Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Hier kommt etwas von Tut Tut Child was ich heute Entdeckt habe. Ich hör es auch schon den ganzen Tag^^

Tut Tut Child - Hot Pursuit
Spoiler (Öffnen)
Hab mal was ganz antikes gefunden [Bild: pc-alol.png]
Wer kennts noch ?
Spoiler (Öffnen)
Ich lass, nach längerer Zeit, auch mal wieder etwas hier.

Finger & Kadel - Wolle Rose kaufen (Talstrasse 3-5 Remix)
Spoiler (Öffnen)

T.S.B.i.N. - NISHITA
Spoiler (Öffnen)
Ich hab auch mal wieder was dabei. ^^

Spoiler (Öffnen)
Hammer. Ich find´s einfach nur Hammer [Bild: cl-luna-dontgo.png]
Nev Plays: Arty - Up All Night (Launchpad Cup Song)
Spoiler (Öffnen)
ich bring auch mal wieder was rein!

Xilent
Boss Wave (Tha New Team Remix)
Spoiler (Öffnen)
Sehr geiles Musikvideo.
Extrem gut durchdacht.Bei mir ist es angekommen FS grins
Nicky Romero vs Krewella - Legacy
Spoiler (Öffnen)




Das ist auch ein geiles Video und der Sinn dahinter auch Twilight happy
@FreakyBrony
Interessanter Song und das Video ist so schön random.


Hab hier mal wieder was von T.S.B.i.N.
T.S.B.i.N. - Hey Chief (This is my City)
Spoiler (Öffnen)

Und noch der neueste Track von Dada Life
Dada Life - Freaks Have More Fun
Spoiler (Öffnen)
2ManyButtons ist ja mal nen geiles Vid.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Jetzt weiste wie ich mich anstelle wenn ich SC2 zocke[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Haha Pinkie happy
Ich find das Video (2manybuttons) einfach nur geil.

Es freut mich das es euch auch gefällt FS grins
Nabend

Hab heut mal was von Deadmau5 und Dada Life dabei.

Deadmau5 - Hi Friend!
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - One Smile
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend liebe EDM Fans [Bild: pc-vdetermined.png]

Chocolate Puma & Firebeatz - I Can't Understand (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)

Cult Lewis - Bombay Rock (Original Mix)
Spoiler (Öffnen)
Malzeit also ich bin Zunamie und komm so eher aus der Ecke House\EBM\Techno aus den 80\90er
Und würd gern die Tür ei...ähm dem Club beitreten ^^
Na von mir gibbet schonmal nen herzliches Willkommen.

House, Techno und 90er find ich klasse da hat man eine klasse Mischung. Das erinnert mich an mein Wochenende in Dresden wo ich auf der Unity.Night.Dresden war. Techno und Minimal bis zum abwinken, aber der 90er Floor war leider überfüllt. Was aber nicht so dramatisch war, da ich auch so ne Menge geschwooft habe. [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Ich lass mal noch was von Dada Life hier

Dada Life - Happy Violence
Spoiler (Öffnen)

Dada Life - Let's Get Bleeped Tonight
Spoiler (Öffnen)
Naja minimal Tech find ich nich so gut is aber geschmacks Frage
Ich hab auch mal wieder was von Renard (Lapfox Trax).




(21.11.2014)Zunamie Kawasake schrieb: [ -> ]Malzeit also ich bin Zunamie und komm so eher aus der Ecke House\EBM\Techno aus den 80\90er
Und würd gern die Tür ei...ähm dem Club beitreten ^^

bist drin

lass mal die Boxen ausfahren [Bild: cl-vs-smile.png]
Und ich bring diesmal was richtig cooles rein^^

KillSonik
Slaughterhouse
Spoiler (Öffnen)
[/quote]

lass mal die Boxen ausfahren [Bild: cl-vs-smile.png]
[/quote]

Ich bin dabei n Pc neu auf zu setzten um meine Mischprogramme wieder zu nutzen sobalt der läuft schau ich mal was ich euch bieten kann XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40