Bronies.de

Normale Version: Drop The Bass - EDM und Dubstep Fanclub ( 53 Dubsteper )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
(21.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nenn es den EDM Fanclub

können wir dann drüber reden, wenn alle abgestimmt haben?
Ich verstehe nicht so wirklich, wo das Problem ist. Entweder Startpost bearbeiten oder Thema ändern- ist mir gleich.
(21.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(21.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nenn es den EDM Fanclub

können wir dann drüber reden, wenn alle abgestimmt haben?

Die umfrageergebnisse gehen klar in eine richtung
Würde gerne beitretten, ich mag Techno und dubstep, was ich momentan am liebsten höre ist von Lindsey Stirling - Shatter me ist ja auch Dubstep
(22.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]
(21.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(21.05.2014)Umashun schrieb: [ -> ]Nenn es den EDM Fanclub

können wir dann drüber reden, wenn alle abgestimmt haben?

Die umfrageergebnisse gehen klar in eine richtung

Es kann sich immer noch ändern, du weißt nicht wie sich die anderen verhalten werden, die noch nicht abgestimmt haben.
(22.05.2014)PonyFan123 schrieb: [ -> ]Würde gerne beitretten, ich mag Techno und dubstep, was ich momentan am liebsten höre ist von Lindsey Stirling - Shatter me ist ja auch Dubstep

bist drin [Bild: 01-discordthumbsup.png]
(22.05.2014)PonyFan123 schrieb: [ -> ]Würde gerne beitretten, ich mag Techno und dubstep, was ich momentan am liebsten höre ist von Lindsey Stirling - Shatter me ist ja auch Dubstep

Awesome... Noch jmd der gerne Techno hört ^-^
Heut gibt es zweimal Noisia & Foreign Beggars von mir. Vom zweiten Song hab ich beide Versionen mal rausgesucht.

Noisia feat. Foreign Beggars - Shellshock
Spoiler (Öffnen)

Noisia feat. Foreign Beggars - Soul Purge
Spoiler (Öffnen)
Noisia feat. Foreign Beggars - Soul Purge (Current Value Remix)
Spoiler (Öffnen)


(22.05.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Heut gibt es zweimal Noisia & Foreign Beggars von mir. Vom zweiten Song hab ich beide Versionen mal rausgesucht.

Noisia feat. Foreign Beggars - Shellshock
Spoiler (Öffnen)

Noisia feat. Foreign Beggars - Soul Purge
Spoiler (Öffnen)
Noisia feat. Foreign Beggars - Soul Purge (Current Value Remix)
Spoiler (Öffnen)

2 und 3 sind ziemlich Nice ist aber für mein Geschmack nen bisschen zu NettTwilight happy

Da bevorzuge ich lieber 2400Watt Variante ( von allen Seiten 7.1 ) Best of Brutal DubStep Drop´s Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
@XrayKonvoixx: Du findest Noisia und Foreign Beggars zu nett? Lyra astonished Gut es ist schon war Noisia hat auch härtere Tracks, aber ich find den Rap von Orifice Vulgatron und Metropolis so awesome. Cheerilee awesome


Let the Bass Cannon kick it Zomboy Style
Flux Pavilion - Bass Cannon (Zomboy Remix)
Spoiler (Öffnen)

Und noch etwas Grime hinterher.
Foreign Beggars - Palm of my Hand
Spoiler (Öffnen)
Ich frag mich warum das noch niemand gepostet hat...
Die Dubstep Zauberflöte (Öffnen)
(22.05.2014)Ratzefatz schrieb: [ -> ]Ich frag mich warum das noch niemand gepostet hat...
Die Dubstep Zauberflöte (Öffnen)

Haha, die gute Dubstep-Zauberflöte [Bild: cl-rd-laugh.png] Die habe ich voll vergessen [Bild: cl-aj-awkward.png]
dann hab ihr auch die vergessen [Bild: pc-rteehee.png]



....Ich bin nicht gut genug für den FC, wenn ich schon solchen sachen vergesse... [Bild: pc-rpout.png]
(23.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]....Ich bin nicht gut genug für den FC, wenn ich schon solchen sachen vergesse... [Bild: pc-rpout.png]

Zitat:Dir fehlt einfach das nötige Selbstvertrauren, du musst nur an dich glauben, dann ganze Welt du die ganze Welt erobern!
( Zitat bei Alfons Hatler aus "Neues vom Wixxer")

[Bild: cl-rar-wink.png]
Wie gesagt, ich bin 60% Techno und 40% Dubstep fan... Dx und ich bin sehr selten auf youtube D:
Hier mal was für die Techno-Fans


ICh poste auch mal nen Classic-Remix ^^... Ich mein das beste Rennspiel(-serie), beste strecke zum Trollen Trollestia und ein Goiler Remix RD deals with it


Wir brauchen wirklich eine Titeländerung. Dieser FC ist wirklich müll.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40