Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(12.12.2012)T2-4B schrieb: [ -> ]Problem ist da ist kein Fleisch drauf RD laugh

Ach verdammt, ich bin nicht würdig genug, diesem Club zuzugehören! RD laugh

Leider bin ich heut zu mehr nicht mehr fähig. Wenn jemand was besseres hat, nur her damit! Pinkie happy
Ich finds schon gut, aber eine Haxe drauf wäre schon noch besser.
Oder ein Spanferkel, jaaa ein Spanferkel..
Wir reden über ein Banner RD wink nicht übers Essen
An sich gute Arbeit scayged, danke dir, aber wenn noch n bisschen Fleisch dabei wäre, wär des schon gut. Wir sind schließlich die Fleischfresser. Cheerilee awesome

Und T2-4B. Wir reden zwar über den Banner, ABER wir sind auch die fleischfresser. Da gehört essen, also Fleisch, einfach dazu. Cheerilee awesome
Ich glaub ich habs verstanden... du willst also ausdrücken: Wir sind die Fleischfresser?
genau, mit Pinkie Pie und einem Spanferkel. Cheerilee awesome RD laugh
Cheerilee awesome ich hab iwie schon wieder Hunger Twilight: No, Really?
Mit spanferkel oder einfach ner keule. Irgendwas fleischiges halt.. Cheerilee awesome

Mein fleischkonsum ist mit diesem fanclub nochmal gewaltig gestiegen. Warum? Weil ich immer neue Vorschläge und Fleisch-Inspirationen bekomme.. Cheerilee awesome
Requestiere in die Mitgliederliste aufgenommen zu werden! Ich liebe Tiere, am liebsten in kleinen Teilen und gebraten :3
Bist eingetragen. Das 20. Mitglied. Cheerilee awesome
Willkommen bei den Fleischfressern. Brohoof

Hier dein Willkommens-Sandwich:
Spoiler (Öffnen)
yay Frühstück!
Tststs... ich sag euch wieder ... es gibt auch zuviel des guten. Da hol ich mir doch gleich lieber a Leberkässemmel. (Mein Konsum wird langsam echt bedenklich)
Das sollten sie bei wubway verkaufen.. Leberkaes ist echt klasse.
Hab heute nur fleischwurst zm brot gehabt und speck in paprika..
Leberkäse ist awesome. Deswegen auch das motto "dummes gschmarr hat man gleich, nur kan warmen leberkäs".. Ich liebs.

Ich hatt vor einigen Tagen, weil ich im kühlschrank gerade alles auf einmal sah, so eine eingebung. Cheerilee awesome

Ich hab ne fleischwurst genommen, diese in schinken umwickelt, das dann mit bacon umwickelt, käse darauf und noch einmal bacon...
das kam dann in ein brötchen zusammen mit etwas mayo, gürkchen, röstzwiebeln und käse-sauce.... UND es war soooo guuuut.. Cheerilee awesome
So, Fleischfresser. Eine kleine Ankündigung.

Ich hab mir von Limitbreaker13 noch einige userbars anfertigen lassen. Damit man n bisschen ne auswahl hat. Und ich finde er hat ne sehr gute arbeit gemacht.

Und zwar:

[Bild: bvj77e8p.png]


und


[Bild: srl2vhtk.png]


Dazu nehme ich noch die kleinere userbar von scayged in die auswahl mit auf, wodurch wir auf insgesamt 4 mögliche userbars kommen. RD wink


EDIT: Die userbars wurden im nachhinein etwas bearbeitet. Die Schrift ist nun komplett schwarz und etwas dicker, da sie so etwas besser lesbar ist. Auch die zweite pinkie userbar wurde bearbeitet. Wenn ihr lieber die unbearbeitete version haben wollt, müsst ihr nur bescheid sagen. Außerdem habe ich auf der Startseite noch eine XL-userbar eingefügt. Mit der Höhe 100.
Ich finde ja Rosenkohl schmeckt auch ganz gut, aber nur dann wenn es richtig zubereitet wurde und vor allem vor dem Verzehr mit einem saftigen Steak ausgetauscht wird RD wink

Trag mich ein! RD salute

Mein Empfehlungsschreiben:
Spoiler (Öffnen)
(14.12.2012)FreaXxShoW schrieb: [ -> ]Ich finde ja Rosenkohl schmeckt auch ganz gut, aber nur dann wenn es richtig zubereitet wurde und vor allem vor dem Verzehr mit einem saftigen Steak ausgetauscht wird RD wink

Trag mich ein! RD salute

Mein Empfehlungsschreiben:
Spoiler (Öffnen)

haha, mit dem empfehlungsschreiben kommste in jeden club rein. Cheerilee awesome

bist eingetragen. willkommen bei den Fleischfressern. Brohoof


Hier dein Willkommens-Schnitzel:
Spoiler (Öffnen)
(14.12.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]
(14.12.2012)FreaXxShoW schrieb: [ -> ]Ich finde ja Rosenkohl schmeckt auch ganz gut, aber nur dann wenn es richtig zubereitet wurde und vor allem vor dem Verzehr mit einem saftigen Steak ausgetauscht wird RD wink

Trag mich ein! RD salute

Mein Empfehlungsschreiben:
Spoiler (Öffnen)

haha, mit dem empfehlungsschreiben kommste in jeden club rein. Cheerilee awesome

bist eingetragen. willkommen bei den Fleischfressern. Brohoof


Hier dein Willkommens-Schnitzel:
Spoiler (Öffnen)

Man dankt Brohoof

So... Zeit was essbares zu besorgen Cheerilee awesome
Egal was du findest... denk daran, bacon herumzuwickeln..
das macht alles besser.. Cheerilee awesome
(14.12.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Egal was du findest... denk daran, bacon herumzuwickeln..
das macht alles besser.. Cheerilee awesome

Wie in Celestias Namen könnte so etwas ESSENZIELLES von mir vergessen werden?! Cheerilee awesome

EDIT: Ha... Haha.. ESSenziell... Versteht ihr? Ha-Ha...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21