Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Heute gab es Taccos bei mir zum Mittagessen...Die waren GÖTTLICH, auch wenn ich schon mal bessere gemacht habe.
Woah auf taccos hätt ich auch mal wieder bock.. Cheerilee awesome
Gerade gabs n ebenso göttliches rip-eye.. Oooh mein Gott, so ein geiler Geschmack..
Hat ich noch nie in so einem Format.. Twilight smile
Darn, hab gestern vergessen mit meiner Schlachtplatte anzugeben.
Kassler Nacken, Leberwurst, Griebenwurst, Bauchscheibe -nur Häxle und Schnüffel haben gefehlt. Dazu Filderkraut und Kartoffelpüree. Ein Gelage auf das man sich immer freuen kann.
Das Rinderfilet ist immernoch im Kühlschrank und wird von Tag zu Tag besser.
Bin gespannt wann es so weit ist..

Wohoo, Tacco bell is best pony.
(29.10.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Darn, hab gestern vergessen mit meiner Schlachtplatte anzugeben.
Kassler Nacken, Leberwurst, Griebenwurst, Bauchscheibe -nur Häxle und Schnüffel haben gefehlt. Dazu Filderkraut und Kartoffelpüree. Ein Gelage auf das man sich immer freuen kann.
Das Rinderfilet ist immernoch im Kühlschrank und wird von Tag zu Tag besser.
Bin gespannt wann es so weit ist..

Wohoo, Tacco bell is best pony.

Niiice. Pinkie approved

Hab gerade vor mir liegen: Brötchen, Frikadellen, Käse, noch mehr käse, gurken, Schinken und bacon-strips. Außerdem bbq-sauce.
Sprich, heute gibts nen genialn bacon und Schinken cheeseburger..
Das gibt nen awesome foodgasm.. Cheerilee awesome
Ich hatte heute Fisch AJ surprised
Trollestia
Ich war am 1 im Stakehouse, 300g feinstes Fielet (saber).

Zum thema Soßen, die Jack Daniels BBQ ist wirklich gut, ansonsten ne Tex Mex Soße (got das kann man auf alles draufschmieren). Gut ich gehöre auch zu den Menschen die alles roh aus der Packung fressen Pinkie happy
Ich hab einen tollen Themensong für unseren Club gefunden. " Meat on the table "



Das vielgepriesene Rinderfilet hat heute dran glauben müssen Cheerilee awesome
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, wunderbar angegrillt und dann ziehen lassen.. Top. Dazu Knödel und Böhnchen -highlight der Woche neben S3.
Abendessen gabs bei mir heute Schnitzel und als Beilage Rösti. War sau lecker
Bei uns gabs heute Ente^^ Und nicht nur einzelne Brust oder Beinchen wie die aus dem Supermarkt, ne, eine selbst-aufgezogene ca 3kg Ente mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl^^
toll, jetzt hab ich apetit.. Ich liebe Rotkraut - und Ente natürlich. Twilight: No, Really?
Ich hab ma widder Lust auf... außergewöhnliches Fleisch. Big Grin
Hab mich in letzter Zeit gut von Leberkäse, Steak, Bacon, Beef usw. ernährt. So eine schöne Zeit. Cheerilee awesome
Jetz will ich etwas außergewöhnliches,irgendwas nicht so gewöhnliches.
Irgendwelche Vorschläge?. Cheerilee awesome

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer unserer Fleischfresser gesagt hat, er möchte für uns jagen. Cheerilee awesome
Känguru^^ Schmeckt wie Hühnchen ...AJ hmm
Hast du schon mal Bison probiert? Bison Rib Eye fand ich zumindestens Cheerilee awesome
ist so am ehesten mit Rind zu vergleichen.
@LaJoker

Strauß, Krokodil oder was ich persönlich liebe, getrockneter und gesalzener Stint.
Ist zwar Fisch, aber so was von :Awesome:
Ich bin auch Fan vom Strauß. Guter, nicht penetranter Eigengeschmack. Meine Nr.1 ist Strauß.
Ich formulier das mal als Rangliste:
Strauß
Spareribs und Springbock den gibts aber eher nie FS sad
Wildschwein und Hirsch sowie selfmade burger
Charolais Rinderfilet/T-Bone
Schweinshaxe/Braten
Lachssteak -dont judge me.

Meine Erfahrungen mit Krokodil und Känguru sind eher negativ O o.
Das beste Essen was ich je hatte war ein Wildschafragout in Bärlauchsahnesoße. Das war mir aber nie wieder vergönnt und kein Essen konnte sich an dieser Götterspeise messen -ich hoffe ich finde sowas nochmal.
Danke für die guten vorschläge. RD wink
Am Freitag gehts in nen schönen laden ganz in der nähe. Da gibts dann Hai, Känguru, Krokodil und so weiter. Big Grin
Freitag hab ich also schonmal nen schönen Fleischabend. Cheerilee awesome

Crimson, du hast mir strauß schmackhaft gemacht.. wo bekomm ich n sowas am besten her?
Kann mir ja nich vorstellen dass man des bei jedem metzger bekommt
Strauß ist schmachaft RD wink
Früher hab ich ihn beim Aldi und Kaufland im TK bekommen -klingt zwar immer komisch aber schadet der Qualität garnicht O o.

Beim Kaufland oder Real gibt es ab und an welchen.
Bei deinem Fleischspezialer gibts das sicher auch wenn es Hai gibt..

Feinkost kann ich nicht empfehlen die nehmen einen richtig aus.
Es gibt auch 3-4 Farmen in D vllt wohnst du ja zufällig in der nähe von einer.

Viel Vergnügen beim Fleischpicknick -das klingt gut.

Wir waren am Spa Tag beim Mongolen der hat den Hirsch, Hai und Wildschwein leider zu durch gebraten FS sad aber aroma war gut.
Werd mich da bald ma umsehen, war jetz vorhin nochmal bei nem metzger meines vertrauens weil ich heute früh aufgewacht bin und mir dachte: " SPARE-RIPS JETZT!!" RD laugh
Grill Saison is zwar vorbei aber.... WHO CARES. Spare rips geht immer.. Cheerilee awesome
@LaJoker

Amen, vor allem mit Honigmarinade und das Fleisch so das es Alleine vom Knochen fällt (ich saber gerade meinen Tisch voll) Cheerilee awesome

Was ich noch gerne hätte wäre (super Saber) Reh mit dunkler Soße und Preiselbären, mit Wildschwein wär auch fein ^^

Das muss jetzt sein ^^


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21