Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(22.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]Sobald ich wieder einen Drucker habe, praktischer Weise hat meiner vor 2 Tagen den Geist aufgegeben
Ah mist aber auch, ich hätte es echt früher posten sollen... Tut mir echt leid!
Muss ich dafür jetzt nachsitzen? FS sad

(22.09.2013)starfox schrieb: [ -> ]Hier ist übrigens eine Anleitung, zumindest für die Lyra-Version. Für die einzelnen Ponys gibt es keine, aber man kann vieles daraus ableiten.
http://kna.deviantart.com/art/lyra-big-tutorial-257469549
Lustig... Das mit der Aussparung ist also der Kopf... Interessant Derpy confused
Ich glaube bei mir wirds auch nach nem Toaster aussehen.
Zum Glück hat Cheerilee kein Horn oder Flügel. Sähe auch doof aus... Lyra eww
Cherilee pleased (Öffnen)

Copyright by Capnpaddy
Böser Forenangreifer, hindert mich daran hier Bilder zu posten, Unverschämtheit [Bild: cl-col-disgust.png]

Rock on (Öffnen)
My new pet (Öffnen)
Cherilee with paperbag (Öffnen)

Copyright by Flash-draw
Eine Runde CheeriMac
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Schnell was posten solange das Forum läuft:

Was zur Hölle denkt ihr euch von Hasbro eigentlich, lasst die Ponys in Canterlot andauernd i-welche Partys veranstalten, angefangen von der Grand Galloping Gala, zu der Hochzeit von Cadence und Shining Armor, bis hin zur Krönungszeremonie von Twilight. UND KEIN EINZIGES MAL WAR CHEERILEE DABEI EINGELADEN.
Was habt ihr nun davon? Das hier:
Spoiler (Öffnen)
Hat sich extra hübsch gemacht und darf nicht kommen. Die arme....
Herzschmerz!
Das tut echt weh sie so zu sehen. Aber du hast recht, wird Zeit sie endlich auf einer großen Feier zu sehen.
Ihr Outfit passt wirklich toll, auch wenn es so traurig ist.
Besonders die Details in ihrer Mähne und dem Kleid sind toll geworden, nur dieser Traurige Blick.
Möchte sie am liebsten Knuddeln, weil sie so traurig guckt...

...hab ich eigentlich schon erwähnt das das Bild total Traurig ist? ^^
Dann wollen wir von traurig mal ganz schnell wieder zu fröhlich springen, ein kleines Weihnachtsbild gemeinsam mit den Schülern sollte da Abhilfe schaffen. Oder Hearth's Warming Eve, wie ihr wollt^^


Spoiler (Öffnen)
Seltsamerweise steht aber tatsächlich Merry Christmas an der Tafel. Eigenartig. Ob es eventuell doch irgendeine Verbindung in die Menschenwelt gibt???
(04.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Seltsamerweise steht aber tatsächlich Merry Christmas an der Tafel. Eigenartig. Ob es eventuell doch irgendeine Verbindung in die Menschenwelt gibt???

Vlt gab es ja auch einen Messias in der Ponywelt ^^
[Bild: Cheerilee.png]
Tja, wer weiß. Jedenfalls gibt es dort Fantasy TV-Abende wie es scheint
Spoiler (Öffnen)


Und ein kleines .gif in das ich unbedingt i-einen Text einfügen muss bei Gelegenheit^^
Spoiler (Öffnen)
(07.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]Und ein kleines .gif in das ich unbedingt i-einen Text einfügen muss bei Gelegenheit^^
Spoiler (Öffnen)
Ist. das. süß! Auch, wenn das natürlich in der Serie genauso aussieht Twilight happy

Diesmal sogar selbst was gefunden:
Queen Cheerilee (eig nur Celestia in Cheerilee-Farben)
Spoiler (Öffnen)

Und das is auch ganz niedlich:
Cheerilee als Power Puff Girl
Spoiler (Öffnen)


Edit: btw kann mir einer von euch helfen? Ich hatte mal dieses Video auf Youtube gefunden (Oder wurde es hier iwo in nem Spoiler-Tag gepostet? Nich wiedergefunden).
Ich weiß nicht mehr, worum es ging, aber am Anfang hat man das Bild, wo Cheerilee einen Apfel im Huf hält links und rechts gespiegelt gesehen und die Richtung hat zu jedem Ton der Hintergrundmusik gewechselt, welche glaub ich von "MGMT" das Lied "Kids" war.
Weiß jemand zufälligerweise, was ich meine? Smile

Edit2: Wurde eigentlich hier jemals "Love me, Cheerilee" gepostet?
Und wieso kann ich mich nie daran erinnern, ob etwas schon gepostet wurde!? Derpy confused
Edit 1: Ich weiß welches Vid du meinst, recht abgedreht, Sweetie belle steht auf dem Kopf am oberen Bildrand usw. wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube das hier im Allgemeinen Pony-Video Thread gesehen zu haben. Jedoch ist es scheinbar nicht getagt, die Suche nach "Cheerilee" ergab nichts passendes und über 100 Seiten durchwühlen ist...unschön. Auf Youtube hab ich es leider auch nicht gefunden.

Edit 2: Das Video zu "Love me Cheerilee" war damals im ursprünglichen Startpost verlinkt, war es auch noch einige Monate nachdem ich den Thread übernommen hatte. Mittlerweile ist es raus geflogen, also quasi nicht (oder nicht mehr) existent in diesem Thread. Vllt darf ich das als großer Cheerilee-Fan gar nicht sagen, aber das Lied gefällt mir nicht sonderlich. Kannst es aber gerne nochmal posten wenn du möchtest^^
(08.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]Edit 1: Ich weiß welches Vid du meinst, recht abgedreht, Sweetie belle steht auf dem Kopf am oberen Bildrand usw. wenn ich mich recht erinnere.
Ja genau das. Naja ich werde mal im Video-Thread fragen, danke.

(08.10.2013)starfox schrieb: [ -> ]Edit 2: Das Video zu "Love me Cheerilee" war damals im ursprünglichen Startpost verlinkt, war es auch noch einige Monate nachdem ich den Thread übernommen hatte. Mittlerweile ist es raus geflogen, also quasi nicht (oder nicht mehr) existent in diesem Thread. Vllt darf ich das als großer Cheerilee-Fan gar nicht sagen, aber das Lied gefällt mir nicht sonderlich. Kannst es aber gerne nochmal posten wenn du möchtest^^
Also ich mags eig Big Grin Klar ich kanns auch nicht ständig hören aber ab und zu schon.
Musst du ja nich mögen, ich mag Musik auch höchst selten wegen dem Inhalt Twilight happy
Aber hier nochmal für alle, die das noch nicht kannten. Damit es wenigstens iwo im Thread ist:
Spoiler (Öffnen)

Starfox, ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus, dass ich es in die Requestliste zum Augsburg Staffel 4 MeetUp eingetragen habe? Derpy confused
Im Prinzip machts mir nichts aus, das auch wieder rauszunehmen, is nich so wichtig wie meine anderen Requests.
Du entscheidest. Twilight smile
(08.10.2013)benludi schrieb: [ -> ]Starfox, ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus, dass ich es in die Requestliste zum Augsburg Staffel 4 MeetUp eingetragen habe? Derpy confused
Im Prinzip machts mir nichts aus, das auch wieder rauszunehmen, is nich so wichtig wie meine anderen Requests.
Du entscheidest. Twilight smile

Ach quatsch, warum sollte mir das was ausmachen^^
Ist ja nicht so das ich das Lied verabscheue oder so was (selbst dann, die Requestliste ist doch für alle da, da kannst du dir wünschen was immer du willst), ich find es nur nicht so den Überbringer. Außerdem hab ich da selbst schon 1-2 Songs reingepackt, die nicht wirklich Club-Style haben.
Aber wenn wir schon bei Songs sind, EQD hat neulich ein Spotlight für Cheerilee gemacht, auch da sind wieder 2 Musiktitel eingebunden (die auch nicht so mein Geschmack sind...leider. KA, ich steh mehr auf Rock [Bild: 01-twilightblush.png] )
http://www.equestriadaily.com/2013/09/spotlight-cheerilee-music-cherry-tree.html





Ach ja an alle hier, die das noch nicht getan haben:

Ich fände es mal ganz nett, wenn ihr hier kurz abstimmen würdet.
Das Thema kann schließlich nicht ohne Weiteres an uns vorbeigehen Cheerilee awesome

http://www.bronies.de/showthread.php?mode=threaded&tid=14318&pid=2675929#pid2675929

Thx!
Cheerilee wurde ersetzt. Die arme, aber sogar Rainbow hört der neuen Lehrerin mit Begeisterung zu.
Spoiler (Öffnen)
(10.10.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Cheerilee wurde ersetzt. Die arme, aber sogar Rainbow hört der neuen Lehrerin mit Begeisterung zu.
Spoiler (Öffnen)

Zum einen glaube ich aus Rainbows Gesichtsausdruck kein aufmerksames Zuhören, sondern eher ein "Pha-ha, egghead" heraus zu lesen, zum anderen spiegelt dieses Bild nicht die Tatsachen wieder und wurde ganz offensichtlich verfälscht.
In Wahrheit nämlich hat Twilight an diesem Tag der Schule einen Besuch abgestattet, um sich bei Miss Cheerilee für den Nachhilfeunterricht zu bedanken, den sie Twilight erteilt hat und um der Klasse einen Vortrag zu halten, warum Miss Cheerilee die beste Lehrerin aller Zeiten ist. Wofür sich die Gute natürlich etwas schämt.
So sollte es eigentlich aussehen:
Cheerilee, best teacher ever, Twilight approved (Öffnen)
Etwas Bildernachschub

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Warum muss ich immer auf sowas kommen, wenn ich eigentlich schlafen gehen muss!? Derpy confused

Einige Bilder, die bestimmt schon viele kennen, die aber glaub ich noch nicht gepostet wurden:

Cheerilee in Winter Wrap Up:
Spoiler (Öffnen)


Cheerilee in Equestria Girls:
Spoiler (Öffnen)


Mane6 cheerileesiert... Derpy confused (why?)
Spoiler (Öffnen)


Cheerilee als Pegasus:
Spoiler (Öffnen)


Ein wie ich finde ganz witziges Comic Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


An alle, denen es noch nie aufgefallen ist: Schaut mal s2e12 bei 11:21
Dass sie mal ein neuen Schweif ausprobiert, ist ja noch ok, aber wie kann man bitte sein Cutie Mark ändern?? Twilight happy


Damit gute Nacht Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24