Bronies.de

Normale Version: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sie sind auf jeden Fall befreundet. Gut, in Ponyville ist sowieso jeder mit jedem befreundet, aber dennoch... Cheerilee awesome
Tja, wer kann schon sagen wie es um die zwei steht, da kann nur die Serie Klarheit bringen. Ob es jemals aufgeklärt wird steht in den Sternen (bzw. in den Drehbüchern), bis dahin bleiben nur Spekulationen.
Bei den Beiden könnte es sich um eine dieser "Freundschaft seit Kindestagen - Beziehung deswegen nie in den Sinn gekommen" Bekanntschaften handeln.
Oder aber sie waren tatsächlich schon mal ein Pärchen, in ihrer Jugendzeit. Hat aber leider nicht gefunzt, doch die Freundschaft blieb ihnen erhalten.

So oder so, ich würde sie gerne wieder zusammen sehen, als Freunde, aber gerne auch als mehr.

Cheerilee x Big Mac (Öffnen)
Wallpaper (Öffnen)
Wieder was schönes gefunden, blackest night Cheerilee
Hübscher Fund, der Bildname ist auf jeden Fall eindeutig^^

Ich konnte natürlich nicht widerstehen
Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte auch ein [Bild: rd-celestia1.png]
^Schon erledigt, willkommen in der Klasse[Bild: rd-cheerlee1.png]

Nicht einmal zwei Wochen bis zur Gala, kann es kaum mehr abwarten. Besonders neugierig bin ich natürlich auf die vielen Artikel die es dort zu erwerben gibt. Bei ~35 Händlern sollte doch das eine oder andere von Miss Cheerilee zu finden sein^^
(Zu Rainbow Dash gibt es sicherlich genug Auswahl, da muss ich mir keine Sorgen machen)
Schade das ich mein Cheerilee-Shirt nicht anziehen darf, aber Regeln sind nun mal Regeln Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
(22.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]Nicht einmal zwei Wochen bis zur Gala, kann es kaum mehr abwarten. Besonders neugierig bin ich natürlich auf die vielen Artikel die es dort zu erwerben gibt. Bei ~35 Händlern sollte doch das eine oder andere von Miss Cheerilee zu finden sein^^
(Zu Rainbow Dash gibt es sicherlich genug Auswahl, da muss ich mir keine Sorgen machen)
Wääääääh Whining
Ich wünschte, ich hätte meinen Urlaub nicht schon verplant gehabt, als ich von der Galacon erfahren hab... AHHHHH!!! Flutterrage
Nächstes Jahr! Lyra eww Nächstes Jahr!! RD salute Nächstes Jahahahr!!! Pinkie approved
sry... Mich nimmt das schon n bisschen mit ^^

(22.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]Schade das ich mein Cheerilee-Shirt nicht anziehen darf, aber Regeln sind nun mal Regeln Octavia angry
Warum darf man das nicht? Wie lautet die entsprechende Regel?
Is das etwa saucy oder so? Twilight: not bad Wink
(no offense)
(22.07.2013)benludi schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]Schade das ich mein Cheerilee-Shirt nicht anziehen darf, aber Regeln sind nun mal Regeln Octavia angry
Warum darf man das nicht? Wie lautet die entsprechende Regel?
Is das etwa saucy oder so? Twilight: not bad Wink
(no offense)

Die Gala ist "familienfreundlich" aka alles was nur entfernt an Gewalt oder Sex erinnert ist verboten.
(22.07.2013)benludi schrieb: [ -> ]Warum darf man das nicht? Wie lautet die entsprechende Regel?
Is das etwa saucy oder so? Twilight: not bad Wink
(no offense)
Es ist ein bisschen ins soßige abgedriftet das Shirt^^, aber nichts dramatisches.


(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Gala ist "familienfreundlich" aka alles was nur entfernt an Gewalt oder Sex erinnert ist verboten.
So ist es und ich sehe das auch durchaus ein. Von daher hab ich kein Problem damit das Shirt zu Hause zu lassen, hab schließlich noch andere die auch mal ausgeführt werden wollen.
(22.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Gala ist "familienfreundlich" aka alles was nur entfernt an Gewalt oder Sex erinnert ist verboten.
So ist es und ich sehe das auch durchaus ein. Von daher hab ich kein Problem damit das Shirt zu Hause zu lassen, hab schließlich noch andere die auch mal ausgeführt werden wollen.

Deswegen fragte ich.
Es gibt saucy-shirts? Oh mann...
(Im Folgenden meine ich ausschließlich nicht-saucy-shirts)
Hoffentlich kommen meine bald.
Gibt es eigentlich Shirts von Cheerilee? Hab bisher nichts gefunden.

Ach ja mir ist das heute erst aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das Bild aus einer Folge stammt und wenn ja aus welcher, aber da ist definitiv ein "Fehler" drin, etwas an Cheerilee stimmt nicht. Bin mal gespannt, wer drauf kommt.
[attachment=5700]
Naja wahrscheinlich bin ich mal wieder der Langsame und das weiß bereits jeeeeder... Twilight: No, Really?
Aber egal. Wenn, dann machts auch nix.
Das ist natürlich die berühmte Szene aus Call of the Cutie^^ (S1-E12)
Cheerilee hat einfach mal für ein paar Sekunden ein neues Schweif-Styling ausprobiert [Bild: rd-cheerlee1.png]

Was die Shirts angeht, von der Stange zu kaufen gibt es die als Saucy-Version natürlich nicht. Das hab ich mir drucken lassen.
(24.07.2013)starfox schrieb: [ -> ]Das ist natürlich die berühmte Szene aus Call of the Cutie^^ (S1-E12)
Cheerilee hat einfach mal für ein paar Sekunden ein neues Schweif-Styling ausprobiert [Bild: rd-cheerlee1.png]

so kurz während dem Unterricht... und dann gleich wieder verworfen Pinkie happy
Dass mir das bisher nicht aufgefallen ist, ist schon etwas peinlich, wo das doch eine meiner Lieblingsfolgen ist... Derpy confused I just don't know what went wrong...
Sry, falscher Fanclub ^^
Dass ist mir nie aufgefallen! AJ surprised

Aber Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu, den Fehler hab ich ja dann jetzt auch auf meinem Cheerietastischem Shirt, weil jenes Motiv die Vorlage war. Flutterrage

Das gibt Nachsitzen für den Animator, der da gederpt hat. Pinkie approved
Oh, das ist dann wirklich ärgerlich wegen des Shirts...gerade in der Szene achtet man ja eher auf den Gesichtsausdruck, sonst wäre es mir wohl auch früher aufgefallen...AJ hmm

Und nun für die lange Abwesenheit ein nettes Bild unserer Lehrerin aus ganz frühen Kindertagen Cheerilee awesome
Lessons (Öffnen)
Quelle

Edit:
Und dann noch der 1100ste Beitrag Cheerilee awesome
Das macht das Shirt doch sogar zu etwas noch speziellerem^^
Kann aber durchaus verstehen wenn das noch nicht aufgefallen ist, ihr epic face in der Szene zieht nun mal alle Aufmerksamkeit auf sich, wie Daylight schon so richtig geschrieben hat.
Btw wundere ich mich gerade das sie auf dem Baby-Bild ihr CM schon hat.

Miss Cheerilees Guide to Trees
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe die Schule in Equestria hat eine Klimaanlage...oder Hitzefrei.
Wenn es dort auch so heiß ist wie hier, die auch noch mit ihrem Fell herum sitzen müssen, na dann gute Nacht.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Würde auch gerne beitreten, den ich mag ihre ganze persönlichkeit sehr Cheerilee awesome
Dann auch dir ein herzliches Willkommen in ihrer Klasse, Burny. Bist eingetragen^^

Und wenn ich schon mal hier bin, lass ich doch auch gleich wieder ein Bild da.
Buchabend mit Miss Cheerilee und Freundinnen
Spoiler (Öffnen)
Wie erwartet bin ich bei der Gala-Verlosung leer ausgegangen, aber dafür hab ich etwas anderes, sehr hübsches ergattert.
Ein sketch von Miss Cheerilee, gezeichnet und signiert von John Joseco^^
Poste ich sobald ich wieder daheim bin und meinen Scaner zur Verfügung hab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24