Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Na also echt.. Schannnnde.. Cheerilee awesome

Hast eigentlich was gefunden jetz? ^^


(14.12.2012)FreaXxShoW schrieb: [ -> ]EDIT: Ha... Haha.. ESSenziell... Versteht ihr? Ha-Ha...

Haahaaa, Schenkelklopfer.. RD laugh
[Bild: knee-slapper.gif]
Mir wurde erst klar wie sehr ich fleisch mag, als meine Mutter vor einem Monat mit ihrem Vegetarier-Scheiß angefangen hat. Big Grin Bin dabei. Big Grin
(14.12.2012)FireDasher schrieb: [ -> ]Mir wurde erst klar wie sehr ich fleisch mag, als meine Mutter vor einem Monat mit ihrem Vegetarier-Scheiß angefangen hat. Big Grin Bin dabei. Big Grin

Ein Leben ohne Fleisch? Nein Danke.. RD laugh

Bist eingetragen. Willkommen bei den Fleischfressern, FireDasher. Brohoof


Hier dein willkommens-Eis:

Spoiler (Öffnen)
Ich will auch son tolles Hacknum Whining
sobald es das gibt möchte ich Hacknum ZwiebelCheerilee awesome
So nach dem ich meine 1000g Wienerle Packung leer gegessen habe melde ich mich auch mal wieder.

Zum Thema MC, BK, KFC kann ich nur noch guten gewissens zum KFC gehen, da ist das Hänchen wirklich noch hänchen.

Beim McDoof haben sie wirklich nichts mehr was mich anspricht (vor allem da der Cheesebuerger jetzt 1.20 Euro kostet) . Die hatten mal so awesome Schüttelpommes die es nie wieder geben wird FS sad .

Beim BK, ich hab mein Vertrauen an sie verlorren als sich daheim mein Chillicheesbuerger als zwei Brötchen und chillikäse herausstelten Twilight: No, Really?
(wo war das ***** Fleisch Flutterrage )

Der KFC ist zwar teurer dafür stimmt die Quali, und mit einem Topf voller Hänchen kann mann super nen Filme Samstag machen.

Oh mann freue ich mich schon auf Weinachten, mal schauen ob ich den Rekord noch mal Breche, 5x Gans essen :saber:

Zur Steak Frage, für mich nur Medium.

So nun aber Kräuterbutter oder Steaksoße, oder Beides.

Am letzten Arbeitstag geh ich Pfeffersteak essen mit Kräuterbutter, Farmpottatos, obwohl zu Chiwappchichi würd ich auch nicht nein Sagen.
Fleisch ich brauch Fleisch ich besteh aus Fleisch darum brauch ich Fleisch
[Trag mich mit einem Schnitzel ein]
Gestern war vorweihnachtliches Chinamann Buffet dran:
Spoiler (Öffnen)
Aber auch Rind und Huhn gabs überreichlich -yummi.

Ich muss gestehen, dass mich das Hacknum nicht so anmacht Facehoof
please dont hate me.Lyra astonished
ohne fleisch zu lebe ne das geht einfach nicht FS grins
ah aber sonst immer die Vegetarische spielen...
Also schoki.dann heiß ich dich hiermit ebenfalls bei den fleischfressern willkommen. Brohoof

Und hier ist dein Willkommens-Schnitzel. :
Spoiler (Öffnen)



Antonia, ich bin mir jetz nich sicher, ob du es ernst meinst oder nicht.. RD laugh
Ich trag dich jetz einfach mal ein. Twilight happy
Hier ne kleine Auswahl an WIllkommens-Eissorten:
Spoiler (Öffnen)


BTW: Was ich schon lange nichtmehr hatte, warn Haxn.. Brauch unbedingt mal wieder haxen.. ich vermiss den geschmack sooo. Cheerilee awesome
Ich mag Fleisch, und ich mag Eis. Aber Fleischeis geht einfach nicht. (würg)
(17.12.2012)FireDasher schrieb: [ -> ]Ich mag Fleisch, und ich mag Eis. Aber Fleischeis geht einfach nicht. (würg)

Is ansichtssache. Cheerilee awesome
Zum obrigen bild muss man aber sagen, dass da ja nichtmal eis mit dabei ist.. RD laugh
Fleisch ersetzt Eis.. Cheerilee awesome
Ich hätt gern ein Mett von Schleck, und dazu ein Rießen großes Softeichhörnchen FS grins

Die Ren und Stimpy folge für uns.





Cheerilee awesome
Oh boy.
da bleib ich lieber kommentarlos bei meinem Schweinehals..
(17.12.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Die Ren und Stimpy folge für uns.





Cheerilee awesome

sehr cool.. Cheerilee awesome


btw: Eine andere Frage die mich beschäftigt.. Würdet ihr, wenn ihr die gelegenheit hättet, auch delikatessen wie z.B vogelspinne oder schlange oder sowas essen?
Ich muss ja sagen. Ich hab zwar arachnophobie oder wie des heißt, aber ich denk von spinne, schlange etc. würd ich gern ma probieren... Ich kann mir schon vorstellen das des schmeckt wenns richtig gemacht is.. Cheerilee awesome
@LaJoker

Erstmal Danke Twilight happy

und Zweitens, Schlangen würd ich niemals essen (das Einzigste). Bei Spinnen hmm, gut ich hab auch Ameisen Gemampft und Heuschrecken sind auch OK, aber Spinnen Kosten überwindung, wär aber sicher Cheerilee awesome

btw: Hat jemand schonmal Wachteln gegesen, die sind richtig lecker.
Naja, is sone ansichtssache. Ich muss z.B sagen, als ich Man vs. Wild gesehen hab, wie er ne schlange gebraten hat, fand ich das sah schon ziemlich lecker aus.. Cheerilee awesome
möcht auch unbedingt mal heuschrecken und so zeug essen. Die verkaufen sie ja mittlerweile in tüten mit bacon-geschmack und so.. FS grins

Wachteln hatte ich einmal. Ich muss sagen, es war zwar echt gut, aber nichts wo ich jetz sagen würde.. BÄM.. verstehst du? RD laugh
Mein Gott jetz kommen wir aber echt von unserer Spur ab. Wir mögen doch Fleisch und das in großen Mengen und nicht Krabbelviecher Twilight: No, Really?
So aber jetzt mal Ironie beiseite... Hab noch nie Insekten gegessen, würds aber echt gerne mal probieren. Mein exotischstes Erlebnis, waren glaub ich Hai und Froschschenkel. Und Wachteln sind glaub ich auch ganz gut ^^
Wachtel ist mir zu klein und zu viele Knöchelchen, da muss man so aufpassen -aber Aromatisch schon gut.
Wenn man Heuschrecken mit Schoko überziehen muss um sie runter zu bekommen muss man es halt lassen.
Crunschen halt schön aber sonst..teuer vllt.
Skorpion und Vogelspinne sowie Schildkröte, Rochen o.ä. finde ich schade um die Viecher -das unterstütze ich nicht.
Schlange kann gut passieren dass ich dran komme, falsche Skrupel wegen geschmack hab ich keine -was in den Mund passt.. Außer Kackerlaken, das ist mir mikrobiologisch selbst frittiert zweifelhaft.

Ich habe vor mir einen Dodo zu klonen und ihn zu grillen, dann habe ich den letzten Dodo gegessen RD deals with it Facehoof Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21