Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Wird Zeit, dass ich auch mal wieder was hierlasse.

Hab zwar sonst immer nur Remixe von Current Value gehört, aber der Track hier ist echt genial.

Current Value - Dark Rain
Spoiler (Öffnen)




gebt euch den krassen bass. unglaublich <33333
(05.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]



gebt euch den krassen bass. unglaublich <33333


thx RD deals with it

jetzt nur noch die Boxen aufdrehen und die Nachbarn ärgern RD laugh
*Töten

Nicht ärgern
(05.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]*Töten

Nicht ärgern

wenn einer ein Hörgerät hat, dann ja Eeyup AJ Prost
Grad noch zwei Tracks gefunden.

Excision & Datsik - Deviance (Dirtyphonics Remix)
Spoiler (Öffnen)

Dirtyphonics - Walk In The Fire (Schoolboy Remix)
Spoiler (Öffnen)
(05.06.2014)Umashun schrieb: [ -> ]



gebt euch den krassen bass. unglaublich <33333

Jetzt brauch keine Ohrenstäbchen mehr und der Staub in meiner Bude ist nu auch Geschichte RD laugh

Excision & Datsik - Deviance
Gehört zu meinen Favoriten in meiner PL FS grins

Dirtyphonics - Walk In The Fire

Einfach nur Episch RD deals with it


Meiner Meinung nach einer der besten Tracks/Remix (Dance/Dubstep)
Ohhman ey ich glaub ich guck mir nie wieder Animes an... Die sind soooo cool ^^

Elfenlied - Lilium (Dubstep Remix by IFA) (Öffnen)
widersprichst du dir nicht selber?
Hab mal wieder was von Skream und Distance rausgesucht.

Skream - Stagger
Spoiler (Öffnen)

Distance - Traffic
Spoiler (Öffnen)
Es folgen extrem sicke Songs / unbedingt anhören

Drop kurz nach dem Anfang (Öffnen)

ebenfals direkt nach dem anfang (Öffnen)

drop bei 0:50 (Öffnen)

ganz anhören! (Öffnen)

drop bei 1:00 min (Öffnen)

drop bei 1:50 ungefähr (Öffnen)
Hallu~

Facemelt - Gummy (Öffnen)
Ich war am Anfang skeptisch... Doch dann... [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Nightmare Remix - Kelly Sweet - In the air to night (Öffnen)

Nick Coulson - Phoenix (Öffnen)

Lindsey Stirling - Elements (Öffnen)
Alt, aber immer noch top [Bild: rd-smile.png]

Stephen Swartz - Bullet Train (Öffnen)

Wir brauchen noch einen Banner [Bild: cl-rd-cute.png]
Hab weiteren Nachschub mitgebracht.

Der Sound von Dirtyphonics hat schon was für sich.
Dirtyphonics feat. Liela Moss - Hanging On Me
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe diesen einzigartigen Sound von Distance.
Distance - Mistral
Spoiler (Öffnen)

Distance - Delight
Spoiler (Öffnen)

Distance - Weigh Down
Spoiler (Öffnen)
hier mal ein bisschen elektronische Tanzmusik



Hallo,

hab dieses Lied erst spät gefunden und ich liebe es ^^ Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde und ich will mich nicht durch 18 Seiten lesen RD wink





Savant ist auch super, geht mehr in Richtung Skrillex, also auch mal härtere Töne. Skrillex geht aber sowieso immer Derpy confused
So, ich hoffe, ich komm in den Fanclub rein Big Grin

LG
(08.06.2014)L_Lawliet schrieb: [ -> ]Hallo,

hab dieses Lied erst spät gefunden und ich liebe es ^^ Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde und ich will mich nicht durch 18 Seiten lesen RD wink





Savant ist auch super, geht mehr in Richtung Skrillex, also auch mal härtere Töne. Skrillex geht aber sowieso immer Derpy confused
So, ich hoffe, ich komm in den Fanclub rein Big Grin

LG

bist drin [Bild: cl-spike-write.png]

das Lied kommt mir echt bekannt vor, aus Asphalt 8 [Bild: cl-vs-smile.png]
Hallo,

das Lied ist auch aus Asphalt 8. Jeder 2. Kommentar unter dem Video handelt davon [Bild: 01-derpytongue2.png]
Hier anbei noch ein Lied von Savant. Der Name ist Programm: Schlägt ein wie ein Vorschlaghammer Big Grin





Savant ist super. Ist erst ein paar Jahre dabei und hat schon 8 Alben rausgebracht AJ surprised

LG
(08.06.2014)L_Lawliet schrieb: [ -> ]Hallo,

das Lied ist auch aus Asphalt 8. Jeder 2. Kommentar unter dem Video handelt davon [Bild: 01-derpytongue2.png]
Hier anbei noch ein Lied von Savant. Der Name ist Programm: Schlägt ein wie ein Vorschlaghammer Big Grin





Savant ist super. Ist erst ein paar Jahre dabei und hat schon 8 Alben rausgebracht AJ surprised

LG

Lied ist cool RD deals with it

ich sollte es ja wissen, mit dem Spiel, besitze ja schon 49 Rennspiele

wie findest du Celldweller - Kill the Sound?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40