Bronies.de

Normale Version: Der Club der Fleischfresser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Fleisch und wurst soll jetzt krebserregend sein?! Fuck you WHO! lieber sterb ich 1 jahr früher und kann sagen ich hab gelebt und genossen als das ich n jahr länger an iwas (und wenns die blödheit der menschheit is) leide und dafür auf jeden genuss verzichte und gesund leb!
(19.12.2015)DOCTOR whooves173 schrieb: [ -> ]Fleisch und wurst soll jetzt krebserregend sein?!

Der Anstieg der Krebsgefahr ist so gering, dass es im Schnitt bedeutend weniger als ein Jahr sein dürfte.
Will rein

Nichts geht ohne Fleisch ^^
Herzlich willkommen im Fanclub IlikeSweetieBelle[Bild: mlp-sunyay.png]

Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz
[Bild: mlp-fljoy.png]

Und hier habe ich noch ein schönes Video über Hackbraten:
Spoiler (Öffnen)
als ich das letzte mal richtig hunger hatte sind die dinosaurier ausgestorben....Gott, waren die trocken und zäh ;D
#EpicMealTime
Dinosaurier wollte ich schon immer einmal probieren[Bild: mlp-dponder.png]
Dann bin ich aber auch Fleischfresser!
Ich hab mir zu Heiligabend knapp 1kg Kasseler gekauft (LIDL), für mich ganz alleine. Twilight happy
Naja, es muss sich lohnen wenn ich dazu Knödel mache, Rotkraut und Soße.

Kannst mich gerne eintragen. Obs gut schmeckt kann ich noch nicht sagen, nur dass es so aussieht:

SCHOKOLAAADE, pardon FLEEEISCH!  Twilight smile (Öffnen)




eww ... salat Lyra eww
(22.12.2015)Shippou schrieb: [ -> ]Dann bin ich aber auch Fleischfresser!
Ich hab mir zu Heiligabend knapp 1kg Kasseler gekauft (LIDL), für mich ganz alleine. Twilight happy
Naja, es muss sich lohnen wenn ich dazu Knödel mache, Rotkraut und Soße.

Kannst mich gerne eintragen. Obs gut schmeck kann ich noch nicht sagen, nur dass es so aussieht:

SCHOKOLAAADE, pardon FLEEEISCH!  Twilight smile (Öffnen)
1. Schmecken wird es so oder so, immerhin gibt es Fleisch bei dir zu Heiligabend[Bild: ahSfIni.png]
2. Herzlich willkommen im Famclub der großen Fleischfresser[Bild: mlp-dhappy.png]

(22.12.2015)DOCTOR whooves173 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

eww ... salat Lyra eww
Homer hat in der Folge schon recht, wenn ich auf eine Party gehe dann will ich auch was Herzhaftes und kein Grünzeug auf den Grill haben. Ausserdem findet man nur Freunde die ebenfalls gerne ein halbes Schwein mit Senf essen. Das sind eh die besten Zeitgenossen[Bild: mlp-asmile.png]
leute ich glaub wir müssen uns alle mal zum grillen treffen Pinkie happy Twilight smile RD wink
Das hört sich nach einer guten Idee an. Leider sind wir alle Deutschlandweit verteielt und einen geimansamen Treffpunkt ausfindig zu machen wo es keine Beschwerden gibt, könnte schwierig werden[Bild: mlp-ahuh.png]
Egal zur Not veranstalten wir direckt vor der Galacon 2016 eine große Grillparty mit Fleisch, Fleisch, sehr viel Fleisch und noch mehr Fleisch[Bild: mlp-scsmile.png]
Ist nur so eine Idee [Bild: mlp-pchappy.png]
Solang sehr viel fleisch dabei ist bin ich dabei RD wink
Frohe Fleischnachten nachträglich und ein fleischiges 2016 ihr fleischliebhaber da draußen am grill Brohoof RD salute
Also ich habe das Kasseler zu Fleischnachten mal zubereitet. Twilight happy
Zusammen mit den Knödeln, Rotkraut und nem 3/4L Maggi Soße zu Schweinebraten war es nicht verkehrt, dennoch rate ich von dem Kasseler ausm LIDL ab!

Zum einen musste ich am ersten Stück zu viel wegschneiden, aber auch der Geschmack des anderen war nicht so der Overkill.
Am Ende habe ich sogar ganz drauf verzichtet, aber da das ausm Discounter kam hab ich auch nix anderes erwartet.

Als vorbildlicher Fleichfresser hatte ich jedoch noch nen Doppelpack Leberkäs und extra für den von mir erwarteten Worst Wurst Case Bratwürste gekauft. Cheerilee awesome

Somit war auch Fleischnachten gerettet wursten. Pinkie approved
n frohes neues jahr mit viel fleisch, fleisch nd noch mehr fleisch wünsch ich euch
Frohes Neues[Bild: mlp-sunyay.png]
Tja am Weihnachten und Silvester wurde ordentlich Fleisch bei mir geschlemmt. Eigentlich bin ich jetzt bereit für den Winterschlaf, da allerdings das Wetter ziemlich mild für den Winter ist, ziehe ich es vor dies nicht zu tun[Bild: eg-suncute.png]
(01.01.2016)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Eigentlich bin ich jetzt bereit für den Winterschlaf, da allerdings das Wetter ziemlich mild für den Winter ist, ziehe ich es vor dies nicht zu tun

ich eig auch, aber is zu warm dafür
lass lieber wintergrillaison eröffnen Brohoof
Alter, wenn hier ein Fleisch Fanclub herrscht, dann bitte nur mit Metzger, einmal eintragen bitte
Bonjour, ich wurde gerne in diese Club aufgenommen werden s'il vous plait :3
Ich esse fast nur Fleisch, am liebsten esse ich viande tres cher wie Entrecotes, Roastbeef, agneau :3
Das reicht natürlich mehr als nur aus um hier aufgenommen zu werden. Herzlich willkommen im Fanclub des allmächtigen Fleisches[Bild: mlp-sunyay.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21