Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(26.06.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]Ich mach mir jetz abendessen...

[Bild: funny-gifs-chop-that-meat1.gif]

Nur echte Männer schneiden Schinken mit dem Schwert, und andere Fleischwaren auch Wink
True Story. Twilight smile

Es schmeckt einfach besser, wenn man weiß, man hat es mit einem schwert zurechtgeschnitten. Like a Boss. Cheerilee awesome
Mögt ihr eigentlich Pferdesalami? AJ hmm
Ich weiß dass mir Rosswurst schmeckt und Schafsalami(von meinem alten Physiklehrer selbstgemacht, incl Bildern des Schafes), Pferdelasagne hab ich afaik auh schon gegessen (My Lidl Pony), aber Pferdesalami hab ich iirc noch nicht gegessen.
Warum melde ich mich in diesem wundervollen Club jetzt erst zu Wort? Cheerilee awesome

Ich liebe Fleisch, besonders Steaks wenn sie frisch vom Grill kommen. Abgesehen davon esse ich unwahrscheinlich gern Kasseler, Breuler, Geschnetzeltes usw. ich könnte die Liste noch weiterführen. Pinkie happy

Würde gern eingetragen werden. [Bild: FP-deal-with-it.png]
(10.08.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Warum melde ich mich in diesem wundervollen Club jetzt erst zu Wort? Cheerilee awesome

Ich liebe Fleisch, besonders Steaks wenn sie frisch vom Grill kommen. Abgesehen davon esse ich unwahrscheinlich gern Kasseler, Breuler, Geschnetzeltes usw. ich könnte die Liste noch weiterführen. Pinkie happy

Würde gern eingetragen werden. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Besser spät als nie. Cheerilee awesome

Dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen bei den Fleischfressern.

Hier hast du deine Begrüßungshühner:
Spoiler (Öffnen)
(11.08.2013)LaJoker schrieb: [ -> ]
(10.08.2013)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Warum melde ich mich in diesem wundervollen Club jetzt erst zu Wort? Cheerilee awesome

Ich liebe Fleisch, besonders Steaks wenn sie frisch vom Grill kommen. Abgesehen davon esse ich unwahrscheinlich gern Kasseler, Breuler, Geschnetzeltes usw. ich könnte die Liste noch weiterführen. Pinkie happy

Würde gern eingetragen werden. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Besser spät als nie. Cheerilee awesome

Dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen bei den Fleischfressern.

Hier hast du deine Begrüßungshühner:
Spoiler (Öffnen)

Whoohoo! [Bild: cl-bm-touchdown.png]
So um mal wieder Leben ins Schlachthaus zu Bringen

[Bild: -epic-fail-1312220797.jpg]

Hmmm.... Bacon
Sofern das Fleisch aus artgerechter Haltung stammt und vllt noch Bio ist, esse ich es megagern.. Cheerilee awesome (auch wenn mein Freund Veggie ist, er hat da kein Problem damit..) Ohne Omas Käseschnitzel könnt ich nicht leben!!! RD salute
Auf jeden Fall bin ich dabei
Zusammenhanglos muss ich diesem Fanclub mal dieses Bild übereignen...

Hab mir fast in die Hose gepisst als ich das gesehn hab.

Spoiler (Öffnen)
(13.04.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Zusammenhanglos muss ich diesem Fanclub mal dieses Bild übereignen...

Hab mir fast in die Hose gepisst als ich das gesehn hab.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 87kBf.png]
Fleisch ist mein Gemüse Flutterrage

Warum endecke ich diesen wunderbaren Fanclub erst jetzt? [Bild: cl-fs-oops.png]
Wer von euch hat schon mal probehalber versucht, sich eine komplette Woche vegetarisch oder gar vegan zu ernähren?
(30.07.2014)xtrashie schrieb: [ -> ]Wer von euch hat schon mal probehalber versucht, sich eine komplette Woche vegetarisch oder gar vegan zu ernähren?

Ich würde nach drei Tagen, nur mit vegane Ernährung, Entzugserscheinungen bekommen. x3
(30.07.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]
(30.07.2014)xtrashie schrieb: [ -> ]Wer von euch hat schon mal probehalber versucht, sich eine komplette Woche vegetarisch oder gar vegan zu ernähren?

Ich würde nach drei Tagen, nur mit vegane Ernährung, Entzugserscheinungen bekommen. x3

Dito.... oder ich würd verhungern weil ich keine Ahnung hab was ich essen soll RD laugh

Nur Käse aufer Stulle statt Salami, Tee oder Leberwurst, Schinken und co wäre mir auf dauer zu eintönig Twilight: No, Really?
Obst und Gemüse finde ich ja wichtig, esse ich auch nur hin und wieder, wenn ich was habe. Aber ausschließlich nur so etwas essen könnt ich nicht. Ich brauch Fleisch, ich brauch mein Kasseler. Flutterrage
Schön fettig und saftig soll es sein ... jetzt hab ich Hunger ... ._.
(30.07.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Obst und Gemüse finde ich ja wichtig, esse ich auch nur hin und wieder, wenn ich was habe. Aber ausschließlich nur so etwas essen könnt ich nicht. Ich brauch Fleisch, ich brauch mein Kasseler. Flutterrage
Schön fettig und saftig soll es sein ... jetzt hab ich Hunger ... ._.

Ich hab dazu das Problem das ich zu viel nicht mag RD laugh
Spagel, Tomaten, Diverse Kohlarten, Zuchini, Brokoli usw..... Cheerilee awesome
Zu viel ist immer ungesund.^^
Ich könnte beispielsweise auch nicht nur ausschließlich Fleisch essen. Es sollte immer ein Gleichgewicht herrschen. (Aber Fleisch überwiegt einfach. Pinkie happy )
Bitte austragen. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21