Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Also ich benutze schon seit vielen Jahren Mozilla Firefox. Es ist mein Lieblingsbrowser und man kann ihn mit Addons und Personas anpassen Twilight smile
Auf meinem PC nur Firefox, aber auf meinem Lappi Google Chrome, Firefox, Opera, Internet Explorer und Safari.
Google Chrome.
(25.06.2014)wublwubl schrieb: [ -> ]Google Chrome ^^

Dito, bin zurück zu Chrome gegangen weil Firefox iwie meh ist Whining
Mozilla Firefox
Ich mag Firefox am liebsten
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich benutze auch den Firefox. Natürlich mit einigen Add-ons auf meine Nutzung hin angepasst Twilight happy
Ja ich hab auch früher Firefox benutzt aber da hat Flash irgendwann nicht mehr funktioniert.
Ich benutze Mozilla Firefox.
Früher Firefox, heute Chrome Twilight happy
Mittlerweile nur noch Firefox, auch auf Mobil Geräten, ist für mich der letzte ordentliche Browser.
Firefox, der da unter Debian "Iceweasel" heißt. Früher mal richtig schnell, mittlerweile eher mittelmäßig. Durch die Portiererei ist er etwas träge geworden. Aber sonst gibt es nichts brauchbares für Debian.
gerade benutze ich Nokia Xpress Big Grin
Also.
Ich nutze den IE, Firefox und Chrome.

Auf dem Handy Safari und Chrome FS grins
Auf Desktop-Systemen (Windows, Mac OS, Linux):
- Chrome
- Opera, wenn der Chrome-interne Flash Player Fehler verursacht
- Firefox, wenn WebKit/Blink generell Fehler verursacht

Unter Android:
- Firefox
- Chrome, wenn Firefox Probleme hat
- Opera, wenn ich übers mobile Netz surfe und Datenvolumen sparen möchte
Gute Güte, Firefox hat sich auf 33 upgedatet. Das Teil sieht so dermaßen grottenhässlich aus, dass ich gleich wieder auf 28 downgegradet habe. Lyra eww
Ich benutze in erster linie nur Firefox und auf mein andern Pc Chrome
Ich benutze Chrome.

Am Anfang war es noch Internet Explorer der dann von Firefox abgelöst wurde.
In der Schule hatten wir auch immer IE, später dann Chrome.Der Browser hat mir dann so sehr gefallen dass ich ihn auch zuhause installiert habe :3
Mozilla Firefox. gaaaaaannnzzz selten auch mal Internet Explorer. im Internet-Cafe dann imemr Google Chrome. finde ich auch am besten
(15.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Gute Güte, Firefox hat sich auf 33 upgedatet. Das Teil sieht so dermaßen grottenhässlich aus, dass ich gleich wieder auf 28 downgegradet habe. Lyra eww

mmmh? Ach, das Design-Update von Anfang des Jahres, hab ich schon ganz vergessen. Hab den Unterschied nach einem Tag schon nicht mehr wahrgenommen.

Aber gut zu wissen, dass dein Browser die Sicherheitslöcher vom letzten halben Jahr noch drin hat, das macht es einfacher. *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22