Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also ich bin schon Jahre Lang Freund des Firefox Browsers, ist für mich einfach am einfachsten und hat auch jede menge addons, die mir die anderen Browser nicht bieten können.
Bin jetzt nach mehreren Jahren Opera wieder auf Firefox gewechselt.

Opera ist seitdem es auf Chrome basiert nur noch Müll

Und Opera 12.16 merkt man langsam sein alter an, Websites gingen nicht oder nur fehlerhaft, einige Sachen funktionieren gar nicht mehr (Skripte oder ähnliches), teilweise sehr langsam geworden usw.

Da ist mir Firefox doch wieder lieber, es funktioniert alles wieder, schneller, viele AddOns und sieht mit Skin auch etwas hübscher und aufgeräumter aus.

Auf dem Tablet hab ich jetzt auch Firefox, ist im Seitenaufbau zwar ein bisschen langsamer als Opera Mobile, davon aber mal abgesehen trotzdem performanter und Stabiler.

Nur auf dem Handy bleib ich bei Opera, wegen dem Offroad mode, wegen der begrenzten Internet flat
War lange Zeit bei Firefox gewesen, der jedoch immer langsamer wurde. Bin letztes Jahr auf Chrome umgestiegen und seit Kurzem bei Opera gelandet. Hatte schon damals wechseln wollen, jedoch hatte die damalige Engine mit einigen Webseiten Kompatibilitätsprobleme. Seit der Chromium-Engine ist Opera für mich aber wieder interessant, da es bei mir stabiler läuft als Chrome.
ich wahr lange zeit bei Internet Explora aber seid dem ich einen neuen Pc hab nutze ich nur noch Google Chrome
Chrome ist am schnellsten Shrug Also nutzte ich Chrome *___*
Ich benutze Chrome da ich persönlich damit echt gut klarkomme und das Design sehr mag. Twilight happy
Ich habe jetzt so gut wie alle Browser durch und nutze seit neuestem Opera. Warum? Da ich ein relativ altes Notebook nutze ist es für mich der beste Browser da er wirklich wenig Speicher klaut.
(23.02.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt so gut wie alle Browser durch und nutze seit neuestem Opera. Warum? Da ich ein relativ altes Notebook nutze ist es für mich der beste Browser da er wirklich wenig Speicher klaut.

Und stabil läuft [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Immoment noch den Firefox, der spackt aber irgendwie seit ein paar TAgen bei mir rum, sprich der hängt sich einfach komplett auf, alles andere geht noch, kann sogar Prime95 einfach mal reinjagen, ein SPiel starten, läuft alles Stabil aber der Browser zickt, eventuell muss ich den die TAge mal neu installieren.
Hauptsächlich Google Chrome und nebenbei Firefox. Natürlich beides schön ponyfiziert. Pinkie happy
Ich benutze Firefox, werde aber wahrscheinlich bald auf Chrome umsteigen. Pinkie happy
Ich benutze Spitfirefox. Pinkie happy Ich weiss nicht.. ich mags halt. Shrug
Google Chrome, auch wenn viel gegen den Browser gehated wird, finde ich ihn trotzdem sehr einfach Hand zu haben und schnell isser auch.

Was will man mehr, übersichtlich finde ich das Design auch, also warum was anderes nutzen. FS grins
Ausschließlich Firefox außer an fremden PCs, seit über 5 Jahren. IE habe ich nur in meinem ersten Jahr Internet als Kind verwendet. Internet Explorer Lyra eww wie kann man sich das nur holen.
Opera. Warum? Keine Ahnung, ich komm gut damit zurecht.
N Bisschen von Allem aber hauptsächlich Opera Pinkie happy
Nightly
firefox, einfachheithalber ._.
Hab meinen Rechner die WOche neu aufgesetzt, seidem läuft mein Mozilla wieder gescheidt und Absturtzfrei, hab da bestimmt irgendwas in meinem System veranzt, bleib jetzt aufjedenfall auch weiterhin bei Mozilla, auch wenn ich überlegt hat nach Google Chrome zu wechseln.
Wer überlegt auf Chrome umzusteigen dem kann ich Opera empfehlen.
Es ist auf meinem PC noch ein stückchen schneller, es werden fast alle Chrome-addons unterstützt und man wird nicht unbedingt von Google überwacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22