Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Sagt mal leute, esst ihr alle kein fleisch mehr oder wat is los?? RD laugh
Doch, grad gestern gabs leckere Kalbspieße vom Dönermann und heute gabs selbstgedrehte Putenfrikadellen von Papa^^
Beides seeehr lecker, aber eben nicht die massen die ihr so verdrückt RD laugh
Bin echt froh dass zu hören.. Cheerilee awesome
gerade eben gab es bei mir rouladen mit gebackenen nudeln.. das war echt geil.. Pinkie happy
und hätten die 3 könige net unterbrochen, hätt ichs auch komplett genießen können.. RD laugh
Oh, ich hab zuletzt mein Fleisch alleine genossen -irgendwie war ich postfaul -natürlich aus Zeitnot..
heute Fehlt im Kühlschrank ein Kilo Schweinefilet -diese Menge passt komischerweise ziemlich genau auf den Raclettegrill O o.
Sonst gabs halt nix besonderes, mal dies mal Maultaschen, aber nach dem Weihnachtsgrillen war nix erwähnenswertes dabei..
Wird zeit dass das Wetter zum draußen sitzen einläd -silly
Winter.

Oh, ich hab zuletzt mein Fleisch alleine genossen -irgendwie war ich postfaul -natürlich aus Zeitnot..
heute Fehlt im Kühlschrank ein Kilo Schweinefilet -diese Menge passt komischerweise ziemlich genau auf den Raclettegrill O o.
Sonst gabs halt nix besonderes, mal dies mal Maultaschen, aber nach dem Weihnachtsgrillen war nix erwähnenswertes dabei..
Wird zeit dass das Wetter zum draußen sitzen einlädt -silly
Winter.
Na wenigstens wird noch schön fleisch gegessen. Cheerilee awesome
aber ich weiß was du meinst.. endlich wieder am see schöne spare rips grillen..
Aaaach, der sommer wird wieder geil. Cheerilee awesome
Eilmeldung ich hab heute 60 kg spanferkel am start gehabt. Endgeil gemacht supwr zart trotzdem knusprig und saftig. Ich kann nach 4stueck davon 2fuesse nimmer essen. Genug fuer morgen eingepckt.. Short. Fleischgasm. Super O o.
Du hasts gut ey.. ^^
des letzte richtig fette spanferkel was ich hatte is jetz auch schon fast n jahr her..
also wenn mir jemand irgendwas gutes tun will.. schickt mir n spanferkel. Cheerilee awesome
Gestern war ich mal wieder im Steakhouse, Feinstes Black Agnus Filet mit Kreuterbutter.

Für sowas verzichtet mann gerne aufs Paradies.
(16.01.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Gestern war ich mal wieder im Steakhouse, Feinstes Black Agnus Filet mit Kreuterbutter.

Für sowas verzichtet mann gerne aufs Paradies.

hatte gestern auch n steak. das war so genial gemacht und sah so himmlisch aus.. aber bevor ichs fotografieren konnte, hab ichs schon aufgegessen.. RD laugh

Was meinst du damit? Im wirklichen paradies besteht alles um dich herum aus Steak, Leberkäse, Spare-Rips und anderen fleischsorten.
DAS ist das paradies wie ich es mir wünsche.. Cheerilee awesome
Diese Woche gabs nix spezielles, selfmade Burger am Mittwoch, Donnerstag Spareribs, gestern Hühnchen -the usual..
Wird zeit dass es mal wieder was anständiges gibt..

Am 2.2. in München erwarte ich die Haxn des Monats. Darauf freu ich mich jetzt schon.
wo wir gerade von haxen reden.. Cheerilee awesome

gerade das beste abendessen gemacht, was man sich, vorallem als bayer, vorstellen kann.
A schöna fetta haxn, dazu kartoffelbrei und a weißbier dazu.
Mehr braucht man nicht zum glücklich sein. Cheerilee awesome
Neid, Missgunst Pinkie happy
Mir ist gerade ein spruch für ne Grillschürze eingefallen:
Mary had a little lamb
häääääd

noch nicht sicher ob bescheuert oder genial -mit schwarzem hintergrund und drunter ein zombielamm o.ä. AJ hmm
go home crimson u r drunk. Facehoof

Heute war cordon bleu dran. FS grins
(21.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Mir ist gerade ein spruch für ne Grillschürze eingefallen:
Mary had a little lamb
häääääd

noch nicht sicher ob bescheuert oder genial -mit schwarzem hintergrund und drunter ein zombielamm o.ä. AJ hmm
go home crimson u r drunk. Facehoof

Als Grillschürzenspruch sehr geeignet. Cheerilee awesome
Würde persönlich aber einfach als Bild ein gegrilltes Lamm zwischen die beiden Zeilen packen. Smile
Oh, klasse - request:
gegrilltes Lamm im mlp style als vektor-commission
Hoffentlich liest das keiner Cheerilee awesome In der bronyecke gibts nix zu gewinnen.

Text dazwischen ist ne gute Idee -falls ich ein Bild finde shoppe ich mal nen Entwurf. Ob es mir den Spaß am Ende wert ist entscheide ich später..

Aber Pony Grillschürzen wären eich nochmal viel besser, ala gritt it with fire und pinkie pyro oder sowas - noch ist etwas Zeit zum überlegen -sollte man aber im Auge behalten.
Pony Grillschürze -super die Idee. Eeyup
(21.01.2013)Crimson4u schrieb: [ -> ]Oh, klasse - request:
gegrilltes Lamm im mlp style als vektor-commission
Hoffentlich liest das keiner Cheerilee awesome In der bronyecke gibts nix zu gewinnen.

Text dazwischen ist ne gute Idee -falls ich ein Bild finde shoppe ich mal nen Entwurf. Ob es mir den Spaß am Ende wert ist entscheide ich später..

Aber Pony Grillschürzen wären eich nochmal viel besser, ala gritt it with fire und pinkie pyro oder sowas - noch ist etwas Zeit zum überlegen -sollte man aber im Auge behalten.
Pony Grillschürze -super die Idee. Eeyup

Bin gespannt wie das wird! Twilight happy

Ich glaub, wir bräuchten einen Absatz im Startpost mit den Zielen des Fanclubs, dem wir dieses Ziel neben "Qualitätssicherung von Fleischdruckern" hinzufügen können:

-"Pony-Grillschürzen, HUAH!" Cheerilee awesome
Ich hab schon viel viel merch gehört und viel merch gesehen..
Aber ohne Scheiß.. Eine Grillschürze im mlp style.. is wohl die beste idee ever. Cheerilee awesome

das nächstbeste wäre dann natürlich Eine MLP Barbecue-Sauce oder das MLP Pony Grillbesteck.
Tja, Fleischfresser haben eben einfach die besten ideen.
Cheerilee awesome
Ich fühle mich gezwungen diesen Club beizutreten, da ich Fleisch liebe. Ich fresse zwar auch gerne andere... essbare Dinge, aber Fleisch gehört zu meinen Favoriten. Wenn meine Freundin wüsste dass ich diesen Club beigetreten bin, würde sie mir nicht glauben RD laugh

Awesome Idee mit der MLP Grillschürze
Glaub mir, sobald deine Freundin von diesem Club erfährt wird sie auch beitreten wollen. Cheerilee awesome
Und ich freu mich über jeden neuen Fleischfresser. Dann sag ich hiermit, Willkommen bei uns, SparklingPony. Brohoof

Und hier ist deine Willkommens-Currywurst:

Spoiler (Öffnen)
Eyup, werde gleich Bescheid sagen RD wink
Brohoof
Hmmm... Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Werde aber gleich eine Lasagne essen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21