Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
UKF Dubstep 2012 (Album Megamix)

Spoiler (Öffnen)


Ich bring diesmal auch ne Mischung^^
Bei einigen sind Lyrics dabei die die Uploader ins Video reingemacht haben Wink
Schönes Hören!

Deorro ft. Avicii - 5 Hours
Spoiler (Öffnen)

Nicky Romero - Toulouse
Spoiler (Öffnen)

Martin Garrix - Animals
Spoiler (Öffnen)

Calvin Harris - Summer
Spoiler (Öffnen)

Snoop Dogg - Smoke Weed Everyday
Spoiler (Öffnen)

Circle of Alchemists - Injection
Spoiler (Öffnen)

PanPan Master - Cuir Moustache [The Third Remix]
Spoiler (Öffnen)
Marcus Mouya - Stay With Me by House



David Guetta & Showtek ft. Vassy - BAD

Diesmal hab ich zwei Tracks von und mit Black Sun Empire und Foreign Beggars.

Black Sun Empire feat. Foreign Beggars - Dawn of a Dark Day
Spoiler (Öffnen)

Foreign Beggars feat. Black Sun Empire - Solace One (Datsik Remix)
Spoiler (Öffnen)
bringe mal wieder von denen was mit

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hier mal das Video, über das ich zum Dubstep gekommen bin (kein Scherz, war mein erstes Dubstep Video).
Spoiler (Öffnen)

Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten.
(13.08.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten.

also das ist nun wirklich nicht schlimm find ich
(13.08.2014)Fernando schrieb: [ -> ]
(13.08.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten.

also das ist nun wirklich nicht schlimm find ich

Finde ich persönlich auch nicht. Aber gibt immer mal wieder welche, die sich drüber aufregen, weswegen ich es lieber lasse, bevor nachher noch ärger kommt.
(13.08.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Hier mal das Video, über das ich zum Dubstep gekommen bin (kein Scherz, war mein erstes Dubstep Video).
Spoiler (Öffnen)

Das original ist von Delta Heavy und heißt Hold me. Auf Grund seiner etwas brutalen Inhalte werde ich das Original hier nicht posten.

Anfangs wusste ich gar nicht, dass das Original von Delta Heavy ist bis ich im Nachhinein mal gesucht hatte. Pinkie happy


Ich geh gerade mal die Artists durch, die ich hier schon oft gepostet habe und wurde auf der Suche nach guten Tracks natürlich fündig.

Hatcha & FuntCase - Fire Puja
Spoiler (Öffnen)

Camo & Krooked feat. Shaz Sparks - All Fall Down
Spoiler (Öffnen)

Black Sun Empire feat. Foreign Beggars - Dawn of a Dark Day (Prolix Remix)
Spoiler (Öffnen)
Excision & Datsik - Vindicate
Spoiler (Öffnen)
Puh, kann im Moment nur weniges an Songs aufbringen was hier nicht schon gepostet wurde, aber im Moment feier ich die Pegboard Nerds und Zomboy voll.

Die sind halt einfach super.

Pendulum - The Island Pt. 2 (Dusk)




Immunize - Pendulum ft. Liam Howlett


probiere es doch mit älteren Bands wie U96 [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]






oder den hier ( das Lied jetzt geht auch richtig ab [Bild: cl-vs-clap.png])



@Deta: Ich kenne das, wenn man einfach keine neuen Sonsg findet. Wenn dies bei mir eintritt such ich gar nicht mehr gezielt sondern finde meist zufällig Tracks die noch nicht gepostet wurden.

Wie zum Beispiel diesen hier von Noisia.

Noisia - Deathmatch
Spoiler (Öffnen)

oder diesen hier von Black Sun Empire

Black Sun Empire - Eraser (Neonlight Remix)
Spoiler (Öffnen)
Hier mal was ungewöhnliches:

(ACHTUNG: Link ist nicht YT!)

This is Sparta Techno Remix
http://www.listenonrepeat.com/watch/?v=rvYZRskNV3w
@Aiden Pearce: Ist sicher ne gelungene Idee dieser Sparta Remix, aber ich kann damit nix anfangen. [Bild: aj-shrug.png]

Egal weiter geht es mit Mucke von Black Sun Empire. [Bild: pc-vdetermined.png]

Black Sun Empire - Delorean
Spoiler (Öffnen)

Black Sun Empire & Noisia - Feed The Machine
Spoiler (Öffnen)

Black Sun Empire - Transmissions (Mindscape Remix)
Spoiler (Öffnen)

Black Sun Empire feat. Inne Eysermans - Killing The Light
Spoiler (Öffnen)
@Vinyl-Dash Ich hörs rauf und runter xD was anfangen damit kann man auch nur dann wenn man 300 kennt
@Aiden Pearce: Mit 300 kann ich was anfangen, hab ich schonmal geschaut, aber mir sagen halt die Sparta Remixe nur nicht zu.
Hier ist was von mir (Also nicht die Musik sondern des Vid xD)
~EnV~ - Heaven Rd.2
Spoiler (Öffnen)
Hab hier mal zwei Tracks von Deadmau5 und Kryder

Deadmau5 - Slip
Spoiler (Öffnen)

Kryder - Aphrodite
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40