Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]was haltet ihr hier von?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Verdammt, wieso denk ich dabei an Killing Floor [Bild: rd-dash9.png]

Weil du es halt kannst. [Bild: cl-aj-weird.png]
(08.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Von Dada Life - Kick Out The Epic Motherf**ker gib es auch eine Step-Version die sich ziemlich Episch anhört.
Spoiler (Öffnen)

Kenne ich, den Remix hatte ich vor einiger Zeit auch mal hier gepostet, aber ich find das Original fast geanuso gut und das Video ist noch dazu so schön random. [Bild: cl-pp-awesome.png]
muhahahAHAHAHAAAAAAA!!! ääähm... [Bild: pc-fblush.png]
Spoiler (Öffnen)
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]muhahahAHAHAHAAAAAAA!!! ääähm... [Bild: pc-fblush.png]
Spoiler (Öffnen)

WHYYYY? D:

P.S:
Ich weiß, es passt hier nich rein aber pff xD

Spoiler (Öffnen)
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)Ryo ThePony schrieb: [ -> ]muhahahAHAHAHAAAAAAA!!! ääähm... [Bild: pc-fblush.png]
Spoiler (Öffnen)

WHYYYY? D:

P.S:
Ich weiß, es passt hier nich rein aber pff xD




dann mach es wenigstens in ein Spoiler, ok? RD wink
1. Done
2. Das lied is MEHR als awesome:
(Muss da immer Singen: "Your hurt me Now, but i dont Cry! Im Octavia!" xD


Mann muss ja nicht alles Verstepen . Da finde ich das Original besser. Pinkie approved
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]1. Done
2. Das lied is MEHR als awesome:
(Muss da immer Singen: "Your hurt me Now, but i dont Cry! Im Octavia!" xD

xD
(08.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Mann muss ja nicht alles Verstepen . Da finde ich das Original besser. Pinkie approved

man muss sich dran gewöhnen an den Step [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

netter Ava XrayKonvoixx [Bild: cl-vs-smile.png]
(08.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]1. Done
2. Das lied is MEHR als awesome:
(Muss da immer Singen: "Your hurt me Now, but i dont Cry! Im Octavia!" xD

xD

Ich mein das ernst! [Bild: cl-aj-awkward.png]
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]1. Done
2. Das lied is MEHR als awesome:
(Muss da immer Singen: "Your hurt me Now, but i dont Cry! Im Octavia!" xD

xD

Ich mein das ernst! [Bild: cl-aj-awkward.png]

Oh Gott
(08.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Oh Gott

Was denn? Nur weil es mich an das Video erinnert? [Bild: cl-derp-what.png]
Zur meiner Person , dass bin ich 1:1 als ob ich in den Spiegel schauen würde RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(08.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Zur meiner Person , dass bin ich 1:1 als ob ich in den Spiegel schauen würde RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Einfach göttlich [Bild: cl-rd-laugh.png]


So mal wieder zurück zur Musik. Hier hab ich mal was feines von Kill The Noise.

Kill The Noise & Feed Me - Thumbs Up (For Rock 'N' Roll)
Spoiler (Öffnen)

Kill The Noise - Rockers
Spoiler (Öffnen)
Von Kill The Noise & Feed Me - Thumbs Up gib es so viele Cover´s da weis man schon gar nicht mehr was das Original ist RD laugh
(08.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Von Kill The Noise & Feed Me - Thumbs Up gib es so viele Cover´s da weis man schon gar nicht mehr was das Original ist RD laugh

Es ist ja von der Black Magic EP, also geh ich mal davon aus das es schon das Original ist.


Knife Party - Fire Hive
Spoiler (Öffnen)

Kill The Noise - She Likes To Party
Spoiler (Öffnen)
Bare Noize & Suppzee D - Bloodsport:

Spoiler (Öffnen)
:sunglasses:

Ist zwar DnB trotzdem bekomm ich im mittleren Part immer ne Gänsehaut Luna TRCV
Muzzy Endgame :
Spoiler (Öffnen)

Na wer das nicht kennt ?!!FS grins HAMMER einfach nur HAMMER
Winside-Reapers:

Spoiler (Öffnen)

RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Kill The Noise - Mosh It Up
Spoiler (Öffnen)

Kill The Noise - My World
Spoiler (Öffnen)

Eptic - Z
Spoiler (Öffnen)

Netsky - Iron Heart
Spoiler (Öffnen)
(12.05.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Kill The Noise - Mosh It Up
Spoiler (Öffnen)

Kill The Noise - My World
Spoiler (Öffnen)

Eptic - Z
Spoiler (Öffnen)

Netsky - Iron Heart
Spoiler (Öffnen)

Bin gerade Geburtstag mit Leuten von mir am Feiern und da kommt mir dein Post gerade recht THX Bro Pinkie approved( für Recht- und- Grammatikfehler ist Cpt.Morgan, Pott und Johnny Walker verantwortlichRD wink)
(12.05.2014)XrayKonvoixx schrieb: [ -> ]Bin gerade Geburtstag mit Leuten von mir am Feiern und da kommt mir dein Post gerade recht THX Bro Pinkie approved( für Recht- und- Grammatikfehler ist Cpt.Morgan, Pott und Johnny Walker verantwortlichRD wink)

Freut mich das ich helfen konnte, obwohl das nichtmal von mir beabsichtigt war. Pinkie happy


Datsik & Excision - Calypso
Spoiler (Öffnen)

Datsik - Gizmo
Spoiler (Öffnen)

SKisM - Rise Of The Idiots (Funtcase Remix)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40