Bronies.de

Normale Version: Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
2 Meiner Grundschul Freunde sind in meiner Freundschaftsliste, gut um mit anderen in Kontakt zu bleiben und teilweise Pony shit zu posten^^
Da das Forum meine Kommentare gefressen hat
Da meine Zeitmaschine funktioniert hat hier mal ganz hackendreist mein Beitrag zu Euren ständigen gejammer, Facebook & Co. würden Euch Eure Daten klauen (sorry für diesen bösen Satz und diese verdammte Werbung, die eigentlich nur gut gemeint istFS sad ):

Klick mich, ich mag Dich!

OT:
Mein zukünftiges ich wird mir später für diesen Beitrag danken. Ich bin dann mal kurz weg oder komme vielleicht nie wieder. 2006 erwartet mich!RD salute

Abflug!RD laugh
/OT
Ich bin der Meinung, dass man surfen im Internet mit FB & Co nur teilweise vergleichen kann, denn bei FB & Co gibt man bestimmt von der Menge betrachtet noch mehr von sich Preis, als wenn man das über das surfen tut.
Klar, wenn andere Leute von Dir Fotos posten oder Dich auf Fotos markieren.

Bis dahin ist das aber 1:1 das Selbe!
Wenn man aber da vorsichtig ist, dann geht es online zu sein.

Das nicht benutzen von FB zeigt doch, dass man eher vorsichtig ist, wenn man surft.

Wegen der IP: Man kann auch außerhalb von Zuhause online gehen. Es gibt Wege seine Spuren zu verwischen.RD wink
Was ich mich bis heute frage, warum hier im Forum manche ihre Facebook Seite linken obwohl man da eh nicht drauf zugreifen kann. RD laugh
1. Ne denn bekommste net Big Grin
2. Ich bereue es mich dort angemeldet zu haben!
3. Das sind vollkommen unterschiedliche Sachen. aber Skype ist besser!
Aber bei FB ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man da eine wichtige Info sagt, die jemand für sich nutzen könnte. Zum Beispiel jemand sagt, dass er Urlaub macht. Das freut bestimmt den Einbrecher. *fg*

Wenn man bei FB & Co aktiv ist, hat man bestimmt viel mehr persönliche Dinge über sich preis gegeben, als man das bei einem Forum tun würde. Bei einem Forum kann man viel von sich offenbaren, aber die Menge ist kleiner meiner Meinung nach.
1.Ist im Account verlinkt
2.Ist meiner Meinung nach nur für attension whores und leute die Aufmerksam brauchen.
3.Ganz klar Skype
(03.09.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]1. Ne denn bekommste net Big Grin
2. Ich bereue es mich dort angemeldet zu haben!
3. Das sind vollkommen unterschiedliche Sachen. aber Skype ist besser!

Den einzigen Vorteil den Facebook gegenüber Skype hat,
ist das man mehr Suchoptionen hat, weil man bei Facebook ja im Normalfall deutlich mehr angibt als bei Skype.
(03.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]1. Ne denn bekommste net Big Grin
2. Ich bereue es mich dort angemeldet zu haben!
3. Das sind vollkommen unterschiedliche Sachen. aber Skype ist besser!

Den einzigen Vorteil den Facebook gegenüber Skype hat,
ist das man mehr Suchoptionen hat, weil man bei Facebook ja im Normalfall deutlich mehr angibt als bei Skype.

Aber wie kann man bitte ein Soziales Netzwerk und einen Messenger vergleichen? Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge Cheerilee awesome
(03.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]1. Ne denn bekommste net Big Grin
2. Ich bereue es mich dort angemeldet zu haben!
3. Das sind vollkommen unterschiedliche Sachen. aber Skype ist besser!

Den einzigen Vorteil den Facebook gegenüber Skype hat,
ist das man mehr Suchoptionen hat, weil man bei Facebook ja im Normalfall deutlich mehr angibt als bei Skype.

Aber wie kann man bitte ein Soziales Netzwerk und einen Messenger vergleichen? Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge Cheerilee awesome

Ich bin kaum auf Facebook, und ich nutze um über Facebook zu chatten auch nen Messenger also is FB für mich fast das Gleiche. Cheerilee awesome
Laut Umfrage finden die meisten Bronies FB nicht gut. RD wink

Zitat:Was ich mich bis heute frage, warum hier im Forum manche ihre Facebook Seite linken obwohl man da eh nicht drauf zugreifen kann.

Wenn jemand einen Account dort hat, könnte er vielleicht drauf zugreifen.

Zu FB: Damit kann man sich auch in anderer Form Ärger holen, wenn man eine Party zum Beispiel machen möchte. So ein falscher Klick kann unangenehm werden. *fg*
Also ich bin in facebook nur wegen mitläufer effect
angefangen im 2. Lehrjahr Sad
weil ich oft zur schule kam obwohl sie ausgefallen war >-<
Jetzt post ich hauptsächlich MLP und so wurd schon als psycho abgestempelt und mein chef
einmal so:
ich Habe sie auf facebook gefunden und wie ich sehe gucken sie My Little Pony Friendship ist Magic

ich nur so Ja <.<

Na ok verrückte können wir in unseren laden immer brauchen xDD

aber andere sind auf fb und mache fake accs um jeden auszuspionieren Sad das nervt
weil man das zu spät merkt
@Jessy: Dann solltest du einfach vorher gewissenhafter darüber nachdenken, wen du addest und für wen du deine ganzen Daten zugänglich machst. Dann passieren solch unangenehme Dinge auch nicht mehr so schnell. RD wink

Das ist für mich eigentlich auch das Hauptproblem, was Facebook, usw. angeht. Nicht die Netzwerke selbst, sondern die Einstellung der Nutzer. Man braucht am Ende nicht schreien, wenn man vorher nicht nachdenkt, was man veröffentlicht und wer es sehen kann.
(03.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Zu FB: Damit kann man sich auch in anderer Form Ärger holen, wenn man eine Party zum Beispiel machen möchte. So ein falscher Klick kann unangenehm werden. *fg*

Siehe die Thessa(?) oder wie die hiess wo da drölfzigtausend Leute aufgetaucht sind weil sie die Einladung öffentlich geschrieben hat. Facehoof
Ich wette mit euch das sie sämtliche Freunde die sie eigentlich nur einladen wollte die Tage vorm Geburtstag noch persönlich getroffen hat. Twilight: No, Really?
Ich finde und fand Facebook langweilig - warum alle so drauf stehen, habe ich bis heute nicht verstanden. Auf der Seite kann man kaum was machen und unübersichtlich ist sie auch noch. Ich will niemanden seinen Spaß an der Seite nehmen, aber mir bietet die Seite persönlich jetzt überhaupt nichts.
(04.09.2012)Stonies schrieb: [ -> ]
(03.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Zu FB: Damit kann man sich auch in anderer Form Ärger holen, wenn man eine Party zum Beispiel machen möchte. So ein falscher Klick kann unangenehm werden. *fg*

Siehe die Thessa(?) oder wie die hiess wo da drölfzigtausend Leute aufgetaucht sind weil sie die Einladung öffentlich geschrieben hat. Facehoof
Ich wette mit euch das sie sämtliche Freunde die sie eigentlich nur einladen wollte die Tage vorm Geburtstag noch persönlich getroffen hat. Twilight: No, Really?

In den Nachrichten wurde auch berichtet, dass ein Politiker auch sowas passiert ist. *fg*

Es würde mich nicht wundern, dass es auch in Zukunft solche Geschichten wieder geben wird.
ich bin auf facebook, weil ich da in gruppen bin, die ich brauche (vereine, schule, bronies Pinkie happy ) und weil ich da einen "überblick" über meine freunde habe. auch grundschulfreunde oder leute, von denen ich zb die handynummer nicht habe sind dort, und man kann die dann mal schnell über FB kontaktieren.
leider landen immer irgendwelche schrecklichen bilder von mir dort Octavia angry ich selbst stell keine fotos von mir auf facebook, nicht wegen datenschutz, eher weil ich scheisse unfotogen bin Cheerilee awesome
Ich habs ja schonmal geschrieben aber das wurde dann wegen diesem Fehler da gelöscht.

Ich hab Facebook nur wegen der geheimen Gruppen, da kann ich mit meinen Besten einen Termin zum Fortgehen ausmachen oder über irgendwelche Themen reden, ohne dass es ganz FB gleich mitbekommt. Dann noch wegen der Fußballgruppe, da wir uns dort immer Termine zum Kicken ausmachen und wegen der "Wochenendbekanntschaften". Die meisten schicken mir nämlich dann am nächsten Tag ne Freundschaftsanfrage und dann kann man meistens einen weiteren Termin zum Treffen ausmachen RD wink Und wenn es sich herausstellt, dass so eine Bekanntschaft eine Attentionwhore ist und einfach nur nervt, kann man sie danach eh wieder gemütlich löschen/blockieren.

Ansonsten poste ich dort vorwiegend nur Musik, da ich viele Produzenten kenne und mich meistens über FB mit ihnen austausche FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30