Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo, ich würde auch gerne aufgenommen werden.
Ich esse sehr viel Fleisch, es gibt nur wenige Tage, an denen ich gar keins esse, das gehört einfach dazu. Egal welches Tier oder welches Stück vom Tier, Hauptsache es ist Fleisch aufn Teller.RD salute


Übrigens, wer sich das nächste mal eine Pizza macht, der sollte sie unbedingt Schnitzel und Gehacktes belegen.Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Von 2,9kg Kampfgewicht waren fast 2kg Fleisch drauf.
@zer0x
Und schwupps eingetragen

Ein Tag ohne Fleisch ist für mich ein verlorener Tag.
Und bei 30°C im Schatten wird bei mir Grundsätzlich der Grill an gemacht[Bild: eg-suncute.png]
(28.11.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]@zer0x
Und schwupps eingetragen

Ein Tag ohne Fleisch ist für mich ein verlorener Tag.
Und bei 30°C im Schatten wird bei mir Grundsätzlich der Grill an gemacht[Bild: eg-suncute.png]

Was ist mit mir? Ich wollte auch in den Club! [Bild: luna-eye.png]
Sorry fürs übersehen bist drinne[Bild: mlp-sunyay.png]
Howdye

ich würde gerne eintretten Big Grin

ich mag fleisch aber einige sachen hab ich nicht gerne Shrug

meine eltern meinen jeden tag fleisch ist ungesund darum gibt es freitags immer fisch....
ABER fisch ist auch lecker....

ACH ICH REDE NUR WIEDER SCHWACHSINN Big Grin
Hauptsache du magst Fleisch und das ist die Hauptsache.

Nun denn lasset uns zum Fleisch beten:

Fleisch das du bist in der Theke,
geheiligt werde deine Marinade.
Dein Schwein komme,
deine Wurst geschehe,
wie im Metzger so auf Erden.
Unser Tägliches Schnitzel gib uns heute,
und vergib uns unseren Broccoli.
Wie auch wir vergeben unserem Suppengrün.
Und führe uns nicht in einen Gemüseladen,
sondern erlöse uns von den Früchten.
Denn dein ist der Saft, und der Speck und der Schinken
in Ewigkeit.
Prost!
Ich komme gerade vom Griechen. Es gab natürlich eine Grillplatte mit 4 verschiedenen Sorten Tier. Cheerilee awesome


Hier noch 2 schöne Bilder vom Grillen vor einigen Wochen:

Spoiler (Öffnen)

400g Rumpsteaks for Everypony![Bild: cl-pp-partytime.png]
Was macht das Gemüse da auf dem Tisch? [Bild: luna-eye.png]

Warum hatten wir keine Einladung? [Bild: luna-eye.png]
(29.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Was macht das Gemüse da auf dem Tisch? [Bild: luna-eye.png]

Damit der Bizeps nicht zu stark wächst.[Bild: cl-pp-dunno.png]


(29.11.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Warum hatten wir keine Einladung? [Bild: luna-eye.png]

Wenn man es genau nimmt, hatte ich auch keine Einladung.[Bild: cl-pp-grin.png]
Ich kann ohne fleisch nicht leben. Ich brauche jeden tag fleisch egal ob es ungesund ist Smile
Fleisch ist lecker. Ich mag das.
Möchtest du vielleicht beitreten Black Owl Immortal?
Twilight mag auch Fleisch[Bild: mlp-tclapfixed.png]


Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier RD wink
Diese Einstellung gefällt mir, du bist dabei[Bild: mlp-ceyay.png]
(07.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Diese Einstellung gefällt mir, du bist dabei[Bild: mlp-ceyay.png]

Danke Pinkie approved
Mein Papa ist Jäger, von dem her gibt es immer bei uns frisches Fleisch. Bitte einmal eintragen und ich gebe eine Runde Fleisch aus Happy
Du kommst aus Sachsen Anhalt? Ladet mich mal zum Grillen ein oder bringt mir einen halben Hirsch vorbei [Bild: mlp-awink.png]
Aber bis dahin: ES GIBT FRISCH FLEISCH! [Bild: mlp-aclap.png]
Eintragen bitte, ein Leben ohne Fleisch wäre wie...
...
EIN LEBEN OHNE FLEISCH
Spoiler (Öffnen)
Bitte eintragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21