Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ich bin auch für "Fanclub der Elektronischen Musik." ... hat Stil,beschreibt es und was am wichtigsten ist ... DENN HÖRT DIESER KINDERGARTEN AUF Twilight: No, Really?
was haltet ihr davon, dass wir jede Woche oder 2. Woche den Titel entweder in Electro/EDM Fanclub oder in den Wubs Fanclub ändern, dass jeder mal seinen Titel hat und glücklich ist bzw. dass niemand benachteiligt wird[Bild: cl-vs-smile.png]

gut, man müsste sich dran gewöhnen [Bild: rd-scootaloo2.png]
Jedesmal zu wechseln, wäre es schon blöd. Wir müssten und schon auf eins einigen oder nicht?
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]was haltet ihr davon, dass wir jede Woche oder 2. Woche den Titel entweder in Electro/EDM Fanclub oder in den Wubs Fanclub ändern, dass jeder mal seinen Titel hat und glücklich ist bzw. dass niemand benachteiligt wird[Bild: cl-vs-smile.png]

gut, man müsste sich dran gewöhnen [Bild: rd-scootaloo2.png]

Nee. Ist doch total unnötigf und verwirrend.
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]was haltet ihr davon, dass wir jede Woche oder 2. Woche den Titel entweder in Electro/EDM Fanclub oder in den Wubs Fanclub ändern, dass jeder mal seinen Titel hat und glücklich ist bzw. dass niemand benachteiligt wird[Bild: cl-vs-smile.png]

gut, man müsste sich dran gewöhnen [Bild: rd-scootaloo2.png]
[Bild: My_Respect.jpg]

... ne ehrlich jetzt... wer damit nicht jetzt nicht zufrieden ist, soll sich in die ecke verkriechen und verrecken Twilight: No, Really? Lyra eww
ich finde beide Titel gut und kann mich nicht entscheiden und eine 2. Umfrage zu starten wäre unlogisch und würde zu viel arbeit machen oder ?!? [Bild: cl-oct-sad.png]
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]ich finde beide Titel gut und kann mich nicht entscheiden und eine 2. Umfrage zu starten wäre unlogisch und würde zu viel arbeit machen oder ?!? [Bild: cl-oct-sad.png]

Ja... vor allem weil das bei manchen Leuten hier sowieso nichts bringt, da sie selbst wenn die Abstimmung erfolgreich ist, weiter Protestieren werden Facehoof ... da finde ich dein Vorschlag mit dem Titel wechsel schon SEHR entgegenkommend AJ Prost
Der wubische EDM/Electro Fanclub [Bild: cl-derp-shrug.png]

//

der elektrische EDM/Wub Fanclub
[Bild: cl-drw-shrug.png]

//

der EDMische Electro Fanclub
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
//
(24.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Ich bin auch für "Fanclub der Elektronischen Musik." ... hat Stil,beschreibt es und was am wichtigsten ist ... DENN HÖRT DIESER KINDERGARTEN AUF Twilight: No, Really?

Halleluja! Binn dafür.
Ich habs grade in de3r PN gesagt und sage es auch hier:
Die Umfrage ist eindeutig, wer immer noch was dagegen hat, hat Pech gehabt.
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
Ich heul ja auch net rum.
[Bild: aj-shrug.png]
(24.05.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]der EDMische Electro Fanclub

Ich würde das nehmen :3
Worum gehts denn überhaupt?!
Lasst ihn doch Dubstep Fanclub heißen, es geht hier doch um Dubstep! Twilight: No, Really?
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Worum gehts denn überhaupt?!
Lasst ihn doch Dubstep Fanclub heißen, es geht hier doch um Dubstep! Twilight: No, Really?
Jaen ... Es geht hier auch um Techno bzw alle anderen Abarten der Elektromusik Wink
(24.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Worum gehts denn überhaupt?!
Lasst ihn doch Dubstep Fanclub heißen, es geht hier doch um Dubstep! Twilight: No, Really?
Jaen ... Es geht hier auch um Techno bzw alle anderen Abarten der Elektromusik Wink

Dann bitte ich um Austragung, ich dachte hier ginge es nur um Dubstep. Facehoof
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Worum gehts denn überhaupt?!
Lasst ihn doch Dubstep Fanclub heißen, es geht hier doch um Dubstep! Twilight: No, Really?
Jaen ... Es geht hier auch um Techno bzw alle anderen Abarten der Elektromusik Wink

Dann bitte ich um Austragung, ich dachte hie
r ginge es nur um Dubstep. Facehoof

Mimimi ich möchte nur einen Dubstepelite Club ...
(24.05.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Ich habs grade in de3r PN gesagt und sage es auch hier:
Die Umfrage ist eindeutig, wer immer noch was dagegen hat, hat Pech gehabt.
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
Ich heul ja auch net rum.
[Bild: aj-shrug.png]

Recht haste RD salute
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Starboomer schrieb: [ -> ]Worum gehts denn überhaupt?!
Lasst ihn doch Dubstep Fanclub heißen, es geht hier doch um Dubstep! Twilight: No, Really?
Jaen ... Es geht hier auch um Techno bzw alle anderen Abarten der Elektromusik Wink

Dann bitte ich um Austragung, ich dachte hier ginge es nur um Dubstep. Facehoof

dass hatte ich befürchtet, dass sowas irgendwann mal kommen wird Twilight: No, Really? FS sad
Jetzt auf YouTube ansehen: Fluttershy's Dream [SFM]: http://youtu.be/4zSwrzTFwEw

Dieses Lied *-*

Ändere den Namen doch in den FC der elektrischen Musik... Dann ist alles gut.
um mal wieder auf Dubstep zurück zugreifen




(24.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)AppleD4sh schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]Warum nicht gleich in "Electro FC" ? Da kommen Techno, Dubstep, Handsup, Jumpstyle ect... Dx

Fanclub der Elektronischen Musik. Pinkie happy

Was glaubst du, was Techno Dubstep ect ist? Elektrische musik... oder siehst du ne band die sowas mit gitarren ect spielen? :I

JA Pendulum ! ist zwar kein Step aber Elektrorock.
Und Step Versionen haben die auch Produziert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40