Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Aloha in der Fleischarmee!
Mehr Signatur braucht es nicht RD salute

Heute ist im woodys double time nach dem Kino!
Spareribs oder bruger? AJ hmm
(26.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Heute ist im woodys double time nach dem Kino!
Spareribs oder bruger? AJ hmm

Das is einfach. Wenn Spare-Rips zur Wahl, steht, nimmt man SpareRips.
Is eines der 10 Gebote. Cheerilee awesome
Liegt dran dass ich verwoehnt bin. Die bbq sosse ist da nicht so gut. An die eigenen kommt halt keiner ran.
Mal sehen...
Ja is scho klar. ^^ Selbstgemacht is vieles besser.
Musst denen halt mal sagen, was sie besser machen sollen. Wenn man spare-rips bestellt sollte man auch beste qualität bekommen. Cheerilee awesome
So, der Kühlschrank ist wieder mit Bacon Strips versorgt. Gerade einen self-made Bacon Cheeseburger vertilgt. Und der hat mir wieder so ein schönes lächeln auf die lippen gezaubert. Cheerilee awesome
Außerdem auch gerade noch auf ebay das EpicMealTime "BaconStrips"-Tshirt bestellt.
YAAY. Cheerilee awesome
Bacon jeay Twilight happy, hab selber gerade Beef Jearky brobiert. ist nich übel, hätt aber beinah das kleine tütchen mitgegesen wo extra draufsteht NICHT ESSEN !!! RD laugh
Haha, ich kenns. RD laugh
Hast du einmal Fleisch vor deinen Augen, beginnst zu essen und zu genießen, dann weißt man manchmal die merkmale von nem mähdrescher. Alles was in sicht ist, wird verschlungen. RD laugh
is ja nochma gut gegangen.^^

Werd jetz am freitag endlich mal wieder mexikanisch genießen. Nachos, Burritos und Tacos.. aaaach, ich freu mich. Cheerilee awesome
Ein Leben ohne Fleisch wäre für mich undenkbar. Das beste Frühstück: Rührei mit Beacon dazu Würstchen und schönen Heinz Baked Beans. Auch gegen ein gutes Medium Steak habe ich nichts einzuwenden. Kannst mich also eintragen.
(11.02.2013)Glober96 schrieb: [ -> ]Ein Leben ohne Fleisch wäre für mich undenkbar. Das beste Frühstück: Rührei mit Beacon dazu Würstchen und schönen Heinz Baked Beans. Auch gegen ein gutes Medium Steak habe ich nichts einzuwenden. Kannst mich also eintragen.

Das hört man doch gerne. Cheerilee awesome
du bist eingetragen, Glober. Willkommen bei den Fleischfressern. Brohoof

Und da du meintest du magst Ei mit Bacon hier dein Willkommens-Essen:

Spoiler (Öffnen)
@LaJoker

Das sieht unbeschreiblich köstlich aus *.*
ich will auch ich kann ohne fleisch nicht das ist zu lecker
Gerade bei 9gag.com gefunden. AJ surprisedRarity shocked

Spoiler (Öffnen)
(12.02.2013)Blackblood schrieb: [ -> ]ich will auch ich kann ohne fleisch nicht das ist zu lecker

Genau so muss es sein. Damit heiß ich dich willkommen bei den Fleischfressern. Brohoof

Und hier ist dein Willkommens-Pfefferrahmschnitzel:

Spoiler (Öffnen)



@ Glober..
Irgendwie hab ich das Verlangen, die Bacon Strips in meinem Kühlschrank zu vertilgen.. Cheerilee awesome
SO muss ein essen (vorallem an valentinstag) aussehen.. Das is einfach geil. Cheerilee awesome



Ich hatte lange keine Zeit die fleischigen Gelage zu teilen, aber da heute so ein troller Tag ist muss ich euch ein ausgegrabenes aus meinem Gag-Ordner zeigen:
[Bild: h522D92E8]

RD wink nicht falsch verstehen..

bacon Cheerilee awesome
(03.03.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ich hatte lange keine Zeit die fleischigen Gelage zu teilen, aber da heute so ein troller Tag ist muss ich euch ein ausgegrabenes aus meinem Gag-Ordner zeigen:
[Bild: h522D92E8]

RD wink nicht falsch verstehen..

bacon Cheerilee awesome

Made my day. Cheerilee awesome

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von jemandem. ^^ Dachte schon, alle ham aufgehört fleisch zu essen. RD laugh
DAS ist wahre Kunst [Bild: cl-rd-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
(04.03.2013)Glober96 schrieb: [ -> ]DAS ist wahre Kunst [Bild: cl-rd-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

BACON STRIPS.. BACON STRIPS... AND BACON STRIPS..

Perfekter Ferienort. Cheerilee awesome
Schon wieder nix los.
In Hamburg gibt es erstklassiges geschmortes Kanienchen -eine Offenbarung. Einfach genial -das vergesse ich ne weile nicht.

Und um den tollen post kaputt zu machen noch ein find von KYM.
Spoiler (Öffnen)
Ja du, ich weiß auch nich, ich hab das gefühl dass Fleich von einigen Fleischfressern nichtmehr sooo angerührt wird. Wer weiß? Twilight happy

Kaninchen is genial. Habe mcih diese woche sehr dem Leberkäse gewidmet. Cheerilee awesome
Habe gestern abend dann auch noch mal ne eigenkreation versucht. Leberkäse mit Spiegelei, dazu Käse und Bacon zwischen nem Brötchen.. DAS.... DAS war awesome. Cheerilee awesome

achja, außerdem hab ich mich noch hingesetzt und für mc donalds n burger gezaubert. Und jetz sag mir, dass DAS nicht gut aussieht? Cheerilee awesome

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/174156
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21