Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Lange nicht hier gegucktFS sad
also erstmal:

MC:Ist überhaupt nicht mein Fall. Egal wie oft ich mir das antue und wie natürlich die Zutaten da doch sein sollen laut Werbung.Für mich persönlich schmecken die Burger wie reine Geschmacksverstärker.

KFC: Habe ich eher selten gegessen aber die Wings waren ok.Allerdings insgesamt so Preis Leistungs mässig eher nicht so toll.

BK: Mein Fast Food Favorit von den großen Ketten.Ganz ordentliche Burger und nicht so überteuert wie KFC. Außerdem gibts sonst nirgendwo sowas wie den Double Steakhouse.

Dann zum Steak.Ich für meinen Teil mag es am liebsten Medium.Obwohl es auch darauf ankommt mit welcher Soße und welches Fleisch genau. Hab auch schon Rare und Well Done probiert finde allerdings bei Medium ist es meistens noch richtig saftig und passt damit zu fast allem.Wenn man es sowieso als Pfeffersteak in der entsprechenden Soße ertränkt finde ich geht auch Well Done sehr gut. Rare schmeckt auch nicht schlecht aber am liebsten hab ichs halt medium bzw. auch medium rare.Besser ne Minute früher vom Grill als Später.

Und bei mir gibts auch keinen Mexikaner in der Nähe. Da bin ich noch auf meine eigenen Kochkünste angewiesen.Das ist wirklich noch ne Marktlücke Twilight: not bad
Die geilsten Sandwiches sin immer noch die selbstgemachten.. Cheerilee awesome

Getoastetes Baguette, Mayonese, Schinken, Pute, Röstzwiebeln, Bacon, Käse und jalapenos..

AAAAWESOME... Cheerilee awesome
Ich muss meine Taccos auch immer selber machen da es hier keinen Mexikaner gibt und da ich faul bin kann ich dann leider nicht so oft Taccos genießen. (wie hab ich das denn geschafft so lange nicht mehr in diesen thread zu gucken Pinkie happy )
Spareribs Cheerilee awesome
Ich hatte grade KFC-Bucket.<3
Du bist Dr. Tacco. Solltest du nicht problemlos taccos zusammenwerkeln können, dude? Cheerilee awesome

Spare rips....*sabber*... ma ohne scheiß.. Den Himmel stell ich mir so vor, dass überall spare-rips mit verschiedenen marinaden wachsen, dazu fließen überall Dr. Pepper und 7up und serviert bekomm ich die sparerips von einer schönen frau bis in alle ewigkeit. Und dann wär ich der glücklichste fleischfresser aller zeiten.... Cheerilee awesome

War schonlange nichmehr KFC... Brauch a ma widder son hotwing-bucket.. ^^
Heute war Wildschwein- und Hirschgulasch im Angebot. Hab erstmal ordentlich zugeschlagen und gerade ein halbes kilo vom Wildschweingulasch verdrückt. Hatte schon ganz vergessen wie gut das doch ist,weil ich schon lange nicht mehr wild gegessen habe. Naja wild ess ich eigentlich immer aber Wild halt nicht.Derpy confused Bin schon am überlegen ob ich das Weihnachtsgeld nicht schon einplanen soll um mich damit für 2013 einzudecken RD laugh

Achja wer noch etwas exotisches probieren will,hat hier schonmal einer Jamaican Jerk probiert.Fand ich auch ganz lecker
Wie kann man Weihnachtsgeld besser anlegen, als sich damit für das nächste jahr riesige Fleischreserven zu kaufen.. Garnicht. Cheerilee awesome
Häng dir dein haus voll mit fleisch, is gut angelegtes geld, dude.

Jamaican jerk hatt ich bisher auch noch nicht.. was isn des und wo bekomm ich n sowas?
Hört sich irgendwie ja doch ganz lecker an.. Cheerilee awesome
Jamaican Jerk ist eine Art sein Fleisch zu marinieren. In einem Jamaican Jerk also einer Jamaikanischen Marinade ist normalerweise:
Piment,Chilli,Zimt,Nelke,Knoblauch,Zwiebeln,Muskatnuss,Thymian und Salz.

Ich persönlich hab hier CaJohns Joltin`Jerk mit:Zwiebeln,Essig,Soja Soße,Maisstärkesyrup,Habanero und Jalapeno Chilli,Tamarindextrakt,Piment,Knoblauch,Muskatnuss,Zimt und Pflanzenöl.

Den gibts eigentlich nur bei den Amis oder eben in Läden die auch importierte Sachen führen.Wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt.Aber ich denke das bestimmt irgendeine Form von Jamaican Jerk in lokalen Supermärkten aufzutreiben sein wird.Notfalls weiß du ja jetzt was drin ist^^

Naja zumindestens wollte ich das mal empfehlen,weil ich davon positiv überascht war.Hatte mir nämlich ein par Rinderminutensteaks darin mariniert und auf den Grill gehauen.Dabei hat sich ein SEHR intensiver Geruch verbreitet. Als die also durch bzw. medium sind trau ich mich zaghaft mal reinzubeißen.Nach dem Geruch beim Grillen zu urteilen hatte ich erwartet in etwas mit ungefähr dem Aroma einer Tennissocke zu beißen Twilight: not bad und dann schmeckt es erst wie ein Zimtstern aus Fleisch,dann kommt sowas ähnliches wie Sauerbraten in den Geschmack und am ende hats mich so an eine Frühlingsrolle erinnert als die Soja Soße durchkam. Twilight smile
Meh, Putengyros heute wurde leider etwas trocken..
Das Jamaican Beef klingt nach urlaub, das probier ich vllt sogar mal aus -was neues wär echt mal ne Abwechslung.
Ich war heute seit sehr langer Zeit mal wieder bei Burger King und ich muss weiterhin sagen, dass ich McDonalds immer noch viel lieber esse. Die Nuggets schmecken nicht mal so gut, wie die als dem Kaufhaus und die Burgersoße kann mit McDonalds auch nicht mithalten. Ist nur meine Meinung, aber für mich ist Burger King immer noch ein gutes Beispiel für schlechtes Fast Food made in USA.
Das Problem ist ja nicht die Zubereitung, als ich das erste mal Taccos gemacht habe war das das erste mal das ich überhaupt was gekocht habe und es wurde fantastisch Cheerilee awesome
Das Problem ist dass ich einfach nicht meinen Hintern hoch kriege Pinkie happy
So.. jetz hab ich wirklich lust auf son Jamaican Jerk.. Cheerilee awesome

Und überhaupt Dr. Tacco. Ich bin genauso faul wie du nehm ich mal an..
aber wenn du dann den fertigen Tacco endlich essen kannst, dann wars die mühe ma sowas von wert ey.. Gestern gleihc Taccos gemacht. und die warn SOOOO awesome.. Cheerilee awesome
hunger O o.
Und ein morgentlicher Ohrwurm: trolle Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=2k64w3354kE
silly -wird nicht embeded FS sad
(12.12.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]hunger O o.
Und ein morgentlicher Ohrwurm: trolle Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=2k64w3354kE
silly -wird nicht embeded FS sad

Na danke jetz haste mir auch nen ohrwurm verpasst... RD laugh


Ne kurze frage mal an euch.
Wärt ihr dafür dass wir noch eine zusätzliche userbar erstellen die vom format, also von der höhe her, kleiner ist? ( etwa die größe wie deine userbar von trixie, crimson)
Damit man es sich aussuchen kann halt.
Wäre schon besser ^^... Weil mit der Sigibeschränkung sind 50 px gleich mal ein Viertel des MAximums
(12.12.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Ne kurze frage mal an euch.
Wärt ihr dafür dass wir noch eine zusätzliche userbar erstellen die vom format, also von der höhe her, kleiner ist? ( etwa die größe wie deine userbar von trixie, crimson)
Damit man es sich aussuchen kann halt.

Die Überlegung hatte ich auch, nachdem ich über die Einschränkung hörte.
Ich könnt natürlich versuchen eine kleinere Version noch zu machen, aber da sollte man vielleicht dann doch einen Berufs-Signaturersteller ransetzen. 0.o
Ich wollte die aktuelle letztens mal neben die 2 kleinen setzen, aber irgendwo ist das wieder in vergessenheit geraten.. muss ich echt mal machen.
Ich find die aktuelle echt gut.
Kleiner sollte aber mit dem userbar creator machbar sein..
(12.12.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Kleiner sollte aber mit dem userbar creator machbar sein..

Etwas in die Richtung?

[Bild: userfleshsh_by_scayged-d5nx9gf.png]
Problem ist da ist kein Fleisch drauf RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21