir ausgezeichnet, besonders dank des "weißen Blur Effekt-thingys" Cheerilee awesome



Oha, ein 80er Cheerilee Custom wäre auch was für mich.
Vllt findet sich ja so etwas auf der Galacon^^ *zu den Händlern schiel


Die gute Miss Cheerilee übertreibt es manchmal etwas mit ihrem Pflichtbewusstsein, vergisst sich selbst auch mal eine Pause zu gönnen und geht selbst mit Fieber noch ihrer Arbeit nach...
GesundCheerilee awesome (Öffnen)
KrankFS sad (Öffnen)
Am liebsten würde ich sie gleich ins Bett stecken und mit Hühnersuppe Heusuppe füttern.
Erste Bekanntmachung mit dem späteren Arbeitsutensil
Spoiler (Öffnen)
Feierstimmung
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder etwas Cheerilee x Big Mac. Möchte immer noch wissen warum es für die Beiden so abwegig war ein Pärchen zu sein...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
wirklich eine fabulöse Stute
Ich möchte auch in Miss Cheerilees Klasse.

Meine "Schulgebühr" bezahle ich in Form eines Cheeriesome'n T-Shirt Vektors.

http://mattjackson.deviantart.com/art/Hey-Cheerilee-how-ya-doin-370824891

Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
Aufstehen Klasse, begrüßt euren neuen Schülerkameraden! Willkommen bei uns, du kommst gerade rechtzeitig für die Klassenarbeit.

Sehr schönes Motiv für ein Shirt, ich hab auch eines von Miss Cheerilee Big Grin



Take on me - Cheerilee Style
Spoiler (Öffnen)
Und eines der seltsamsten Shippings die ich je gesehen habe
Spoiler (Öffnen)
Und wieder ist ein Meetup vorbei, das Wochenende fast rum... Tröste ich mich halt mit ein paar Bilder von Miss Cheerilee über die Tatsache hinweg, dass ich morgen wieder arbeiten muss.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mit dem letzten Pic hat es übrigens etwas besonderes auf sich, ich werd´s erklären sobald alles geregelt ist^^
Bitte entschuldigt die Verspätung...
Darf ich mich dazusetzen?

Hab hier sogar was gefunden, was bisher noch nicht gepostet wurde. Der Ausschnitt ist aus s02e10 bei 06:32.
Ich könnts immer wieder anschauen Cheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=OolGqqaGr_g
Ich hoffe ich schaffe es noch zur nächsten Stunde, pinkie pie bringt einen ganz schön durcheinander Twilight happy

// ich wär gern im Fanclub für das zweite meiner beiden lieblingsponies.. Als ersten Beitrag verweise ich mal dezent auf meine Signatur Cheerilee awesome
Willkommen @ benludi & MissOlga, ich wünsche euch viel Spaß hier im Club [Bild: rd-cheerlee1.png]

Zur Begrüßung gibt es gleich mal zwei süße Pics:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Seltsamerweise hab ich erst jetzt etwas bei der Folge "Just for Sidekicks" entdeckt, shame on me. Dabei kuck ich doch sonst immer genau hin, hat mein Cheerilee-Radar wohl versagt.



Kann natürlich purer Zufall sein, dass die Beiden da gemeinsam durch Ponyville schlendern. Aber Interpretationen machen einfach mehr Spaß^^
Together again? Cheerilee awesomeEeyup
(11.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]Kann natürlich purer Zufall sein, dass die Beiden da gemeinsam durch Ponyville schlendern. Aber Interpretationen machen einfach mehr Spaß^^
Together again? Cheerilee awesomeEeyup

JAAAA!!! ^^
Ich könnte mir denken, dass die Macher sich schon was dabei gedacht haben, so ein Easter Egg zu platzieren.
Ich finde, dass Cheerilee und Big Mac zusammenpassen und zusammengehören. Cheerilee awesome Heart Eeyup
Eeyup!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24