Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Naja, wir mögen kein fleisch.. Wir lieben Fleisch.. Cheerilee awesome

Und wenn mans genau nimmt, ist krabbelzeug, Schlange etc. auch nur Fleisch.
Und da ich viele, sehr viele der gängigen Fleischsorten bereits gegessen habe, denke ich jetz eben einen schritt weiter.. Cheerilee awesome

Aber natürlich stehen spare rips und leberkäse nach wie vor ganz vorne. Twilight happy
Schlange würde ich gerne mal probieren.Bei Spinne hätte ich sicher auch ein komisches Gefühl aber die Neugier ist da bei mir doch größer.Heuschrecke z.B. hab ich schon mal probiert geschmacklich wars nicht schlecht.Die haben relativ wenig Geschmack eigentlich so wie Nudeln ohne alles z.B. aber nochmal brauch ich das nicht unbedingt.Ich würde nicht sagen das ich mich bei sowas Ekel aber ich finde Beilagen wie Kroketten dann doch ästhetisch angenehmer.

Wachteln find ich auch nicht schlecht.Ist aber auch nicht so der Hammer das ich das regelmässig haben müsste.

Und Crimson wenn du schon das Labor aufgebaut hast und Dodo DNA hast kannst du mir einen mitklonen?Würde auch gern wissen wie die geschmeckt haben.
(18.12.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Wachteln hatte ich einmal. Ich muss sagen, es war zwar echt gut, aber nichts wo ich jetz sagen würde.. BÄM.. verstehst du? RD laugh

RD laugh hast recht da brauchts einfach nen BAM , wie bei frietierten Sardienen (oder waren es Sardelen AJ hmm )

@Crimson4u

Dodo wär nicht schlecht aber, Wiso nen Dodo wenns auch ein Moa sein kann RD wink
Weil Dodos lecker gewesen sein sollen. Big Grin
Dodos sehen aber auch lecker aus ey.. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

diese schenkel.. ich glaub die wärn sogar besser als Hühnchen..
Muss ich halt doch ma zeitmaschine bauen.. Cheerilee awesome
Auf die Flattermänner stehe ich nicht so ... (außer Strauß)

Krokodil habe ich schon mal gegessen wie auch einige andere Tiere, an die ich mich jetzt nicht erinnere.

So Krabbelzeug und Schlage würde ich aber auch sehr gern mal probieren.
So. Wir haben Brötchen, wir haben bockwurst, wir haben Röstzwiebeln, wir haben ketchup und mayo, wir haben n bisschen senf, wir haben gürkchen, wir haben käse und noch mehr käse..
Zeit für nen deftigen Hot-Dog.

Das wird das beste essen dieser woche. Cheerilee awesome
Ich mag fast alle Fleischsorten. Am liebsten mag ich Hühnerfleisch Trollestia Darf ich mitmachen? FS grins
Wenn du Fleisch magst, biste dabei. RD wink

Willkommen bei den Fleischfressern, Rainbowbird221 . Brohoof
Heute muss mein 3 Wochen gehegt und gepflegtes Weihnachtsrinderfilet dran glauben.. Vorfreude, yay. Das wird so super -Weihnachtsgrillen ftw. -Jedees Jahr gerne wieder.
Frohe Weihnachten..
Crimson, du hast das selbe weihnachtsessen wie ich. Cheerilee awesome
Dazu gibt's noch Kartoffelecken und, genau wie ich des mag, Bacon strips.
Ich freu mich auch schon richtig drauf.
Fleischfresser, ich wünsch euch frohe Weihnachten. Brohoof
Frohe Weihnachten ihr Fleischfresser ^^... ich werde mich ein wenig von euch abwenden, denn bei mir gibt es heute FORELLE! Big Grin... ist schon immer so und ich liebe den geschmack auch Cheerilee awesome ...
Frohe Weihnachten allen Fleischfressern und guten Apetiti fürs Weihnachtsessen. Dieses Jahr gibt es bei uns Kanninchen in Congnac Soße.Twilight happy herlich. Ich schätze mal ihr seid auch alle schon dabei euer Festmahl vorzubereiten.
Fröhliche Weinachten ihr Fleischfresser Twilight happy

Gänsekäulen mit Blaukraut :Awesome: ,und sowas von Knusprig, und nicht trocken RD wink
Heute gabs Wildschweinbraten.
Der war unglaublich gut Cheerilee awesome
Ich bin so verdammt Satt.
So, ich hab weihnachten gut herum gebracht. Es gab heute Abend noch Kalbsbrust mit knödeln.. und heute Mittag ne schöne Gans mit blaukraut und klößen..
Heut war sooo ein schön fleischiger weihnachtstag.. Big Grin
Wie habt ihr weihnachten so verbracht, Fleischfresser? Twilight smile
Ich bin so satt, ich kann kaum mehr rumrollen..
Gänsebraten -hab die Keule erkämpft da ich wegen dem Filet gestern gut im Futter war.. RD deals with it
Und mittags und co gibt es kleine goodies wie baguette mit lachsschinken, räucherlachs oder seranoschinken mhh.
Es freut mich sehr dass ihr es euch auch so gut gehen lassen könnt -ist immer nett zu lesen.
Morgen bin ich unterwegs -mal sehen was sich so findet..
Meh ichliege wach rum und muss an die kfc box im kuehlschrank denkn.. Noch 3stunden eww... Huhn..
Gestern war mal wieder Familien essen angesagt:
- Rollbraten
- Rouladden
- Hase
- Gans
Cheerilee awesome

Gut letztes Jahr ham wir 5 Gänse verdrückt
So, bald isses soweit. Das schöne Jahresabschluss-Essen.
Werd das dafür ötige Fleisch später besorgen.. Woah ich freu mich so drauf. Was gibts besseres für den jahresabschluss.?! Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21