Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
^Dankeschön, aber ich habe schon so viele das ich gar nicht weiß ob ich mir noch eins zulege. Doch ebenso gut ist es möglich das ich es sehe und unbedingt haben muss^^. Mal schauen was passiert.

Bis dahin: 80s Cheerilee (warum macht von den Nähern hier davon eigentlich niemand ein Plushi?)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Es ist mal wieder Shipping-Time. CheeriMac Go!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zu viel um die Ohren, komme einfach nicht dazu den Guide für S4 zu machen. Vllt wird es nach Gala und Urlaub besser, bis dahin müssen Bilder reichen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(08.07.2014)starfox schrieb: [ -> ]^Dankeschön, aber ich habe schon so viele das ich gar nicht weiß ob ich mir noch eins zulege. Doch ebenso gut ist es möglich das ich es sehe und unbedingt haben muss^^. Mal schauen was passiert.

Ach ja, zeig doch mal her, ob und was du dir auf der Gala an Cheerilee geholt hast. Twilight smile

(08.07.2014)starfox schrieb: [ -> ]Bis dahin: 80s Cheerilee (warum macht von den Nähern hier davon eigentlich niemand ein Plushi?)
Oooooh das würde ich sogar noch mehr haben wollen [Bild: cheerileelovesyoubybezdbj2.png]
Tja, würde ich gerne, doch leider hab ich diesmal nichts an Cheerilee-Stuff abgreifen können. Gab zwar das eine oder andere Plushie, doch waren die mir einfach zu Preisintensiv. Habe nichts entdecken können...
Montag geht es ab in den Urlaub, also lass ich vorher noch ein paar Bilder da

Cheerleading Cheerilee
Spoiler (Öffnen)
Braucht starken Kaffee
Spoiler (Öffnen)
What do you want to be?
Spoiler (Öffnen)
Tach [Bild: rd-cheerlee1.png]

Spoiler (Öffnen)
Prost
Spoiler (Öffnen)
srsly?
Spoiler (Öffnen)
Mach schon, oder ich tu es!
Spoiler (Öffnen)
Bitte tragt mich ein
Na aber gerne doch, willkommen im Club Cheerilee awesome
F**k you Luna
Spoiler (Öffnen)
(22.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]F**k you Luna
Spoiler (Öffnen)

Das heißt "Buck you" Twilight happy dann kann mans auch getrost ausschreiben.
Und Cheerilee ist hier iwie wahnsinnig süß gezeichnet... Heart (Will knuddeln)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich.....hab keine Ahnung was da vor sich geht AJ hmm
Würde das pls wer übersetzen^^?
Spoiler (Öffnen)
HeartHeartHeartHeartHeart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn ich den Alleinunterhalter spiele, von Cheerilee wird es weiterhin Bilder geben^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(26.09.2014)starfox schrieb: [ -> ]Auch wenn ich den Alleinunterhalter spiele, von Cheerilee wird es weiterhin Bilder geben^^

Sry, dass wir nicht mehr so viel beitragen. Ich bin eh nicht mehr so viel auf bronies.de aktiv, Studium und so. Aber danke, dass du noch fleißig weiter Nachschub lieferst Twilight smile
Ich schau immer mal wieder rein, was noch dazugekommen ist.
Keep it going AJ Prost
Na so lange es noch i-wen interessiert machen wir natürlich weiter^^

Cheeribat
Spoiler (Öffnen)
Cheeribeer
Spoiler (Öffnen)
Und wieder gibt es Nachschub
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Am Cheerilee-Fanclub müsste ich eigentlich auch teilnehmen, immerhin ist sie ja neben Luna mein Lieblingspony.
Tragt mich also bitte ein [Bild: cheerilee.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24