Bronies.de

Normale Version: Welchen Browser benutzt ihr? [Neustart der Umfrage]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Firefox (und ich hatte nur einmal ein Problem damit, und zwar ein richtig ärgerliches)
Hä? Wie denn "keine Ahnung"? RD laugh

Ich habe schon immer FireFox benutzt. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Bin nunmal ein Gewohnheitstier. Twilight happy
Ich benutze Iron
Ich benutzte Mozilla Firefox schon seid sehr vielen Jahren, da ich mit diesem Browser super zufrieden bin, vor Allem wegen dem tollwen Updates und Add-ons Twilight happy
Oh, da fällt mir ein, dass ich nach dem aktuellstem Firefox Update ja noch garnix ponyfiziert habe, und das geht ja nun mal garnicht FS grins

Achja, sonnst habe ich noch den Internet Explorer, den ich aber nur noch sehr selten nutzte, aber es kann ja nicht schaden, ihn noch auf meinem PC zu haben.
Ich benutzte Firefox wenn ich am PC bin
Opera hatte ursprünglich Firefox der hat mich dann aber irgendwann aufgeregt :S
Firefox. Ich bin aber am überlegen umzusteigen weil Flash, besonders auf YouTube seit einiger Zeit in Firefox regelmäßig crasht. Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox. Schade, immerhin war ich lange Zeit zufrieden mit Firefox.
War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad
Wer hat denn da jetzt ernsthaft auf "Keine Ahnung" geklickt? Derpy confused

(28.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Firefox. Ich bin aber am überlegen umzusteigen weil Flash, besonders auf YouTube seit einiger Zeit in Firefox regelmäßig crasht. Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox. Schade, immerhin war ich lange Zeit zufrieden mit Firefox.

Jap, der neue Firefox und Flash mögen sich irgendwie nicht.

(28.07.2012)eClypse schrieb: [ -> ]War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad

Iron IST Chrome, von was sollte der nicht unterstützt werden?
(28.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]
(28.07.2012)eClypse schrieb: [ -> ]War immer treuer Firefox-User aber die neuen Versionen sind mir schon viel zu überladen und mir kommt auch vor, dass er viel zu oft abstürzt. Habe dann auf SRWare Iron gewechselt, aber der wurde von vielen Dingen nicht unterstützt
und hab mich dann doch widerwillig für Chrome entschieden Twilight: not bad

Iron IST Chrome, von was sollte der nicht unterstützt werden?

das dachte ich mir auch und ja ich weiß, dass es am gleichen Quellcode basiert. Aber bei den Youtubevideos hatte ich des öfteren einen Bug, dass mitten im Video kein Ton mehr funktionierte. Daraufhin hab ich durch etwas googeln rausgefunden, dass es anscheinend mehrere mit eben diesem Problem gibt. Da das schon etwas zu lästig war, bin ich dann auf Chrome umgestiegen und siehe da - keine Probleme mehr ^^
Ich habe wahrscheinlich jeden bedeutsamen Webbrowser einmal im Einsatz gehabt. Angefangen bei Netscape über IE bis zu FireFox jedoch endete jeder Weg irgendwann bei Opera. Opera hat schon seit längerem geniale build-in features wie Dragonfly, welche von anderen Browsern später übernommen wurden bzw. bei FireFox als Plugin: FireBug existierte. Die Plugins von Firefox sind zwar vielseitig (im sinne von...Es gibt alles!) jedoch weichen diese meist extrem vom Browserdesign ab. Bsp: FireBug und iMacro.

Von Chrome habe ich auch schon mehrere Versionen probiert, war jedoch mit keiner zu 100% zufrieden. Die aktuelle Version braucht meiner Meinung nach zu lange zum Start...das gleiche Problem bei Firefox. Nach der völlig verwirrenden Neuversionierung kommen nun Probleme wie ständige Abstürze der Plugins (u.a. Adobe Flash) hinzu. (Dies sind meine eigenen Erfahrungen, keine Gewähr)

Wahre Geschichte: Saij und ich waren gestern bei Haribokid und haben versucht, mit Firefox auf youtube.com zuzugreifen. Es ging nicht! Firefox ist ständig abgestürzt...RD laugh

Naja, LBNL Wenn man sich hinsetzt und Opera ordentlich konfiguriert (Ja, nicht alles ist perfekt nach der Installation) hat man den meiner Meinung nach besten Webbrowser, der derzeit verfügbar ist.

Hier mal ein kleiner Screenshot:
Spoiler (Öffnen)
passt ja nicht unbedingt jetzt dazu, aber dein Hintergrund im Browser ist sowas von geil!
Je nach Lust, Laune und Website Firefox, Opera oder einen Chrome-Nachbau, Chromium (Linux) bzw. Comodo Dragon (Windows). Mobil nutze ich praktisch ausschließlich Opera Mobile für Maemo.
(28.07.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Eigentlich halten mich nur Addons wie Proxytube und die Faulheit einen neuen Browser meinen Vorlieben anzupassen bei Firefox.

Dir ist schon klar,dass es Proxtube auch für Chrome gibt,oder?
Firefox, auch wenn viele sagen Chrome sei besser und schneller bleibe ich ein FireFox Jünger ^^
Also ich finde Chrome ist sehr gut, und für mich viel einfacher zu bedienen.
Chrome. Hauptsächlich wegen der Schnelligkeit. Fast alle Funktionen die der FF kann, sowie die, die durch Plug-ins dazu kommen, können durch Chrome Plug-ins hinzu gefügt werden.

Außerdem hatte ich bisher noch nie irgendein Problem mit Chrome.
Mal wieder ein IE user hier. still better than Netscape. RD laugh
Ist einfach gewohnt und die Funktionen passen.
FF mag ich wegen den add ins und nutze ihn daher ab und an.
IE macht hier keine Probleme und chrome war nicht schneller, also warum wechseln.
Und ein IE OC Pony gibts mittlerweile auch.
(28.07.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ][...] Mobil nutze ich praktisch ausschließlich Opera Mobile für Maemo.

Opera Mobile finde ich sowasvon grauenvoll. Man kann nicht mal den Text lesen, ohne 'ranzuzoomen. MicroB ist da um Welten besser!

(28.07.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Mal wieder ein IE user hier. still better than Netscape. RD laugh
[...]

Siehst du Fluttershy's Gesichtsausdruch oben im Banner? Das ist meiner, wenn ich deinen Post lese.
Ich benutze den Internet Explorer, ich brauche nur einen Browser zum Surfen, die Addons die andere Browser haben sind nett, aber ob man so etwas brauch weiß ich nicht. Ich mag ein schlichtes Design das auch (Einigermaßen) Funktioniert .Wenn das dann so mit Addons überpackt ist, ist das auch nicht wirklich schön.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22