Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Alle klar habe euch gerade eingetragen, willkommen im Club Twilight happy
FLEISCHKLOPFAAAAAAA bitte eintragen
Ich habe dich gerade eingetragen.
Willkommen im Club [Bild: mlp-brohoof.png]
Dann trage einen mehr ein!
Aber ich muss gestehen das ich eigentlich second Hand Vegetarier bin
Kuh isst gras ... Ich esse Kuh ...
Ein leid dass wir alle mit uns tragen...
(14.12.2014)Albin schrieb: [ -> ]Dann trage einen mehr ein!
Aber ich muss gestehen das ich eigentlich second Hand Vegetarier bin
Kuh isst gras ... Ich esse Kuh ...
Ein leid dass wir alle mit uns tragen...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN [Bild: cl-rar-why.png]

Wie kannst du nur.

Ich werd Fortan nur noch Rinderfleisch von Kanibalistischen Kühen essen RD laugh
Gute Idee!

Lasst uns Kühe und alle anderen gut schmeckende Tiere zu Kannibalen machen!
Ob dann der Geschmack noch besser wird? [Bild: pc-thinkie.png]
(14.12.2014)Albin schrieb: [ -> ]Kuh isst gras ... Ich esse Kuh ...
Ein leid dass wir alle mit uns tragen...
[Bild: eg-sdstare.png]!!!
(Kein Kommentar)


(14.12.2014)Albin schrieb: [ -> ]Lasst uns Kühe und alle anderen gut schmeckende Tiere zu Kannibalen machen!
Alles klar fangen wir am besten jetzt damit an[Bild: mlp-pclap.png]
Eintragen Bitte!
Wo ist jetzt mein Schnitzel?
Wir waren letztens bei meinem Onkel zu Besuch, welcher eine eigene kleine Tieraufzucht/Farm hat und haben von da erstmal 10 Tauben, eine Ente und ein Hühnchen mitgebracht. Aber nicht wie die Dinger, die es im Supermarkt gibt, das Teil wiegt nämlich 5kg! Da kann man zu dritt 3 mal dran essen. Und besseres Fleisch findet man nirgendwo. Jetzt liegen bei uns im Gefrierfach etwa 18kg Fleisch. RD deals with it
@Bravo
Hab dich gerade eingetrage[Bild: mlp-asmile.png]
Wenns um Fleisch geht solltest du dich an Streusel wenden.
Sie wollte eh eine Runde ausgeben[Bild: mlp-awink.png]

@zer0x
Haben will[Bild: mlp-aoops.png]
Bitte eintragen Twilight happy
Ich liebe Fleisch so sehr , ich könnte schon fast zum Zombie werden wenn ich keins habe RD laugh
Dazu passt dieses Zitat richtig gut:
(07.12.2014)JunkoEnoshima schrieb: [ -> ]Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier  RD wink
Willkommen im Club Skorpen Twilight smile
Zu weinachten gabs bei meinen Großeltern Fleisch vom "Iberischem Schwein" und es war eine offenbarung. Es hat "nicht" nach schwein geschmeckt, und war zart und richtig kräftig vom geschmack her. Aber aufgrund des Preises würde ich sagen ist es eher etwas für seltene anlässe, trozdem absolut zu empfehlen.
Ohhh ja, das Fleisch vom Iberisches Schwein ist unglaublich gut. Die Tiere werden ein Leben lang mit Eicheln gefüttert, sodass das Fleisch so richtig nussig und süß schmeckt. Und es ist so zart, dass es im Mund wie Butter zerläuft.
Fast so gut wie Kobe!
(03.01.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ohhh ja, das Fleisch vom Iberisches Schwein ist unglaublich gut. Die Tiere werden ein Leben lang mit Eicheln gefüttert, sodass das Fleisch so richtig nussig und süß schmeckt. Und es ist so zart, dass es im Mund wie Butter zerläuft.
Fast so gut wie Kobe!

Devenetiv, und zum würzen nimmt man nur gutes salz alla "Flour de Sole" was auch auf dem Tisch stand ^^, wenn mann es wirklich würzen würden wollte.

Fun Fact: der Sohn des Freundes meiner mom war auch dabei, und er ist Vegetarier. Trozdem hat er das Iberico gegessen ^^
Ein Club der des Fleisches huldigt! Bitte um Eintragung in diese geheiligten Hallen.
Willkommen im Club des besten Lebensmittels der Welt Phantom Heart[Bild: mlp-sunyay.png]
Setz dich doch zu uns an die reich gedeckte Tafel voller...
Spoiler (Öffnen)
Liebe Mitgenossen des Fleisches Cheerilee awesome

Ich dachte mir, da ich oft Schreibe neben Geschichten und Gedichten. Das ich mal hier so was als Ode ans Grillen hinterlasse. Eeyup

Ballade des Grillens:

Nichts ist mir lieber auf dem Feuer,
als ein Stück vom Wiederkäuer,
denn meine Körperform und Kraft
entstammt der Kuh im Bratensaft.
Der zarte Schmorbraten der Kugel,
schmeckt besser noch als Omas Gugl-
hupf, denn nur mit feinstem Rind
wurden wir, was wir jetzt sind.
Und grillt nun die geprüfte Hüfte,
ziehn feine Düfte durch die Lüfte.
Auch meine heißersehnte Lende,
ist durch und ich geh essen – ENDE
Nice, genau so lustig wie das Gedicht vom Kacken xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21