Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
@LaJoker
Vom Fleisch werde ich nie mehr ablasen, Gestern hab ich ne 200g Packung Schwarzwelderschinken mit Majo und da es leider sein mußte auch mit Toast verdrückt, ich find zwar Wildschweinschinken irgendwie besser aber der ist so Teuer Twilight: No, Really?

Ich weiß nich warum, aber ich hab gerade so nen Bock auf Kalten Kaßler mit senf. Dad ist das einzige gericht wo Brot (aber schon das richtige) mittmuß
Ich hab letzte Woche mal 100g serrano schinken gegessen (11 Monate reife)
War für das lapprige Toastbrot im Nachhinein betrachtet viel zu schadeFacehoof
Oh mann!
Den Club hab ich ja vollkommen übersehen...

Ich bitte um Eintragung und um ein riesiges American Tenderloin - oder am besten 2. Ich hab hunger Twilight happy
(19.03.2013)Saij schrieb: [ -> ]Oh mann!
Den Club hab ich ja vollkommen übersehen...

Ich bitte um Eintragung und um ein riesiges American Tenderloin - oder am besten 2. Ich hab hunger Twilight happy

Wirst selbstverständlich auch eingetragen. Willkommen bei den Fleischfressern, Saji. RD salute

Und hier is zur begrüßung mal ne schöne platte mit tenderloin beef für dich. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Super... Nun hat mein Bildschirm Bissspuren RD laugh
* Saij hat wahnsinnigen Hunger auf Fleisch.
Muss am Freitag/Samstag definitiv ins Blockhaus oder so Twilight happy
Ich werd am Samstag nach "sooo langen" 2 Wochen mal wieder ins Habaneros, einen Mexikaner, zum essen gehen. Cheerilee awesome

Taccos, Burritos, Nachos.... GEIL. Twilight smile
[Bild: 10.jpg]

Hoffe diesmal embeded das Bild richtig O o.

mhh, mexikanisch.. dooooooooooonuuuuutssssss Fleiscccccchhhhhhhhhhh
Mann bekommt ihr auch so Hunger wenn ihr durch die Wurst und Fleisch abteilung im Supermarkt geht ^^

Manchmal könnt ich echt aus der Vitrine Essen, und bald ist auch wieder GRILLSEASON Cheerilee awesome

Dann gibts wieder leicht angekokelte Würste, Steaks und dass in Rauhen mengen. Dazu noch Tex Mex Soße und das einzige Gemüße ist dann Kartoffelsalat, Nudelsalat (mit Schinken) oder Wurstsalat Trollestia
Noch schnell frohe Ostern mit diesem Ei..
[Bild: h2B189ECB]
[Bild: c5e.gif]

Last man standing. Ich bleibe dem Grillen auch heute, bei Regen treu.
Spareribs make me do it. Es ist es wert.
[Bild: 27.jpg]
Mehr oder weniger.. hunger!
Morgen wird Fleisch für besseres Wetter besorgt, wee.
Wenn des wetter nur weng besser wäre. 1. Mai ausflug war schonmal cool. Erst weng gewandert, dann schön fleisch, steaks und spare-rips verdrückt.
Wenn des wetter dann wieder sonnig wird.. Schön an den See, Grill anschmeißen, SpareRips drauf hauen, dazu n kaltes bierchen.. Oooooh sommer, ich freu mich auf dich. Cheerilee awesome
So Heute Früh Bacon gekauft, der hält sich nicht mal bis Heute abend FS grins (genau so wie die Wienerle)
Weil du bacon gerade ansprichst.. ich hab mich ma von epic meal time inspirieren lassen und mir Nutella-Bacon und Candy-Bacon gezaubert...

DAMN.. das war richtig gut. <3
Wenn das mal nicht random war...



Ber die Reise lohnt sich.
@LaJoker: Mann ich muss das auch mal probieren, jetzt fehlt nur noch Bacon mit Schokolade, hmmm Schocolate Bacon.
@Crimson4u: War dass herrlich random, und jetzt auf in den Bacon Heaven.
Hi wie geht's.

Denkt ihr auch an eine ausgewogene Ernährung.
[Bild: 7f7.gif]

mehr kann man dazu nicht sagen, recht hat sie.
Klasse Twilight happy
Ich mach mir jetz abendessen...

[Bild: funny-gifs-chop-that-meat1.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21