Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(16.11.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]@LaJoker

Amen, vor allem mit Honigmarinade und das Fleisch so das es Alleine vom Knochen fällt (ich saber gerade meinen Tisch voll) Cheerilee awesome

Was ich noch gerne hätte wäre (super Saber) Reh mit dunkler Soße und Preiselbären, mit Wildschwein wär auch fein ^^

Das muss jetzt sein ^^



Exakt. Honigmarinade, BBQ, oder diese JD-Marinade die ich mal gesehen hab.. is alles awesome. Cheerilee awesome
Nice. Jetz hab ich n ohrwurm von dem song ey.. RD laugh
Gerade wieder dieses geniale geräusch, wenn man nen bissen von frisch aus dem ofen kommenden bacon abbeißt..
Ich kann der Fleischeslust einfach nich wiederstehen.. Cheerilee awesome
Bitte nehmt mich in den Club auf! Es geht nichts über ein schönes Stück FLEISCH!
Bist hiermit eingetragen.
Willkommen bei den Fleischfressern, Buddy. Brohoof

hier dein willkommens-burger.
Spoiler (Öffnen)
(20.11.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wo gibts den???

Ich hab jetzt sowas von Bock auf den, ich saber gerade meine Tastatur voll, denn der ist so :Awesome: dass ich ganz Pinkie happy werd, gut weniger brot und viel mehr kässe, und Beacon nicht zu vergessn, aber das wars dann auch mit der Kritik.
Das Video hat gerade die Laune stark gehoben, sehr cool.
'Der Partyhit..

Ich bin nicht so der Fan von XXL Portionen -lieber normale Menge in guter Qualität -das bleibt wenigstens warm.
Nichts gegen satt aber wenn drei viertel kalt aufm Teller sind und man immer noch isst macht es keinen Genuss mehr aus..

Ich mach 180 gramm Fleisch pro Burger, davon 2 Stück -das reicht imho absolut aus.

Heute gabs Rindergulasch. Seit dem letzten post nix erwähnenswertes, halt Tagesgerichte wie Currywurst, Schnitzel und so -the usual halt.
Heute war ein toller Tag, in der Mensa gab es geschmorte Lammkäule und das war seit langem das Beste Essen da.. Auch mit normalem Standart echt gut, zart und Aromatisch.. Danach sogar weiße Mousse au chocolat -egal war ohne Fleisch..

Das Pic ist grenzwertig aber ich finde es ok es euch zuzumuten O o.
[Bild: 28.jpg]
Silly funpage mag kein hotlinken..
link it is.
Crimson, ich danke dir. Du hast mir lammkäule gewaltig schmackhaft gemacht. Cheerilee awesome
Hab jetz Strauß, Känguru und Hai probiert und zu allen lässt sich sagen.. Sie waren okay, ham ganz gut geschmeckt, war jetz aber auch nix besonderes.^^
Mein nächstes Ziel ist jetz erstma ne gescheite lammkäule, danach mal wieder haxn und dann mal so ein geflechtetes bacon-blech.
Woah ich liebe FLEEISCH. Cheerilee awesome
Pferd schmeckt auch ganz geil Cheerilee awesome
[Bild: MqOSU.png][Bild: 5485826062_c0a6efa624_m.jpg]
Das kannst du doch hier nicht posten Derpy confused RD laugh O o..

Kann mich nicht daran erinnern das gegessen zu haben..

Die Erfahrung mit Hai kann ich bestätigen, war nicht so prickelnd -schade um die Viecher. Muss ich nicht wieder haben.

Es ist wieder Gulaschtag yay..
Zum Thema Hai:

So berauschend fand ich den auch nicht, gut man hats mal Probiert aber NAJA es gibt bessere Fische im Ozean wie Wildlachs, Barakuda (gut ich hate danach ne Magenverstimmung aber das zählt nicht). Hummer find ich zwar nicht schlecht (ist auch verdammt teuer für ne zu groß geratene Garnele) aber ich bleibe bei den Shrimps, vor allem wie ich sie Zubereite Cheerilee awesome

Schrimps in die Gefriere, wenn sie Gefroren sind in den Kochtopf und Kochen, wenn sie ausgekocht sind in die Pfanne und im eigenen Saft schmoren bis sie gut sind.

Got ich hät jetzt gern Wildschweinschinken, ne Hirschsalami oder nen Saftiges Eisbein.
Ich finde, was Fleisch aus dem Wasser angeht, geht nix über geräucherten Aal. Sollte jeder umbedingt mal probiert haben.
Ich habe gestern die besten Taccos meines Lebens gegessen Cheerilee awesome
Spareribs Heart
Also Bigtime, so gut barakuda auch schmecken sollte.. Isses wirklich ne magenverstimmung wert?? RD laugh
Was fleisch aus dem meer angeht, war das beste was ich bisher gegessen habe, Zander.
Geräucherter Zander mit Holondaise im Brötchen.. Das war sooo awesome. Cheerilee awesome
Wollte schon lange mal in den Mexikaner in der nähe..
Hab so lust auf taccos.. Bin nur zu faul hinzufahren... RD laugh
@LaJoker

Auf jeden Fall RD wink

Gut die Magenverstimmung kann ich mir auch vom Lobster geholt haben, Fischplatten sind einfach Russisch Roulette :Laugh:
Uh Fleisch... ^^

Ja ich Liebe Fleisch und ja ich will in diesen Fanclub. Am besten ist Hackfleisch.

Meine Ausnahme ist Fisch. :Eww:
Nehmt mich mal mit rein.

Ich hatte mal ein Alkoholproblem und seither einen sehr hohen Nahrungsbedarf, weshalb Fleisch für mich überlebenswichtig ist. Am Tag verschlucke ich so manches Mal zwei Rollen Fleischwurst, ein halbes Kilo Schweinehack und Unmengen an Salami. Fleisch ist einfach unersetzlich, da die Alternativen sehr unwirtschaftlich sind und abseits meiner Preisklasse liegen, ganz davon abgesehen, dass es wirklich lecker schmeckt.
Wo muss ich unterschreiben? Bewerbungskriterien? Erfülle ich locker. Mein Abendessen gestern waren 2 Cabanossi. Ohne Beilage.
Yay, gleich drei neue Fleischfresser. So gefällt mir des. Cheerilee awesome
Dann sag ich mal willkommen in der Fleischarmee Haribokid, Быдло und T2-4B.
Bewerbungskriterien gibt es so gut wie keine. Alles was ihr erfüllen müsst steht auf der seite im startpost geschrieben. Cheerilee awesome
Und da wir gleich so viel neue sind und ich gerade das wort wurst gelesen habe, hier euer willkommenswürstchen.
Spoiler (Öffnen)
Um 8 Uhr morgens schon an Fleisch denken, so muss das sein.
Willkommen an die neuen, der Fleischfresser Club ist mir fast so wichtig wie der Trixie thread Lyra astonished
Fleischwurst hatte ich heute auch Cheerilee awesome
Und Linsen mit viel Spech und Saiten gibbet gleich FS grins
Mal sehen was im Kühlschrank darauf wartet am WE gegrillt zu werden..
[Bild: meat+cuts%5B1%5D.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21