Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(19.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Ein 8 Patty Burger,den hatte ich vor ein paar Wochen.
Zum glück habe ich das Bild wiedergefunden Pinkie happy
Im übrigen hatte ich den in 10 Minuten weggehauen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished Du hast meinen vollen Neid!
(19.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Ein 8 Patty Burger,den hatte ich vor ein paar Wochen.
Zum glück habe ich das Bild wiedergefunden Pinkie happy
Im übrigen hatte ich den in 10 Minuten weggehauen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_lztzesuDO61qbtmlq.gif]

So.... viel.... Fleisch... Cheerilee awesome

Und den haste in 10 Minuten geschafft?.. Hast du so Furious-Pete-like gegessen oder was? RD laugh
(20.09.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]
(19.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Ein 8 Patty Burger,den hatte ich vor ein paar Wochen.
Zum glück habe ich das Bild wiedergefunden Pinkie happy
Im übrigen hatte ich den in 10 Minuten weggehauen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So.... viel.... Fleisch... Cheerilee awesome

Und den haste in 10 Minuten geschafft?.. Hast du so Furious-Pete-like gegessen oder was? RD laugh

Ich habe den Burger wie ein Tier auseinander gerissen und meistens nur 2 Pattys auf einmal gegessen,meinen Kollegen um mich herum war das eher peinlich und die bedienung hat riesige augen gemacht als der nach 10 minuten weg war.
So ähnlich isses auch, wenn ich bei KFC bin..
Da sieht des bei mir ungefähr so aus:

Spoiler (Öffnen)
(20.09.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]So ähnlich isses auch, wenn ich bei KFC bin..
Da sieht des bei mir ungefähr so aus:

Spoiler (Öffnen)

KFC hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und es ist soooooo Cheerilee awesome !
(20.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]So ähnlich isses auch, wenn ich bei KFC bin..
Da sieht des bei mir ungefähr so aus:

Spoiler (Öffnen)

KFC hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und es ist soooooo Cheerilee awesome !

Chicken-Hoof. Brohoof
KFC find ich momentan das beste fast-food-restaurant.
Besser als MC oder BK.
Dafür sin die Hotwings, die Hühnchenteile, der Zinger und die Chilli-Cheese-pommes einfach viiiiel zu awesome. Cheerilee awesome
(20.09.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]
(20.09.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]So ähnlich isses auch, wenn ich bei KFC bin..
Da sieht des bei mir ungefähr so aus:

Spoiler (Öffnen)

KFC hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und es ist soooooo Cheerilee awesome !

Chicken-Hoof. Brohoof
KFC find ich momentan das beste fast-food-restaurant.
Besser als MC oder BK.
Dafür sin die Hotwings, die Hühnchenteile, der Zinger und die Chilli-Cheese-pommes einfach viiiiel zu awesome. Cheerilee awesome

KFC ist schon awesome,stimmt.

Bei BK nehme ich immer den Double Steakhouse,super Fleisch und Bacon.
Alles schmeckt einfach besser mit Bacon. Cheerilee awesome
Heute ist Gulasch-Tag
Crimson liebt Gulasch-Tag.
Gestern war Gulasch-Tag? Rarity shocked
dafuq? Nja, hab den gulasch-tag dann eben doch wieder im KFC gefeiert. Cheerilee awesome
Die sollen endlich die chilli-cheese-pommes einführen ey.. Octavia angry
Inoffiziell. Es gab halt Gulasch.
Gestern gabs Spareribs...
Vorhin wieder ne schöööne fleisch-tour hinter mich gebracht. Cheerilee awesome
Mittag grillen, schöne Spare rips, und dann nachmittags vom burger king zu Kentucky F.F.F.F.Friiiiiied Chicken.. Cheerilee awesome
Awesome, da bin ich direkt neidisch.
Hatte in der Mensa nur 2 Hühnerschenkel, die waren aber überraschend ok -also supi für Mensa.
Muss die Woche zum Selgros 2,5 kg argentinisches Rinderfilet für übernächstes Wochenende kaufen. Pinkie happy
Hab letztens erst die Meatzza aus Epic Meal Time nachgemacht ich glaube hier bin ich ganz richtig.RD laugh

Kannst mich also eintragen und den Grill anschmeißenCheerilee awesome
Bist hiermit teil der Fleischarmee. Cheerilee awesome
Bist eingetragen.

Hier n kleines Begrüßungsschnitzel:
Spoiler (Öffnen)
Das wäre jetzt genau das richtige Frühstück.
Oder der beste Knoppers-Ersatz. Big Grin
Was ist ca 30 cm lang und wiegt 1 kg?
richtig, der auch -aber ich meine den selbstgemachten Fleischkäse den es heute zu Mittag gab. Grob ist mir lieber als fein. Nach ner Ewigkeit im Ofen ist er außen Knusprig und innen saftig omnomnom.
dazu frische Brötchen und Ketchup. meat my day.

Jedesmal wenn ich das Schnitzel sehe bekomm ich da richtig lust drauf. Muss ich endlich mal wieder machen. Die Idee.
Der Traum eines jeden Fleischfressers..
Und das mit gerade einmal läppischen 138000 kalorien.. Cheerilee awesome



Epic mealtime mother*squee* Pinkie happy immer wieder gut.
Dagegen wirkt das Mensaschnitzel richtig arm. war aber erstaunlich gut.

Wir haben heute beschlossen das ich endlich wieder spareribs machen muss -auch wenn die außer saison sind und mäßig zu bekommen -das böse findet einen Weg.
So much meat, neat. RD laugh
Spare-Rips kommen nie aus der saison. Spare Rips kannste als Weihnachtsessen vorsetzen.
Es gibt nix besseres als gut gegrillte spare-rips mit schöner BBQ-Sauce.. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21