Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Nein, hast du nicht Cheerilee awesome
Du bekommst einen gute Nudel-Stern und darfst diese Woche bestimmen welches Spiel die Klasse im Sportunterricht macht.
Neue Zeichnung von mir ^^
[Bild: sleeping_cheerelie_by_warumono1989-d74t5fv.jpg]
Ohh wow, vielen Dank fürs Teilen PinkyStonemason^^ Sieht aus als hätte sie einen harten Tag hinter sich und die Ruhe verdient. Oder aber es ist ein entspannter Sonntag Cheerilee awesome
Schön das du das Fell mit betont hast, nicht alles glatt sondern schön fuzzy.
Klar doch, gern. *lach* Ich mach ja eigentlich "nur" Werbung. Wenns wem dann noch gefällt, isses umso besser *g*

Keine Ahnung, warum, aber da hab ich gerade nen heftigen Spleen mit. Sieht einfach irgendwie süßer aus ^^°
Da bin ich wieder. Auf das Bild welches ich heute dabei habe starre ich jetzt schon eine ganze Weile um auch wirklich alles zu entdecken. Neben der äußerst interessanten Wahl der Protagonisten, hat sich der Zeichner auch viel Mühe im Detail gegeben. Und Zecoras Geschichte scheint Cheerilee ziemlich das Fürchten zu lehren, so wie sie sich an ihr Big Mac Plushie drückt^^

Spoiler (Öffnen)
Nach einer langen Woche voller Ungewissheit (Ich hätte nicht in diesen Thread gucken dürfen am Tag der neuen Folge!!!) hab auch ich endlich nun die Folge gesehen und muss hier auch mal wieder was reinschreiben einfach um hier auch mal wieder was reingeschrieben zu haben! Cheerilee awesome

(01.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]meinem geschulten Teacher-Radar entgeht nichts.
Nicht schlecht, hab ich nicht bemerkt.
Aber das Bild hier kam noch nicht wenn ichs nicht übersehen hab Tongue
Da ist sie mir zum ersten mal in der Folge aufgefallen.
Spoiler (Öffnen)
Songtime! Als das Lied geschaffen wurde wusste ich noch nicht einmal um die Existenz von MlP:FiM, geschweige denn von einem Pony namens Cheerilee. Und kaum bin ich mal 1,5 Jahre in der Szene dabei stolpere ich doch glatt darüber^^



Und Starfox, schon hibbelig, das Mrs. Cheerilee persönlich auf der Galacon Nachhilfeunterricht gibt vorbeischaut?

[Bild: rd-cheerlee1.png]
Pahh.... schwierig. Ein Autogramm von ihr wäre schon schön, am liebsten auf das Cheerilee-Bild das mir John Joseco auf der letzten Gala gezeichnet hat.
Aber andererseits habe ich mich bisher nie groß für die VAs interessiert, konnte nie verstehen warum man sich da stundenlang anstellt. Für mich waren das immer unbekannte, die den Figuren die mir ans Herz gewachsen sind ihre Stimme leihen. Personen die an der Entstehung der Serie mitwirken, nicht mehr oder weniger wichtig als die Leute welche die Animationen für das Gras machen.
Die Stimmen von Celestia und Cheerilee sind absolut Top und ich habe größten Respekt vor den Leistungen ihres VAs. Letztendlich kenne ich aber diese Person nicht, sondern nur die farbenfrohen Paarhufer. Für ein Autogramm von Cheerilee würde ich mich Wochenlang i-wo campend anstellen. Für ein Autogramm von einer Frau deren Stimme so klingt wie die von Miss Cheerilee...höchstens ein paar Minuten.
Passend zum morgigen Herz- und Huftag gibt es ein neues Bild von Lifeloser
Spoiler (Öffnen)
NEEEIIIIIIIIIIIN wie superknuffig^^ Ich mag seine Bilder sehr gern und das ^ ist einfach nur süß [Bild: rd-cheerlee1.png]

Da kann ich ja fast nicht mithalten.... aber ich versuche es dennoch

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab leider kein iOS-Gerät mehr, weiß auch nicht, ob das die drei Euro wert ist aber vielleicht kann ja mal hier jemand eine Rezension schreiben ^^

Hearts and Hooves Day App
cheerilee war so super in der filli vanilli folge, wie sie bei big abgehtPinkie happy
Ok, jetzt hab ich die Folge auch gesehen und komm hier mal zum Schreiben.
Was-war-das?!? Mir ist die Kinnlade herunter geklappt als ich die Szene gesehen habe, saß Kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. Cheerilee kippt Fangirl mäßig im Publikum um und schenkt Big Mac gleich danach noch einen unmissverständlichen Blick.
Spoiler (Öffnen)
Wohl eines der schönsten Geschenke welches die Serienmacher den CheeriMac Fans schenken konnten und ein weiterer Beweis dafür das da eben doch was am Laufen ist Pinkie happy
oO F-für mich?




.gif Version gefunden (Öffnen)
Wieso nicht? [Bild: sa-sax.gif]
Eintragen, wenn es geht. [Bild: BHpjJFv.png]
(17.02.2014)Fireflies schrieb: [ -> ]Eintragen, wenn es geht. [Bild: BHpjJFv.png]
Na aber mit Vergnügen, wir haben noch reichlich Platz. Willkommen im Club^^


Und weil ich gerade am INet durchstöbern nach neuen Bildern war, gibt es gleich noch ein kleines .gif
Spoiler (Öffnen)
(16.02.2014)starfox schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für das Gif Starfox, das war auf meiner to-find-Liste^^
Ich lasse im Hintergrund ein Video mit allen Auftritten laufen weil mir das Lied nicht aus dem Kopf geht und dies ist meine Lieblingsstelle, bei der ich immer mindestens schmunzeln muss Cheerilee awesome

Wobei ich mich frage wie das Gespräch ablaufen würde, das es gibt wenn Cheerilee herausbekommt, dass es Fluttershy gefühlvolle Stimme war, die sie begeistert hat. Pinkie happy
Oder waren es doch Big Macs Schauspielkünste und Ausstrahlung? AJ hmm
Was es auch war, das Gespräch wäre interessant. Was meint ihr?^^
Hmm, ich denke sie würde ihn erst überrascht ansehen und dann hinter vorgehaltenem Huf kichern, ihn mit einem Satz wie: "Ach so ist das, dann sollte ich vielleicht Fluttershy bitten sich mit mir Meteoritenschauer (wie in Owls well that ends well) anzusehen", ärgern. Worauf sie ein entschiedenes "Nope" als Antwort bekommt, ehe sie sich an Big Mac schmust um ihm zu zeigen das sie nur Spaß macht.

Eine andere mögliche Antwort in Comicform^^
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube so viele von den Schülern wie in dieser Folge hat man überhaupt noch nie gesehen. Um so verwunderlicher war es das Miss Cheerilee nie zu sehen war. Aber gut, nach dem faint in Filly Vanilli bin ich erst einmal bedient, das sollte eine Weile vorhalten.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Aber natürlich gibt es weiterhin Artworks, hier wieder ein paar besonders schöne Exemplare:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24