Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(09.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]Zu Teil 1: Das Original ist in Deutschland gesperrt wegen Urheberrecht usw. Link dazu findest du in der Videobeschreibung der erlaubten Version die ich gepostet habe.

Heißt das diese Version hier ist iwie geschnitten oder so? Derpy confused

Ähem zum Video von 80's Cheerilee: AWEEESOME! RD laugh
Was schreit sie da, bevor sie sich auf den Boden schmeißt? ^^

Oh äh ja. On Topic... Cheerilee awesome :
Spoiler (Öffnen)
(09.12.2013)benludi schrieb: [ -> ]Heißt das diese Version hier ist iwie geschnitten oder so? Derpy confused
Was genau die daran verändert oder gemacht haben kann ich dir leider auch nicht sagen AJ hmm

Zitat:Ähem zum Video von 80's Cheerilee: AWEEESOME! RD laugh
Was schreit sie da, bevor sie sich auf den Boden schmeißt? ^^
"I gonna do a flip"
Versteh ich zumindest, hat wohl nicht ganz hingehauen^^

PS: Ich hab den Song jetzt als Klingelton RD laugh
(09.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]
(09.12.2013)benludi schrieb: [ -> ]Was schreit sie da, bevor sie sich auf den Boden schmeißt? ^^
"I gonna do a flip"
Versteh ich zumindest, hat wohl nicht ganz hingehauen^^

PS: Ich hab den Song jetzt als Klingelton RD laugh

Ok nach ca. 50 mal diese eine Sekunde in Endlosschleife hören Derpy confused tippe ich nun auf "I'm going to flop!".
(to flop = hinplumpsen)

hast du dir extra um das hochzuladen einen neuen Youtube-account angelegt? Twilight happy

Nach einiger "Recherche" hab ich nun das Original gefunden.
Falls das wieder iwas ist, was man kennen muss; Sry, dass ich es nicht tat Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
YAY, sie ist wieder da UND kann sogar noch sprechen^^
3x Taucht sie in der neuen Folge auf, zwar nur einmal davon mit Text, aber was soll´s Cheerilee awesome
Allerdings fange ich langsam an zu glauben das die Macher der Serie bei Miss Cheerilee absichtlich Animationsfehler einbauen:
Spoiler (Öffnen)



Sie sagten Lehrer sein würde Spaß machen (Öffnen)
und sie hatten recht (Öffnen)
(15.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]YAY, sie ist wieder da UND kann sogar noch sprechen^^
3x Taucht sie in der neuen Folge auf, zwar nur einmal davon mit Text, aber was soll´s Cheerilee awesome
Allerdings fange ich langsam an zu glauben das die Macher der Serie bei Miss Cheerilee absichtlich Animationsfehler einbauen:
Spoiler (Öffnen)
Der Spoiler-Tag wird auch nur noch für Bilder und dergleichen verwendet, nicht mehr für richtige Spoiler, oder? Twilight happy no offense, ich schau die neuen Folgen halt erst am Freitag. War ja eigentlich nicht mal ein Spoiler fällt mir grad auf Big Grin Die Frage lass ich trotzdem mal stehen, weil es mich interessiert, ob das so ist.
Meine Güte, das mit der Mähne sollten sie doch seit s2e12 langsam gelernt haben! Cheerilee awesome

Hab am Wochenende im Item Shop in München ein paar der idw-comics ergattert, hab darin das gesehen:

und das, als Big Mac nach Lugnut sucht Twilight happy
Zwar ist Cheerilee falsch geschrieben und hat mal wieder keine Streifen in der Mähne, aber der Satz ist zu gut und sie guckt einfach so süß.
Spoiler (Öffnen)
Hübsche Spaceballs Referenz in dem Comic^^
Spoiler (Öffnen)


Hier ist btw das Bild noch mal als ganzes
Spoiler (Öffnen)


Und wenn wir schon bei CheeriMac sind
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Frohe Weihnachten allerseits. Geschenke gibt es in Bilderform:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hmm, acht Folgen rum und erst in einer war was von Miss Cheerilee zu sehen. In den anderen taucht sie nicht einmal im Hintergrund auf. Befragen wir mal die Statistik:
In Staffel 1 war sie in 26,9% der Folgen zu sehen
Staffel 2 = 30,8%
Staffel 3 = 23,1%

Da läuft Staffel 4 mit bislang 12,5% noch gewaltig hinterher. Was nicht ist kann aber noch werden, also Kopf hoch und auf die nächste Folge gewartet.
Und bis dahin gibt es halt wieder neue Bilder, diesmal mit spezial, CheeriMac - damals & heute
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja... es ist eine Schande. In den offiziellen Comics hat sie aber sogar eine Sprechrolle! Und es gibt mehr von Teen-Cheerilee zu sehen.
Spoiler (Öffnen)
Bei den Comics bin ich noch gar nicht soweit, aber dann hab ich wenigstens was worauf ich mich freuen kann^^

Ein paar Bilder lass ich natürlich auch wieder da:

Field Trip (Öffnen)
Do you like Apples? (Öffnen)
Cute Cats (Öffnen)


Dann möchte ich noch auf die leeren Plätze rechts am Gang aufmerksam machen, wir haben noch genug Platz für neue Schüler und Cheerilee-Bewunderer. Also keine falsche Scheu, immer rein mit euch!
[Bild: cheerilee_being_cherrp3jk7.jpg]
Heute machen wir mal einen Schulausflug der anderen Art, es geht nach Asien:

Samurai (Öffnen)

Kimono (Öffnen)
Wieder eine Folge ohne Miss Cheerilee... mehh. Naja, wenigstens war´s eine RD-Episode.
Zum Ausgleich gibt´s halt wieder Bilder

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ob Miss Cheerilee bei den Games auch mit Pom Poms am Spielfeldrand steht und die Ponys anfeuert? Abwarten...
Ich glaube schon, dass sie zumindest die CMC unterstützen würde, also hoffe ich doch, dass wir sie bei den Spielen zu sehen bekommen Twilight happy
Eine Folge in der sie eine größere Rolle bekäme wäre aber auch mal wieder schön...:Hmm:
Ach ja, schon wieder geht eine Woche zu Ende und eine neue Folge steht vor der Tür. Ich wage noch zu hoffen, dass wir Miss Cheerilee schon morgen wieder zu Gesicht bekommen, auch wenn diese Hoffnung nun bei einigen Folgen am Stück zunichte gemacht wurde.
Wie die Chancen stehen kann ich schlecht sagen, hab nicht die geringste Ahnung worum es in E12 geht, kenne nicht einmal den Titel. Ich mache immer einen großen Bogen um Spoiler^^
Abwarten und Cider trinken sag ich da [Bild: cheerilee_squee_face_jkj90.png]

---

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(31.01.2014)starfox schrieb: [ -> ]Ach ja, schon wieder geht eine Woche zu Ende und eine neue Folge steht vor der Tür. Ich wage noch zu hoffen, dass wir Miss Cheerilee schon morgen wieder zu Gesicht bekommen

Das wirst du! Und du wirst DEFINITIV eine nette überraschung erleben.

Klick den Spoiler wirklich nur auf wenn du dir nicht die Spannung versauen willst. Ich hab dich gewarnt. Wink

Spoiler (Öffnen)
Das ist jetzt mal so was von überhaupt nicht fair.....
Danke, jetzt muss ich mir den ganzen Tag Gedanken darüber machen was du wohl gemeint haben könntest, ob sie spricht, tanzt, lacht, singt, wieder mit Big Mac zusammen ist oder endlich zum Alicorn wird. Oder aber ob du mich nur veralbern willst, sie gar nicht auftaucht und in dem Spoiler i-ein Trollface ist. [Bild: cl-rd-melting.png]
Aber ich werde nicht kucken (zumindest nicht bis ich die Folge gesehen habe^^)
Keine Sorge, ich trolle dich wirklich nicht Aber Du wirst sehen was ich meine Twilight smile
Achtung: Spoiler beinhalten.. nun, spoiler, zu der neuen Folge, E12 Pinkie´s Pride

Nein wie cuuuute [Bild: cl-rd-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Ok, alle Vermutungen waren falsch, Filly Cheerilee hab ich nun nicht erwartet. Das war ein gelungener Ausgleich für die Cheerilosen Folgen. Jetzt durfte ich auch endlich in den Spoiler kucken^^


Aber das ist ja noch lange nicht alles, meinem geschulten Teacher-Radar entgeht nichts. Man richte sein Augenmerk nach links unten:
Spoiler (Öffnen)
Und, hatte ich dich jetzt "getrollt" oder was? Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24